Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Bis Dato schon

Turgeman hat schon am Anfang der Saison sein können bewiesen, danach kam ein Formtief (was nach und nach die ganze Mannschaft betraf) und seine Verletzung, dass es danach nicht in Richtung Stammplatz ging, lag weniger an ihm.

Er hat aber in den letzten beiden Spielen gezeigt, was er kann, obwohl wir noch immer Probleme haben.

Bezüglich Borkovic, er hat mich bei seinen Einsätzen bei der KM nie enttäuscht und selbst bei Young Violets, die ebenfalls Probleme haben, war er immer einer der stärksten.

Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Borkovic ist leider gar nichts. Oder warum spielt der nie?

Solltest du eigentlich wissen, warum er selten gespielt hat, wurde hier ja öfters debattiert und Berichte auf der Webseite gab es ja auch schon.

Du kannst aber gerne ins Detail gehen, warum er "gar nichts" kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Turgeman hat schon am Anfang der Saison sein können bewiesen, danach kam ein Formtief (was nach und nach die ganze Mannschaft betraf) und seine Verletzung, dass es danach nicht in Richtung Stammplatz ging, lag weniger an ihm.

Er hat aber in den letzten beiden Spielen gezeigt, was er kann, obwohl wir noch immer Probleme haben.

Bezüglich Borkovic, er hat mich bei seinen Einsätzen bei der KM nie enttäuscht und selbst bei Young Violets, die ebenfalls Probleme haben, war er immer einer der stärksten.

 

Das große Geld werden aber beide mMn nicht bringen, und darum gings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Turgemann ist ein wahrer Segen im Vergleich zu den anderen Stürmern von letzter oder dieser Saison in unserem Team. Von mir aus soll er auch keinen Wiederverkaufswert haben. Wenn er weiterhin wie zuletzt spielt und den Unterschied ausmacht um international zu spielen, dann ist er seine Verpflichtung auf alle Fälle wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das große Geld werden aber beide mMn nicht bringen, und darum gings

Borkovic ist 19 Jahre, warum sollte er keine Ablöse bringen, hat großes Talent und bei seinen wenigen Einsätze in der KM hat er das auch gezeigt.

Turgeman wird jetzt 28, wenn er weiter so spielt, dann hast du im Sommer schon die ersten Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn sich komisch anhört, vielleicht hat sich Ebner zur richtigen Zeit verletzt, somit ist er der Kritik entkommen, denke nämlich, dass auch er leistungstechnisch nachgelassen hätte und ich denke auch, dass unter einer passenden Spielphilosophie unter dem richtigen Trainer sicher auch Jeggo und Matic ihr können zeigen.

Schade, gab meiner Meinung nach keinen Grund dafür.

Pff, also das zu Ebner ist ein bisschen schwer spekulativ/unfair. Er hat immer top top Leistungen gezeigt, und vielleicht wären wir mit ihm nicht so oft depperten gegentoren hinterher gelaufen. Für mich ist Ebner der Spieler der Saison bis zur Verletzung gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden:

Nur, weil bei Klein es nicht so passt, darf man jetzt nie wieder ältere Spieler verpflichten? Suttner zeigt gerade in der ersten deutschen Liga, dass er noch weit weg vom Zenit ist. Gorgon auch mit konstanten Leistungen. Wer sind die super Alternativen.

Man redet jetzt nicht von nie wieder ältere Spieler sondern von Suttner und Gorgon, die in etwa auf Kleins Niveau sind - insofern finde ich den Vergleich nicht unpassend. Im Umkehrschluss könnte man genauso provokant fragen, ob ältere Spieler automatisch den Kader verbessern? Bräuchten wir wirklich einen Jantscher?

Ich bin sicher, dass Suttner und Gorgon den Kader verstärken würden, die Frage ist mehr, ob wir uns das Risiko der sehr wahrscheinlich unverhältnismäßig hohen Gehälter leisten können/wollen? Gorgon ist ein regelmäßiger Fall fürs Lazarett mit Ansage, bei Suttner wäre es mehr eine Frage der Einstellung. Vor seinem Abgang hatte ich nicht den Eindruck, als würde er sich immer voll reinhauen, so etwas wäre mir zB bei Ulmer nie aufgefallen.

Insgesamt wäre es jetzt endlich wichtig, sich Gedanken über eine fusballerische Strategie zu machen und dementsprechend den Kader auszulegen, statt schon wieder über einzelne Namen nachzudenken. Ich hätte kein Problem mit Gorgon oder Suttner, ganz im Gegenteil, aber ich denke man sollte eher schauen, die zukünftigen Lainers, Gorgons und Suttners zu finden und dort das Geld zu investieren statt in weitere Spieler mit 30+.

Es wäre typisch aktuelle Austria, mit einer 66 jährigen Außenverteidigung aufzulaufen während man keinen Plan hat, was dahinter passiert (und RBS die Talente holt).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Borkovic ist 19 Jahre, warum sollte er keine Ablöse bringen, hat großes Talent und bei seinen wenigen Einsätze in der KM hat er das auch gezeigt.

Turgeman wird jetzt 28, wenn er weiter so spielt, dann hast du im Sommer schon die ersten Anfragen.

Für das bis Dato gezeigte wird es eben keine große Kohle geben, alles weiterer ist Hellseherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Für das bis Dato gezeigte wird es eben keine große Kohle geben, alles weiterer ist Hellseherei

Bis Dato war er ja auch dauerverletzt und konnte keine 3 Spiele am Stück spielen. 

Vom Potenzial her ist er einer der wenigen in unserem Kader, der in Zukunft etwas Kohle bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Bis Dato war er ja auch dauerverletzt und konnte keine 3 Spiele am Stück spielen. 

Vom Potenzial her ist er einer der wenigen in unserem Kader, der in Zukunft etwas Kohle bringen könnte.

Aber diese " Dauerverletzungen " werden anderen Vereinen auch bekannt sein und werden eine Skepsis wachsen lassen. In der Mannschaft vom 48er gibt's nun mal keinen der uns Geld bringen würde. Zumindest jetzt nicht.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Aber diese " Dauerverletzungen " werden anderen Vereinen auch bekannt sein und werden eine Skepsis wachsen lassen. In der Mannschaft vom 48er gibt's nun mal keinen der uns Geld bringen würde. Zumindest jetzt nicht.

Aktuell gibt es für diese Mannschaft sicherlich keinen Cent, das ist richtig. 

Ich hab hier mal gelesen, dass man anscheinend die Ursache seiner Verletzungen gefunden hat und seit dem Winter ist er auch durchgehend fit und spielt regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 24 Minuten:

Für das bis Dato gezeigte wird es eben keine große Kohle geben, alles weiterer ist Hellseherei

Das sind alle Zukunftsaussichten, aber momentan zeigt ein Turgeman seine Leistung und darum wird er auch schon in diversen Notizbüchern bzw. Smartphones drinnen stehen.

SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

In der Mannschaft vom 48er gibt's nun mal keinen der uns Geld bringen würde. Zumindest jetzt nicht.

Pentz ist auch ein möglicher Kandidat oder auch Monschein. Man hätte auch im Winter Transfereinnahmen machen können bzw. hat sie in kleinen Rahmen sogar gemacht.

Außerdem haben wir ja noch unsere Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich nicht nachvollziehen, dass man derzeit bei einem turgemann oder borkovic davon spricht, dass diese vielleicht mal kohle einbringen.

turgemann, 28j. kein absoluter stammpieler, paar tore, sonst jetzt nichts "aussergewöhnliches" dabei gewesen mmn

borkovic, jung aber leider sehr oft verletzt und kein stammspieler, linksfuss begehrt, potenzial / talent vorhanden, müsste dieses mal auf längeren zeitraum als stammspieler unter beweis stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 10 Stunden:

Pff, also das zu Ebner ist ein bisschen schwer spekulativ/unfair. Er hat immer top top Leistungen gezeigt, und vielleicht wären wir mit ihm nicht so oft depperten gegentoren hinterher gelaufen. Für mich ist Ebner der Spieler der Saison bis zur Verletzung gewesen 

Also eine "top top Leistung" war es auch nicht, da waren auch schon ein paar Fehler dabei, aber er hat gefightet, das kann man ihm nicht abstreiten. Spielerisch ist es halt zu wenig.

Er kam ja, wie auch Schoissengeyr, ohne irgendwelche Erwartungen, von den Fans, zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.