Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
XM1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es von einer informierten und daher vertrauenswürdigen Quelle kommt. 

Zum Beispiel: Hr. Gellar behauptet in einer israelischen Sportzeitschrift, hapoel habe um Turgeman angefragt und dieser habe großes Interesse weil er Heimweh hat. Stichhaltiges bzw diskussionswürdiges Gerücht. Im Gegensatz zu: Turgeman hat ein Foto auf Instagram gepostet die ASB User interpretieren Heimweh und einen bevorstehenden Abschied hinein. 

Verständlich ?

Dieser User auf af.at hat aber eine gute Trefferquote, also so ein " Luftgerücht " ist das wohl auch nicht das Turgeman Heimweh hat und wieder weg will. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welchen Gerüchten er glaubt oder mehr glauben schenkt :) Abgesehen davon ist das nun mal der Spekulationsthread, da sollte die Quellenangabe Wurscht sein oder auch gar nicht vorhanden sein.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ob Stöger kommt sollte sich nächste Woche entscheiden. Laut Ortlechner aus der letzten Sendung mein Verein hat man heraus Hören können das man bis Mitte des Monats eine Entscheidung von Stöger erwartet. Na ich bin gespannt schade nur das man sich nicht schon etwas früher Einigen konnte und er schon voll im Plan ist was den Aufbau bzw das Verstärken unserer Austria Betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 19 Minuten:

Ob Stöger kommt sollte sich nächste Woche entscheiden. Laut Ortlechner aus der letzten Sendung mein Verein hat man heraus Hören können das man bis Mitte des Monats eine Entscheidung von Stöger erwartet. Na ich bin gespannt schade nur das man sich nicht schon etwas früher Einigen konnte und er schon voll im Plan ist was den Aufbau bzw das Verstärken unserer Austria Betrifft.

Ich hoffe wirklich stark das er zu uns kommt. Das wäre eine klare Bereicherung für unseren Verein!

Das Standing hätte er auf alle Fälle dafür. Die Frage ist dann nur geht es dann darum das er SD wird oder SV. Hoffen wir das unser Nationalteam Heute gegen Slowenien und dann am Montag gegen Nord Mazedonien gewinnt und Foda Teamchef bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoffe wirklich stark das er zu uns kommt. Das wäre eine klare Bereicherung für unseren Verein!

Das Standing hätte er auf alle Fälle dafür. Die Frage ist dann nur geht es dann darum das er SD wird oder SV. Hoffen wir das unser Nationalteam Heute gegen Slowenien und dann am Montag gegen Nord Mazedonien gewinnt und Foda Teamchef bleibt

Wartet PS wirklich darauf das Foda abgelöst wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke eher er hat ein paar Angebote aus Deutschland am Tisch und möchte sich das genau überlegen. Schätze unsere Chancen ned wirklich so gut ein, er weiß ja wies bei uns intern ausschaut und welche Kapazunder da bei allem mitreden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 18 Minuten:

Wartet PS wirklich darauf das Foda abgelöst wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke eher er hat ein paar Angebote aus Deutschland am Tisch und möchte sich das genau überlegen. Schätze unsere Chancen ned wirklich so gut ein, er weiß ja wies bei uns intern ausschaut und welche Kapazunder da bei allem mitreden wollen. 

Aber vll gibts endlich eine Kehrtwende was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Wartet PS wirklich darauf das Foda abgelöst wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke eher er hat ein paar Angebote aus Deutschland am Tisch und möchte sich das genau überlegen. Schätze unsere Chancen ned wirklich so gut ein, er weiß ja wies bei uns intern ausschaut und welche Kapazunder da bei allem mitreden wollen. 

Peter Stöger ist in Deutschland definitiv nicht so gefragt, wie sich das hier viele vorstellen. Interesse gibts meistens nur von Underdogs oder Liga 2.

Und er hat auch schon öfters betont, dass er als Österreicher unbedingt einmal das Nationalteam trainieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 42 Minuten:

Wartet PS wirklich darauf das Foda abgelöst wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denke eher er hat ein paar Angebote aus Deutschland am Tisch und möchte sich das genau überlegen. Schätze unsere Chancen ned wirklich so gut ein, er weiß ja wies bei uns intern ausschaut und welche Kapazunder da bei allem mitreden wollen. 

Nein ich glaube nicht das er darauf wartet aber ich denke das wenn wir (Österreich) bei den 2 Spielen nicht gut abschneiden das ein neuer Teamchef gesucht wird und Foda abtreten muss. Ob Stöger auch wirklich darauf spekuliert würde ich nicht mit Sicherheit sagen aber es ist möglich. Er hat ja schon öfters gesagt er will das NT trainieren bzw. coachen.

Ich denke er ist in De nicht so gefragt wie einige hier annehmen. Immerhin gehört die BuLi zu den Top 5 Ligen in Europa. Klar wird er dort auch Thema sein aber ich denke für die meisten Klubs ist es schon klar wer als Trainer oder Sportdirektor kommt. Vielleicht flattert aber eben noch was in den Briefkasten von PS. In De 2 würde er sicherlich unterkommen.

Es macht den Anschein das er selbst noch nicht genau weiß was er will bzw. noch ein wenig abwarten will ob was besseres kommt. Ich denke der Posten sportvorstand würde ihn sehr reizen, denn es ist genau das was er vor paar Jahren bei uns wollte. Ich hoffe nur das hier keine Befindlichkeiten seitens unseres Vereins und PS kommen was damals geschehen ist.

Man kann nur hoffen das es bald zu einer Entscheidung kommt, denn auch unser Verein wird nicht ewig warten. Ich hoffe ebenfalls das unser Verein einen Plan B und C in der Hinsicht hat. Der Plan B oder C soll aber bitte nicht heißen wir wurschteln mit Muhr weiter. Muhr kann gerne als rechte Hand unseres SD/SV agieren und so dazu lernen. Aber sein Output (auch Akademie) war bis jetzt nicht so gut wie es immer präsentiert wurde. Ich hoffe das sieht man intern auch so!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John Garcia schrieb vor 23 Minuten:

PS hat zwei Angebote aus DE ausgeschlagen und hätte aber ein weiteres angenommen, war aber dort zweitgereiht.

Sollte das mit ÖFB stimmen, was nicht unglaubwürdig ist, dann hoffen wir auf zumindest 4 Punkte....

Welches war das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das hin und her mit Peter Stöger ist auch fad....wenn er lieber auf einen wertlosen Teamchefposten spekuliert viel Glück.....gibt sicher noch andere SD die wir jetzt holen könnten und sollten....den wenn die Saison beginnt sollte er schon länger an Bord sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaba schrieb vor 6 Minuten:

Also das hin und her mit Peter Stöger ist auch fad....wenn er lieber auf einen wertlosen Teamchefposten spekuliert viel Glück.....gibt sicher noch andere SD die wir jetzt holen könnten und sollten....den wenn die Saison beginnt sollte er schon länger an Bord sein.

Sportvorstand =/ Sportdirektor.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

Sportvorstand =/ Sportdirektor.
 

Egal als was wer kommt....wir müssen niemanden nachlaufen ob er heute morgen oder irgendwann Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.