Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Matthias Honsak, Leihspieler von Salzburg bei Holstein Kiel, wird nicht zu RBS zurückkehren (siehe laola Bericht). Wäre eine österreichische Lösung für den offensiven Flügel (Ausländer werden wir am Ende des Tages wohl wieder mehr haben als die 6 Plätze des Österreichertopfs).

Den will kiel halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XM1911 schrieb am 7.6.2019 um 19:26 :

Die Frage ist ob man überhaupt so einen ("teuren" - weil viel Potential) IV sucht, bzw ob man überhaupt einen sucht der quasi gesetzt sein wird ... Selbst wenn Serbest verkauft, und ein Teil der Einnahmen reinvestiert werden kann ist es für mich noch nicht klar wie der Plan für die IV auszusehen hat. 

Ich sehe, dass es die Position im Kader ist wo sich noch am ehesten was tun muss /wird , aber nachdem Borkovic verlängert hat und ein großes Talent ist welches Spiele braucht und Madl ein routinierter Topverdiener ist kann ich mir vorstellen das die Stamm-IV steht, daher bräuchte man nur einen IV 3/4 , entweder man holt einen Jungen mit etwas Potential der vl auch bei den YV spielen würde (zB sturmberger) oder einen routinierten eher durchschnittlichen der ohne stark zu Murren auch auf der Bank säße (aber da gibts keinen Österreicher ablösefrei, Zech wäre wohl eher in diese Richtung gegangen ) 

Apropos, wenn Serbest nicht verkauft wird würde ich ihn durchaus gerne auch als IV sehen, da hatte er unter Fink nicht so schlecht agiert. Zwierschitz und Ebner sind wohl zu kopfballschwach um in einer 4er Kette IV zu agieren, in einer Dreier Kette hätte ich bei ihnen aber weniger Skrupel. 

Ebner ist vor allem verschwendet. Den besten und einzigen 6er der eine Bank ist als IV aufstellen? Das wäre Komplettversagung. Zwierschitz müsste man mal sehen bei uns in der IV mit einem echten Trainer.

Serbest wäre furchtbar für mich. Als 6er auf keinen Fall...in der IV war er, denk ich, tatsächlich akzeptabel. Wäre vlt eine Möglichkeit. Auf kurz oder lang wird er aber auf der 6 spielen wollen nachdem er überzeugt davon ist das zu können. Also eher nein.

DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Also den würde ich mit Handkuss nehmen. Aber er hat in der 2. BL doch recht gut gescored. Denke da wird es genügend andere Interessenten geben. Probieren sollte man es natürlich trotzdem.

Ich versuche seinen Vater zu überreden :D

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb am 6/6/2019 um 12:21 :

Bringe mal einen Spieler ins Gespräch den ich gerne auch letztes Jahr bei uns gehabt hätte

 

Roland Varga von Ferencvaros. Rechter Flügelspieler mit einer guten Technik und auch dem nötigen Speed. Ist auch stark am Ball und weiß wie man sich durchsetzt. Ungarischer Nationalspieler. Ist auch ein sehr gestandener Spieler der sich nicht aus der ruhe bringen lässt. Ist auch bekannt für seine Vorstöße auf der Seite und ist sich auch nicht zu schade mal einen Ball quer zu legen. Er schlägt eigentlich relativ gute Flanken aber ist sich auch nicht zu scheu in die Mitte zu ziehen.

Mit seinen 29 Jahren schon etwas älter aber mit sehr guten Werten in den letzten Jahren:

2018/19: In 33 Spielen 12 Tore und 7 Vorlagen

2017/18: In 33 Spielen 20 Tore und 6 Vorlagen

2016/17. In 25 Spielen 5 Tore und 13 Vorlagen

Möchte nochmal an diesen Herren erinnern. Meiner Meinung nach wäre das ein Spieler der uns fehlt und uns sofort verstärken würde.

Honsak wird nicht leistbar sein solange Kandidaten aus der 2. Liga in De an ihm dran sind

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Möchte nochmal an diesen Herren erinnern. Meiner Meinung nach wäre das ein Spieler der uns fehlt und uns sofort verstärken würde.

Honsak wird nicht leistbar sein solange Kandidaten aus der 2. Liga in De an ihm dran sind

Uns brauchst Du nicht erinnern, da wir (im real Life) keine Transfers tätigen.

Zwar mögen wir in der fiktiven Kader zusammenstellung  ein Meisterteam formen können, doch was hilft uns das weiter? 

Unterm Strich mag er für Ferencvaros passen, aber ob das im Umkehrschluss auch für uns gilt, ist bei nem 29jährigen ein großes Fragezeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

ich werf mal einen Namen in die Runde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Raúl_Albentosa

Seine Vita  ist ja net so zwieder. Aber mit 30 halt schon über seinem Zenit. 

Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. 

lieber weniger, dafür sicher in der tasche. in spanien ist das nicht immer gesichert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Seine Vita  ist ja net so zwieder. Aber mit 30 halt schon über seinem Zenit. 

Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. 

müssen eh andere bewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.