Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Ich würde jetzt nicht unbedingt turgeman abgeben wollen-wenn dann würde ich schauen das man Edo los wird-versuchen zu verkaufen,und den verlust so gering wie möglich halten. Dann hätten wir noch immer Turgeman,Monschein und Yateke.

friesenbichler hätte nur dann sind ,wenn das spiel auch auf ihn zugeschnitten wird. Wenn man ihn zurückholen will,weil er am lügel herumgeistern soll,dann ist das ganze Sinnlos-für friesenbichler und für uns.

Ich würde versuchen einen technisch begabten Spielstarken Stürmer holen-den zu finden wird sicherlich nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde jetzt nicht unbedingt turgeman abgeben wollen-wenn dann würde ich schauen das man Edo los wird-versuchen zu verkaufen,und den verlust so gering wie möglich halten. Dann hätten wir noch immer Turgeman,Monschein und Yateke.

friesenbichler hätte nur dann sind ,wenn das spiel auch auf ihn zugeschnitten wird. Wenn man ihn zurückholen will,weil er am lügel herumgeistern soll,dann ist das ganze Sinnlos-für friesenbichler und für uns.

Ich würde versuchen einen technisch begabten Spielstarken Stürmer holen-den zu finden wird sicherlich nicht einfach

3 würde, 2 hätten ... und auf Orgil hast du vergessen  :D

Turgeman bleibt als Einser. Monschein und Yateke. Das genügt. Friesenbichler wird fix nicht mehr benötigt, auch wenn er jetzt mal getroffen hat

Bei ihm erinnere ich mich gern an das Derbytor, über den Rest schweigen wir mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Also Friesi ist von allen hier so bekritelt worden, da versuche ich ihn beim WAC unterzubekommen

Und warte mal sagst du gerade ernsthaft Turgeman abgeben? Sorry aber nur aufgrund seiner Verletzungen nach einer Saison abgeben ist doch schwachsinnig.

Turgeman ist unser stärkster Stürmer und dann willst du ihn abgeben? Stattdessen Friesi zurück?

Sorry aber so einen Unfug habe ich schon lange nicht gehört.

 

Man kann Friesi gerne zurück holen aber ich denke nicht das er noch große Sprünge machen wird, im Gegensatz zu Turgeman der sich noch viel weiterentwickeln kann und gerne auch ein Topstürmer werden kann.

Friesenbichler kommt quasi zum Nulltarif zurück und bei unserem schmalen Geldbeutel ist das immer noch die günstigste Version. Oder willst Du allen Ernstes behaupten, wir können am Transfermarkt ernsthaft um richtig gute Stürmer mitbieten? Da sieht es für uns leider finster aus. Daß aus ihm kein Wunderkicker mehr wird, davon gehe ich aus, aber für echte Wunderkicker fehlt uns das "Schmalz". 

Was die Personalie "Turgeman" betrifft, so würde mich sein Abgang schmerzen, aber grob zusammengefaßt kommt er in dieser Saison auf nicht einmal 30% aller Spielminuten und das ohne eine richtige Hammerverletzung wie einen Kreuzbandriß oder dergleichen, die ihn auf Monate hinaus ruhigstellen. 

Was habe ich von einem Klassemann, wenn er laufend verletzt oder in der Reha ist oder gerade einmal ein paar Einsatzminuten zusammenbringt? Er blockiert damit einen Ausländerplatz und kostet Geld ohne echten Mehrwert. Und gerade Letzteres tut uns weh.

Man kann natürlich darauf spekulieren, daß sich diese Situation verbessert (und wird dies vermutlich auch tun), sollte aber die Verletzungsserie in der nächsten Saison nicht enden, dann ist er für mich definitiv ein Abbaukandidat, weil dies ein Gebot der ökonomischen Vernunft ist.

Die Austria kann sich derartige Dauerausfälle einfach nicht leisten, auch wenn diese Qualität versprechen. Die brauchen wir auf dem Platz und nicht in der Reha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 6 Minuten:

Friesenbichler kommt quasi zum Nulltarif zurück und bei unserem schmalen Geldbeutel ist das immer noch die günstigste Version. Oder willst Du allen Ernstes behaupten, wir können am Transfermarkt ernsthaft um richtig gute Stürmer mitbieten? Da sieht es für uns leider finster aus. Daß aus ihm kein Wunderkicker mehr wird, davon gehe ich aus, aber für echte Wunderkicker fehlt uns das "Schmalz". 

Was die Personalie "Turgeman" betrifft, so würde mich sein Abgang schmerzen, aber grob zusammengefaßt kommt er in dieser Saison auf nicht einmal 30% aller Spielminuten und das ohne eine richtige Hammerverletzung wie einen Kreuzbandriß oder dergleichen, die ihn auf Monate hinaus ruhigstellen. 

Was habe ich von einem Klassemann, wenn er laufend verletzt oder in der Reha ist oder gerade einmal ein paar Einsatzminuten zusammenbringt? Er blockiert damit einen Ausländerplatz und kostet Geld ohne echten Mehrwert. Und gerade Letzteres tut uns weh.

Man kann natürlich darauf spekulieren, daß sich diese Situation verbessert (und wird dies vermutlich auch tun), sollte aber die Verletzungsserie in der nächsten Saison nicht enden, dann ist er für mich definitiv ein Abbaukandidat, weil dies ein Gebot der ökonomischen Vernunft ist.

Die Austria kann sich derartige Dauerausfälle einfach nicht leisten, auch wenn diese Qualität versprechen. Die brauchen wir auf dem Platz und nicht in der Reha.

 

Wenn man wirklich Ilzer haben will, dann muss man für ihn auch Ablöse zahlen. Da kommt es wohl recht gelegen, wenn der WAC Friesenbichler will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich würde jetzt nicht unbedingt turgeman abgeben wollen-wenn dann würde ich schauen das man Edo los wird-versuchen zu verkaufen,und den verlust so gering wie möglich halten. Dann hätten wir noch immer Turgeman,Monschein und Yateke.

friesenbichler hätte nur dann sind ,wenn das spiel auch auf ihn zugeschnitten wird. Wenn man ihn zurückholen will,weil er am lügel herumgeistern soll,dann ist das ganze Sinnlos-für friesenbichler und für uns.

Ich würde versuchen einen technisch begabten Spielstarken Stürmer holen-den zu finden wird sicherlich nicht einfach

Wenn Turgeman deutlich weniger verletzt und fit wäre, dann wäre ich unbedingt dafür, ihn zu halten, aber diese Saison macht mich nachdenklich. Turgeman hat keine 30% aller Spielminuten absolviert. Das ist einfach zu wenig. Und auch jetzt, in der Phase, wo wir ihn besonders brauchen, ist er wieder außer Gefecht und wird - möglicherweise -einen Teil der Sommervorbereitung verpassen (Adduktorenverletzung, wahrscheinlich 2 Monate außer Gefecht, so habe ich es gehört -muß aber nicht stimmen).

Ich werfe ihm seine Verletzungen nicht vor, dafür kann er ja nichts, aber die Vereinsverantwortlichen müssen einfach nach den Zahlen gehen. Wie ich weiter unten geschrieben habe, was nutzt ein Qualitätsstürmer, wenn er nicht zum Aufstellen ist.

Friesenbichler am Flügel- da hast Du völlig recht -das ist Unsinn zum Quadrat. Leider auch Dein letzter Satz - spielstarke Stürmer sind wohl schwer zu kriegen und noch schwerer zu finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Altvioletter1965 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Turgeman deutlich weniger verletzt und fit wäre, dann wäre ich unbedingt dafür, ihn zu halten, aber diese Saison macht mich nachdenklich. Turgeman hat keine 30% aller Spielminuten absolviert. Das ist einfach zu wenig. Und auch jetzt, in der Phase, wo wir ihn besonders brauchen, ist er wieder außer Gefecht und wird - möglicherweise -einen Teil der Sommervorbereitung verpassen (Adduktorenverletzung, wahrscheinlich 2 Monate außer Gefecht, so habe ich es gehört -muß aber nicht stimmen).

Ich werfe ihm seine Verletzungen nicht vor, dafür kann er ja nichts, aber die Vereinsverantwortlichen müssen einfach nach den Zahlen gehen. Wie ich weiter unten geschrieben habe, was nutzt ein Qualitätsstürmer, wenn er nicht zum Aufstellen ist.

Friesenbichler am Flügel- da hast Du völlig recht -das ist Unsinn zum Quadrat. Leider auch Dein letzter Satz - spielstarke Stürmer sind wohl schwer zu kriegen und noch schwerer zu finanzieren. 

Bei Turgeman ist anscheinend dasselbe Szenario wie bei Ronivaldo. Vor uns fit, bei uns häufig verletzt, nach uns wieder fit. Merkwürdig is halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Bei ihm erinnere ich mich gern an das Derbytor, über den Rest schweigen wir mal ...

 

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Bzw.:

(Gibt leider nur das ganze spiel auf youtube aber soll sinnbildlich für sein last-minute tor sein ohne dem wir nie ins elfern gekommen wären ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Turgeman deutlich weniger verletzt und fit wäre, dann wäre ich unbedingt dafür, ihn zu halten, aber diese Saison macht mich nachdenklich. Turgeman hat keine 30% aller Spielminuten absolviert. Das ist einfach zu wenig. 

Dir ist aber schon klar, dass Turgeman auch aufgrund der Visionen von Magic Letsch so wenig Spielminuten hat, der ihn erst wieder aufgestellt hat, als es gar nicht mehr anders ging. 

booze schrieb vor 54 Minuten:

 

Bzw.:

(Gibt leider nur das ganze spiel auf youtube aber soll sinnbildlich für sein last-minute tor sein ohne dem wir nie ins elfern gekommen wären ;) )

Danke. Das habe ich vorher gesucht und nicht gefunden. 

Rein vom Sportlichen (also ohne ökonomische Überlegungen) wäre er mir als MS (nicht als Flügel) im Kader DEUTLICH lieber als Edo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht hat ja Turgeman nächste Saison gar keine Verletzung ??‍♂️

Aber den besten Stürmer hergeben,das würd ich net tun.

Und wer sagt das Friesenbichler Verletzungsfrei bleibt?

Also Friesenbichler behalten,weil er sich vielleicht nicht so viel verletzt wie Turgeman ist ein Schwachsinn.

Den besten Stürmer abgeben für Friesenbichler das kann man nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

Was ist wirklich mit sahintürk? 

Der trainiert seit wochen normal mit spielt aber keine rolle. 

Vielleicht will er ja seinen Vertrag nicht verlängern? (gehe vorab mal davon aus dass dieser heuer ausläuft) Im Team seit: 06.07.2017

bzw einen Profivertrag bei uns unterschreiben. Ist aber jetzt natürlich reine Spekulation. 

schaut aber irgendwie seltsam aus:

https://www.transfermarkt.de/ali-sahinturk/leistungsdatendetails/spieler/340735/verein/4383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht will er ja seinen Vertrag nicht verlängern? (gehe vorab mal davon aus dass dieser heuer ausläuft) Im Team seit: 06.07.2017

bzw einen Profivertrag bei uns unterschreiben. Ist aber jetzt natürlich reine Spekulation. 

schaut aber irgendwie seltsam aus:

https://www.transfermarkt.de/ali-sahinturk/leistungsdatendetails/spieler/340735/verein/4383

Die Offensivspieler werden halt aussortiert, dafür dürfen Verteidiger auch offensive Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.