Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird sogar schon geteasert, dass Mühl zwischen LASK und Sturm versteigert wird. Immerhin ist der WAC-Wechsel damit vom Tisch.

IMG_2900.jpeg

Das ist echt etwas befremdlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Fitz wechselt kann ihm nur Irving von Klagenfurt folgen - m.M.n.

 

maxglan schrieb vor 11 Stunden:
Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden:

Mit 1.90 aber nicht mit fitz zu vergleichen. Außerdem Vertrag bis 2025

Auch in vielerlei anderer Hinsicht nicht mit Fitz zu vergleichen :lol:

Überhaupt nicht mit Fitz zu vergleichen, aber jetzt ehrlich:
Ist es nicht extrem ärgerlich, dass den niemand von unseren Scouts gefunden hat? Ablösefrei aus einer Konkursmasse in der 3. deutschen Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Seitens der Vereins gibt's wohl auch jemanden. Bei einem Stürmer aus der zweiten Liga mit dem Alter braucht man nicht alle Forderungen erfüllen. 

 

Hat man das, "alle Forderungen" erfüllt.

 

Der "Stürmer aus der zweiten Liga" war bekanntlich Torschützenkönig dieser Liga, hast du vergessen zu erwähnen. Und wird nicht der allererste gewesen sein, der daraufhin Angebote bekommen hat, abwägen konnte, Asse im Ärmel hatte, etc. Und so weiter. Aber ja egal, dir geht es ohnehin nur ums Bashing.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

 

Überhaupt nicht mit Fitz zu vergleichen, aber jetzt ehrlich:
Ist es nicht extrem ärgerlich, dass den niemand von unseren Scouts gefunden hat? Ablösefrei aus einer Konkursmasse in der 3. deutschen Liga?

Stimmt, aber so läuft das Spiel halt. Wennst um die Plätze 2-4 spielen willst, kannst halt nicht so Wundertüten holen. Mittelständler können und wenn sie einschlagen verlieren sie diese dann um +- 1 Mio an Sturm/Lask/ Rapid usw. Seltener ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

 

Hat man das, "alle Forderungen" erfüllt.

 

Der "Stürmer aus der zweiten Liga" war bekanntlich Torschützenkönig dieser Liga, hast du vergessen zu erwähnen. Und wird nicht der allererste gewesen sein, der daraufhin Angebote bekommen hat, abwägen konnte, Asse im Ärmel hatte, etc. Und so weiter. Aber ja egal, dir geht es ohnehin nur ums Bashing.

Ja klar muss man sich eine AK aufzwingen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar muss man sich eine AK aufzwingen lassen :lol:

Wenn der Stürmer sonst woanders unterschreibt hab ich lieber 1,5 Mio als gar nix.

Aber du hast ja recht. Wenn der Torschützenkönig der Zweiten Liga ablösefrei zu haben ist sind wir sicher die einzigen Interessenten gewesen. Und gelockt haben wir ihn durch unsere tollen finanziellen Möglichkeiten und das üppige Gehalt. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass man ihn vielleicht durch eine AK locken musste, um sich gehen Ligakonkurrenten durchzusetzen. Viel realistischer ist, dass Orti und Werner dumm sind - oder der Austria noch schaden wollen, indem sie von sich aus die AK reinverhandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Komisch, warum gibt es die dann in allen Ligen so überaus oft?

Musst die Vereine fragen die Spieler im mittleren Alter aus der zweiten Liga holen und sich eine eher niedrige AK aufzwingen lassen. 

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Stürmer sonst woanders unterschreibt hab ich lieber 1,5 Mio als gar nix.

Aber du hast ja recht. Wenn der Torschützenkönig der Zweiten Liga ablösefrei zu haben ist sind wir sicher die einzigen Interessenten gewesen. Und gelockt haben wir ihn durch unsere tollen finanziellen Möglichkeiten und das üppige Gehalt. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass man ihn vielleicht durch eine AK locken musste, um sich gehen Ligakonkurrenten durchzusetzen. Viel realistischer ist, dass Orti und Werner dumm sind - oder der Austria noch schaden wollen, indem sie von sich aus die AK reinverhandelt haben.

Wenn man kolportiert 1,7 Millionen für Raguz hat, kann man wohl auch beim Gehalt von Tabakovic freizügiger sein. 

Man merkt ja wie erfolgreich die AK von Tabakovic ist, wenn der Verein versucht ihm diese abzukaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Denkt doch mal nach,wenn es wirklich diese Klausel gäbe, hätte er schon lange woanders unterschrieben

Es doch gang und gäbe, dass Spieler im Sommer sogar ablösefrei werden und dann trotzdem beim gleichen Verein weiter bleiben. Dementsprechend ist also auch die noch so kleinste Ablösesumme kein zwingender Grund für einen Wechsel. 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Eine harte Analyse. Für mich würde eine niedrige AK zeigen, dass JW Tabakovics Entwicklung völlig falsch eingeschätzt hat.

Naja, man muss auch bedenken, dass Tabakovic ja eigentlich als Nr. 3 hinter Raguz und Muki (und eigentlich sogar Djuricin) eingeplant wurde. Das war im Nachhinein natürlich eine Fehleinschätzung. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir ihn ohne AK sehr sicher nicht bekommen hätten. Von daher macht das alles schon Sinn. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.