Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Gugganig verlässt Fürth mit Saisonende
Der hat mir damals schon bei Salzburg gut gefallen. Würde mir taugen wenn man da hantelt 

Wäre schön wird aber sicher wieder in D2 unterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kitsis schrieb am 17.5.2019 um 11:32 :

 

Danke für die ernsthafte und ausformulierte Antwort, zumindest für den ersten Satz ist sie zu viel der Ehre. Ein schneller Doppel-Gag bestehend aus Lechts und Rinks (ah, sorry, schon wieder sowas...) und dem berühmten Möller-Spruch.

 

Der etwas ernsthaftere Teil, nun, wäre ich Spielerberater, dann hätte ich einen IV bei der Austria, der garantiert nicht spielt. Jedenfalls Stamm. Abgesehen von Verletzungen, das ist schon klar. Ist vielleicht nicht ideal, im Sinne der Werterhaltung, -steigerung. Andererseits sind Geschäfte mit Hagmayr ja häufig, kann die Sache also auch wahrscheinlicher machen, dass er dort beraten wird. 

 

Mehr steht eigentlich nicht im post... :)  Und an sich fände ich es schon OK, wenn ich mich auch nicht im Detail mit Luan beschäftigt habe. Aber immerhin keine Wundertüte, wie etwa Ruan.

Was den Gag mit Ruan, Luan und Bolivien sowie Deinen Hinweis auf ein Möllerzitat (so weit ich mich erinnern kann: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien) betrifft, da habe ich zugegebenermaßen die Verknüpfung nicht erkannt. 

Vermutlich lag das daran, daß ich einfach zu deppert bin, ich dummes und ungebildetes Tschapperl. Was für ein Glück, das es so brillante Geister wie Dich gibt, deren erhellende Bonmots uns primitives Fußvolk wie kleine Häppchen zugeworfen werden, um nicht zu viel Wortwitz auf einmal abzubekommen. Die Dosis macht bekanntlich das Gift (ein auf das wesentliche Substrat reduziertes Zitat von Paracelsus).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/chikwubuike-adamu/leistungsdatendetails/spieler/452477

Wenn die Daten bei tm.at stimmen sollten, dann würde ich diesen Spieler verpflichten, Österreicher und ablösefrei.

kann mir nicht vorstellen dass red bull den vertrag hier nicht verlängert, ausser der spieler will unbedingt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

kann mir nicht vorstellen dass red bull den vertrag hier nicht verlängert, ausser der spieler will unbedingt weg.

Wenn man schnell reagiert, gute Argumente bringt und man dem Spieler zeigt, dass man ihm unbedingt will, dann kann das klappen, haben wir in der Vergangenheit ja auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man schnell reagiert, gute Argumente bringt und man dem Spieler zeigt, dass man ihm unbedingt will, dann kann das klappen, haben wir in der Vergangenheit ja auch schon gemacht.

Aber nur bei Spielern die RB nicht mehr brauchen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Aber nur bei Spielern die RB nicht mehr brauchen konnte.

Was  a blödsinn ist,weil Demaku wollten sie nicht ziehen lassen.

Es gab glaube ich auch mal einen Artikel wo sich junge talentierte österreicher ,die bei RBS in den akademien spielen oder bei liefering spielen sich beschwert haben,das die ausländischen spieler mehr augenmerk bekommen als die Österreichischen Spieler

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was  a blödsinn ist,weil Demaku wollten sie nicht ziehen lassen

Und der Mister pacco weiß das natürlich ggggg

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Glaube kaum das sie mester nicht mehr gebraucht haben. 

Wenn dem so wäre, wäre er noch bei RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Vll will nicht jeder junge spieler den RB weg gehen. 

Liab naiv

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Demaku und Mester, aber natürlich ist es viel schwieriger, wenn auch Salzburg Interesse zeigt.

Das meinte ich, wenn RB mit Nachdruck Interesse zeigt bekommst halt von dort keinen Spieler den sie auch brauchen können.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.