stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 Decay26 schrieb vor 29 Minuten: Was würdet ihr eigentlich von Donis Avdijaj halten? Ich weiß menschlich ein schwerer Brocken aber vielleicht geht ihm wie bei Arnautovic endlich der Knoten auf? Wurde zuletzt in Graz gesichtet, dürfte wieder bei Sturm andocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 stinsus schrieb Gerade eben: Wurde zuletzt in Graz gesichtet, dürfte wieder bei Sturm andocken Wird lustig wenn die ihn wirklich holen, ich bezweifel das irgendein Trainer ausser Foda den unter Kontrolle bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2019 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Wird lustig wenn die ihn wirklich holen, ich bezweifel das irgendein Trainer ausser Foda den unter Kontrolle bringt... Mählich und Avdijaj wären zumindest auf Augenhöhe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2019 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Was würdet ihr eigentlich von Donis Avdijaj halten? Ich weiß menschlich ein schwerer Brocken aber vielleicht geht ihm wie bei Arnautovic endlich der Knoten auf? Unser Tormann hoffentlich alles, sollte er wieder in Österreich spielen. Nur halt hoffentlich nicht bei uns! Einer der dümmsten Spieler, die je in Österreich gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Nur halt hoffentlich nicht bei uns! Einer der dümmsten Spieler, die je in Österreich gespielt haben. Nau du vergisst hier Andi "Dobschi" Dober 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nau du vergisst hier Andi "Dobschi" Dober deswegen auch "einer der dümmsten Spieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2019 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Was würdet ihr eigentlich von Donis Avdijaj halten? Ich weiß menschlich ein schwerer Brocken aber vielleicht geht ihm wie bei Arnautovic endlich der Knoten auf? gegen den ist arnautovic einstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juni 2019 Einen Lindner würde ich nicht einmal gratis zurück haben wollen. Jede Flanke hat mir Schweißperlen beschert. Wir brauchen endlich wieder einen richtig guten Goalie. Der letzte dieser Kategorie war Safar. Pentz und Lucic sind Durchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 the dude schrieb vor 4 Minuten: Einen Lindner würde ich nicht einmal gratis zurück haben wollen. Jede Flanke hat mir Schweißperlen beschert. Wir brauchen endlich wieder einen richtig guten Goalie. Der letzte dieser Kategorie war Safar. Pentz und Lucic sind Durchschnitt. Gegen Pentz und Lucic wäre er allerdings ein Upgrade, und zwar kein Kleines. Allerdings wird er wohl auch nicht ganz günstig sein und angeblich haben wir ja einige Goalies mit Entwicklungspotential im Kader, dazu gehört Lucic wohl auch, von Pentz bin ich insgesamt nicht sonderlich überzeug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Wie schauts jetzt aus mit einem Sportvorstand Stöger bzw. möglichen Transfers? Wo sind die Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 46 Minuten: Wie schauts jetzt aus mit einem Sportvorstand Stöger bzw. möglichen Transfers? Wo sind die Insider? Jetzt entspann dich mal. Gibt doch das Gerücht, dass es unter Umständen mit dem Ausgang der Länderspiele zusammenhängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Juni 2019 Wobei ich das nicht für sehr glaubwürdig halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Jetzt entspann dich mal. Gibt doch das Gerücht, dass es unter Umständen mit dem Ausgang der Länderspiele zusammenhängt. Brüll mich nicht so an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Brüll mich nicht so an. Sonst schenkst du geiles Stück mir ja keine Aufmerksamkeit SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten: Wobei ich das nicht für sehr glaubwürdig halte Deswegen habe ich ja auch Gerücht geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Sonst schenkst du geiles Stück mir ja keine Aufmerksamkeit Deswegen habe ich ja auch Gerücht geschrieben. Für Lewis musst du etwas langsamer schreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts