DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2017 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Wenn Janko jetzt nicht kommt, wann dann???? Janko würde bei uns kläglich versagen, bei Rapid aber extrem gut einschlagen..., das is mal fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Janko würde bei uns kläglich versagen, bei Rapid aber extrem gut einschlagen..., das is mal fix. Das zb würde mich extrem interessieren. Unabhängig jetzt, wie viel Gehalt er von beiden Vereinen geboten bekommt. Würde er eher zu uns oder zu den Grünen gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: So, jetzt fügst in jeder Zeile noch die Namen ein und gut is *Kayode,Rotpuller *Pires * k.A. kannst die Vereine sagen? *k.A. kannst das Land sagen? rotpuller sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. Namen hierzu wären auch interessant. E: haben andere vor mir schon eingefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 4 Stunden: ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Kayode, Holzhauser Rotpuller Jäger, Monschein Barazite also wenn man deinen anspielungen vertraut, könnten zumindest die zugänge so auschauen Holzhauser Abgang wär halt schwer zu verkraften, aber es würd´ mich wundern wenns da keine interessenten gäbe. bearbeitet 16. Mai 2017 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: So einen spieler wie Barazite werden wir nie wieder bei der Austria sehen, leider Ich halte dagegen. Ich bin sicher wir werden wieder mal Spieler vom Format eines Acimovic oder Barazite in Wien-Favoriten bejubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 t.m. schrieb vor 36 Minuten: Holzhauser Abgang wär halt schwer zu verkraften, aber es würd´ mich wundern wenns da keine interessenten gäbe. Denke auch das es Interessenten gibt. Und das völlig zu Recht. Seine "schlampige Seite" muss er abstellen, dann kann er mMn auch in der deutschen BuLi oder der PL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 50 Minuten: also wenn man deinen anspielungen vertraut, könnten zumindest die zugänge so auschauen Holzhauser Abgang wär halt schwer zu verkraften, aber es würd´ mich wundern wenns da keine interessenten gäbe. 1. Bitte nicht meine Postings zitieren und verfälschen. Am Ende glaubt jemand das ist wirklich von mir . 2. Holzhauser meine ich hier gar nicht. Ich präzisiere meine Bold Prediction: 2 Stammspieler die Legionäre sind. bearbeitet 16. Mai 2017 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2017 1. Bitte nicht meine zitierten Postings verfälschen. Am Ende glaubt jemand das ist wirklich von mir . 2. Holzhauser meine ich hier gar nicht. Ich präzisiere meine Bold Prediction: 2 Stammspieler die Legionäre sind.Dann würde ich mal auf Kayode & Pires tippen....[emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2017 viola74 schrieb Gerade eben: Dann würde ich mal auf Kayode & Pires tippen.... Gehe eher von Stryger aus. Will weg und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Die letzte Chance Geld mit ihm zu machen, daher Transfer wohl vorprogrammiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 viola74 schrieb vor 1 Minute: Dann würde ich mal auf Kayode & Pires tippen.... Pires könn ma nicht verkaufen. Der ist von uns ausgeliehen. Aber Leute nochmals: Das sind meine "Bold Predictions". Am Ende höre ich dann wieder "warum haben wir nur einen gekauft, oder warum ist x,y nicht gekommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Stripe schrieb vor 5 Minuten: 1. Bitte nicht meine zitierten Postings verfälschen. Am Ende glaubt jemand das ist wirklich von mir . 2. Holzhauser meine ich hier gar nicht. Ich präzisiere meine Bold Prediction: 2 Stammspieler die Legionäre sind. Ad 2. wohl Larsen und Kayode 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 wo bleiben eure bold predictions? Ich bin wirklich gespannt. Kommt, beim Spaß mitmachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2017 Pires könn ma nicht verkaufen. Der ist von uns ausgeliehen. Aber Leute nochmals: Das sind meine "Bold Predictions". Am Ende höre ich dann wieder "warum haben wir nur einen gekauft, oder warum ist x,y nicht gekommen".Stimmt, hatte ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2017 Was man so hört, wechselt Schaub ziemlich fix zu uns...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts