Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postinho
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Was würdet ihr von Flecker halten?

Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung?

Bevor ohne der LASK holt, her damit. Ist schon ganz gut - einen Flügel könnte man schon brauchen. Ablösefrei und mit Potential. Aber ohne unseren neuen Trainer zu kennen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Bevor ohne der LASK holt, her damit. Ist schon ganz gut - einen Flügel könnte man schon brauchen. Ablösefrei und mit Potential. Aber ohne unseren neuen Trainer zu kennen ....

Klar der Trainer muss letzten Endens entscheiden... denke auch das man mit Flecker nicht viel falsch machen kann. Wenn man ihn auch bekommt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb am 7.5.2019 um 14:57 :

Was würdet ihr von Flecker halten?

Denkt ihr könnte er sich bei uns etablieren? Oder wäre er nur eine Kaderergänzung?

Flecker ist doch schon so gut wie fix bei Union Berlin, was man so hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Warum genau? 

Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig

Das ist noch gar nichts. 
Prokop ist 22 und spielt phasenweise als wär er 40 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Weil er technisch ganz gut ist und mit seinen 18 teilweise spielt als wäre er 25 und scheißt sich nix. Für sein Alter finde ich ihn schon sehr weit und sicher noch entwicklungsfähig

Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER

Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne 

Das mag sein, er spielt schon reif und frech, da hast du recht. Sollte uns nichts Schlimmeres als Taferner passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.