Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe ihn heute nicht aber die letzten Partien die ich von ihm gesehen habe war er immer einer der auffälligsten - vielleicht aber nur wegen seiner Mähne 

Taferner ist bereits jetzt weiter in seiner Entwicklung als Prokop. War in den letzten Spielen immer einer der auffälligsten und ist per du mit dem Ball. Sehe das Match heute auch nicht, allerdings wäre er sicher interessant für die Zukunft.

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe nichts besonderes, technisch gute Spieler haben wir genug im Zentrum. Wir brauchen FLÜGELSPIELER

Die technisch brauchbar sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der neue Trainer Spieler für die LA/RA Position für sein System benötigt, dann werden sicher welche kommen.

Und der übernächste Trainer pfeift dann wieder auf die Seiten und dann haben wir erst wieder Spieler die nicht ins System passen. :nein:

Ich bin zwar grundsätzlich dagegen dass vom Verein eine starre Struktur/System vorgegeben wird, aber eine grobe Richtung (von mir aus 4-3-3 whatever) innerhalb der sich der Trainer dann halt selber einbringen darf sollte man schon einmal definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin zwar grundsätzlich dagegen dass vom Verein eine starre Struktur/System vorgegeben wird, aber eine grobe Richtung (von mir aus 4-3-3 whatever) innerhalb der sich der Trainer dann halt selber einbringen darf sollte man schon einmal definieren. 

Darum sollte man jetzt schnell zur Tat schreiten und mit dem Trainer besprechen, was er braucht bzw. wie er spielen will. Das wird man ja grob schon herausgefunden haben und kann die Suche bzw. die ersten Gespräche schon vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn der neue Trainer Spieler für die LA/RA Position für sein System benötigt, dann werden sicher welche kommen.

Wenn der neue Trainer die nicht benötigt, hoffe ich er wird nicht neuer Trainer. 

Ich habe bereits letzten Sommer meine Bedenken angemeldet, als wir bei der Kaderplanung zwar endlich die Baustelle DM bearbeitet haben, aber dafür völlig absurd auf die Flügel gekotet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der neue Trainer die nicht benötigt, hoffe ich er wird nicht neuer Trainer. 

Ich habe bereits letzten Sommer meine Bedenken angemeldet, als wir bei der Kaderplanung zwar endlich die Baustelle DM bearbeitet haben, aber dafür völlig absurd auf die Flügel gekotet haben. 

naja vielleicht haben wir ja jetzt auch schon ein konzept wie wir so spielen wollen und es schafft dann auch einer die baustellen dafür transfertechnisch zu schliessen. man sollt ja meinen, dass man nach edlichen fehlversuchen auch mal wieder hier trifft bei transfers. 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Falls Ilzer kommt, wird er es hoffentlich schaffen Grünwald ideal einzusetzen. So wie er es mit Liendl geschafft hat. Der kann seine Stärken voll ausspielen ohne dass seine Schwächen groß ins Gewicht fallen. 

Vielleicht schafft er das auch bei Prokop, Turgeman, Monschein, Edomwonyi, Sarkaria, Ebner,...

Bei Matic wird es wahrscheinlich leider zu spät sein.

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wurscht wenn er dem dann noch bei bringt 20+ kisten die saison zu treffen solls recht sein

Es würde auch reichen, wenn er Turgeman Platz schafft und dieser dann 30+ macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht schafft er das auch bei Prokop, Turgeman, Monschein, Edomwonyi, Sarkaria, Ebner,...

Bei Matic wird es wahrscheinlich leider zu spät sein.

Es würde auch reichen, wenn er Turgeman Platz schafft und dieser dann 30+ macht. ;)

jo die 30+ nehm ich dann auch. aber hauptsache wir sind wieder erfolgreich und spielen fussball, den man ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 18 Minuten:

Falls Ilzer kommt, wird er es hoffentlich schaffen Grünwald ideal einzusetzen. So wie er es mit Liendl geschafft hat. Der kann seine Stärken voll ausspielen ohne dass seine Schwächen groß ins Gewicht fallen. 

Er spielt bei WAC vor allem ein 4-4-2 mit einem defensiven ZM und einem für die Offensive. 

Monschein - Turgeman
Mr X - Grünwald - Jeggo - Sax
Mr Y - Borkovic - Madl - Klein

Da wäre ich stark dafür. Eventuell noch ein Upgrade in der IV. 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.