Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Dachte Flecker wäre fix bei yunion? Wenn nicht dann gehört er genauso auf die liste. Mensah werden wir wahrscheinlic nicht bekommen. Interessant wäre auch ein David Schnegg von liefering-LAV

Wieso sollten wir nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe eben gelesen, daß mit Schoissengeyr ein IV über mehrere Monate ausfällt (Syndesmosebandriß) - womit er auch die Sommervorbereitung und - wenn wir es dahin schaffen, die Qualipartien im EC, nicht wird bestreiten können.

Wir benötigen also dringend einen IV (eigentlich 2 -ich hoffe immer noch auf den Sieg der Vernunft und den Abgang von Igor) und frage mich, wer da in Frage kommt? 

Vorschlag meinerseits wäre: Luan von St.Pölten. Spielt IV und RV, gute Technik, hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altvioletter1965 schrieb vor 9 Minuten:

Vorschlag meinerseits wäre: Luan von St.Pölten. Spielt IV und RV, gute Technik, hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Wäre grundsätzlich eine gute Option, aber der SKN wird ihn in dem Fall dass die Transfersperre aufrecht bleibt nicht abgeben, vor allem weil Meisl dann auch weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Altvioletter1965 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe eben gelesen, daß mit Schoissengeyr ein IV über mehrere Monate ausfällt (Syndesmosebandriß) - womit er auch die Sommervorbereitung und - wenn wir es dahin schaffen, die Qualipartien im EC, nicht wird bestreiten können.

Wir benötigen also dringend einen IV (eigentlich 2 -ich hoffe immer noch auf den Sieg der Vernunft und den Abgang von Igor) und frage mich, wer da in Frage kommt? 

Vorschlag meinerseits wäre: Luan von St.Pölten. Spielt IV und RV, gute Technik, hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Ich bin auch der Meinung, dass ein spielstarker IV (Legio) aktuell am dringensten benötigt wird - das Wort Abwehrchef nehme ich dabei gar nicht in den Mund...unsere aktuelle 3er Kette ist wenn überhaupt biederer Bundesliga-Durchschnitt, und sicher das Grundübel warum wir dort stehen wo wir stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EdmundoS. schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass ein spielstarker IV (Legio) aktuell am dringensten benötigt wird - das Wort Abwehrchef nehme ich dabei gar nicht in den Mund...unsere aktuelle 3er Kette ist wenn überhaupt biederer Bundesliga-Durchschnitt, und sicher das Grundübel warum wir dort stehen wo wir stehen...

Stimme Dir zu, unsere Abwehrleistung war über die ganze Saison gesehen, ein echter Graus. 43 Gegentore in 30 Spielen ist für einen EC-Aspiranten ein untragbarer Wert.

Die Frage ist jedoch, 3er-Kette oder wieder zurück zur 4er-Kette mit 2 IV. Das wird ohnehin nur der neue Trainer klären können. Hoffentlich ist diese Personalie bald endgültig geklärt.

Krowot schrieb vor 19 Minuten:

Wäre grundsätzlich eine gute Option, aber der SKN wird ihn in dem Fall dass die Transfersperre aufrecht bleibt nicht abgeben, vor allem weil Meisl dann auch weg ist.

Danke für die Erinnerung - die Geschichte mit der Transfersperre habe ich total übersehen. Dabei wäre dieser Luan wirklich ein interessanter Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach St. Pöltens Taxiarchis Fountas will er mit Richard Windbichler einen weiteren Ex-Schützling holen. Nach zwei Jahren in Südkorea verteidigt der 28-Jährige nun für Viborg in der zweiten dänischen Liga.

Quelle: Krone

Edit: Kühbauer will ein Ex-Veilchen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EdmundoS. schrieb am 14.5.2019 um 09:44 :

Ich bin auch der Meinung, dass ein spielstarker IV (Legio) aktuell am dringensten benötigt wird - das Wort Abwehrchef nehme ich dabei gar nicht in den Mund...unsere aktuelle 3er Kette ist wenn überhaupt biederer Bundesliga-Durchschnitt, und sicher das Grundübel warum wir dort stehen wo wir stehen...

Liegt auch am MF. Wenn Sax/Martschinko und Klein die Flügel besetzt haben und Grünwald zentral das defensive MF, sah auch die Abwehrkette besser aus, wenn auch immer noch genug Luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 51 Minuten:

Nach St. Pöltens Taxiarchis Fountas will er mit Richard Windbichler einen weiteren Ex-Schützling holen. Nach zwei Jahren in Südkorea verteidigt der 28-Jährige nun für Viborg in der zweiten dänischen Liga.

Quelle: Krone

Edit: Kühbauer will ein Ex-Veilchen

hielt von Windbichler nie wirklich viel,kann nur ein Vorteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Nach St. Pöltens Taxiarchis Fountas will er mit Richard Windbichler einen weiteren Ex-Schützling holen. Nach zwei Jahren in Südkorea verteidigt der 28-Jährige nun für Viborg in der zweiten dänischen Liga.

Quelle: Krone

Edit: Kühbauer will ein Ex-Veilchen

Ich mag Windbichler. Ihn im Rapid Trikot zu sehen wär zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was haltet ihr von Zahovic für das Mittelfeld, ist noch ziemlich jung, dribblingstark und ein gutes Auge hat er.

Einziges Manko er hat noch einen Vertrag bis 2021, also wäre eine dementsprechende Ablöse zu zahlen... wohl nur finanzierbar durch einen Edo Verkauf.

https://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362

IV braucht die Austria auch sehr dringend mir fällt da im Moment aber nur Maranda von Innsbruck oder Luan von St. Pölten ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 26 Minuten:

Was haltet ihr von Zahovic für das Mittelfeld, ist noch ziemlich jung, dribblingstark und ein gutes Auge hat er.

Einziges Manko er hat noch einen Vertrag bis 2021, also wäre eine dementsprechende Ablöse zu zahlen... wohl nur finanzierbar durch einen Edo Verkauf.

https://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362

IV braucht die Austria auch sehr dringend mir fällt da im Moment aber nur Maranda von Innsbruck oder Luan von St. Pölten ein..

Nicht viel da er mittelstürmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Altvioletter1965 schrieb am 14.5.2019 um 09:53 :

 

Danke für die Erinnerung - die Geschichte mit der Transfersperre habe ich total übersehen. Dabei wäre dieser Luan wirklich ein interessanter Kandidat.

 

Egal ob Ruan, oder Luan, Hauptsache Bolivien...

 

Wäre dann der dritte IV von Hagmayr. Wenn er ihn gscheit berät, wäre das wohl nicht die beste Idee. Wenn es um andere Dinge geht, nicht ganz so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

Egal ob Ruan, oder Luan, Hauptsache Bolivien...

 

Wäre dann der dritte IV von Hagmayr. Wenn er ihn gscheit berät, wäre das wohl nicht die beste Idee. Wenn es um andere Dinge geht, nicht ganz so unwahrscheinlich.

Ich verstehe jetzt leider nicht ganz, was genau Du sagen möchtest:

Das Herkunftsland eines Spielers kann wohl nicht das Problem sein, nachdem wir augenscheinlich den Österreichertopf ohnehin nicht mehr so bedeutungsvoll sehen. Abgesehen davon stammt Luan aus Brasilien, nicht aus Bolivien. Aber vielleicht übersehe ich hier bloß eine humoristische Note Deinerseits.

Daß Luan von Hagmayr betreut wird, wo ist das Problem? Es kommt wohl eher auf die Qualitäten des Kickers an, als auf den Manager (außer bei den Vertragsverhandlungen und geschenkt bekommen wir keinen Spieler -bei keinem Manager).

Wenn Hagmayr Luan gescheit berät, so schreibst Du, wäre das nach Deiner Ansicht nicht die beste Idee. Soll ich dem entnehmen, daß Hagmayrs Ratschläge für Luan für uns ein Nachteil wären? Nun, Hagmayr wird nicht so dumm sein, seinen Schützling schlecht zu beraten. Es liegt an unseren Verhandlungsführern, hier entsprechend entgegenzuhalten, um ein vernünftiges Abkommen zu erzielen.

Ich glaube immer noch, daß Luan eine gute Lösung für unsere IV-Abteilung wäre und hoffe, daß die Transfersperre bei St.Pölten nicht zustandekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Altvioletter1965 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe jetzt leider nicht ganz, was genau Du sagen möchtest:

 

Danke für die ernsthafte und ausformulierte Antwort, zumindest für den ersten Satz ist sie zu viel der Ehre. Ein schneller Doppel-Gag bestehend aus Lechts und Rinks (ah, sorry, schon wieder sowas...) und dem berühmten Möller-Spruch.

 

Der etwas ernsthaftere Teil, nun, wäre ich Spielerberater, dann hätte ich einen IV bei der Austria, der garantiert nicht spielt. Jedenfalls Stamm. Abgesehen von Verletzungen, das ist schon klar. Ist vielleicht nicht ideal, im Sinne der Werterhaltung, -steigerung. Andererseits sind Geschäfte mit Hagmayr ja häufig, kann die Sache also auch wahrscheinlicher machen, dass er dort beraten wird. 

 

Mehr steht eigentlich nicht im post... :)  Und an sich fände ich es schon OK, wenn ich mich auch nicht im Detail mit Luan beschäftigt habe. Aber immerhin keine Wundertüte, wie etwa Ruan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.