Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, man muss auch bedenken, dass Tabakovic ja eigentlich als Nr. 3 hinter Raguz und Muki (und eigentlich sogar Djuricin) eingeplant wurde. Das war im Nachhinein natürlich eine Fehleinschätzung. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir ihn ohne AK sehr sicher nicht bekommen hätten. Von daher macht das alles schon Sinn. :) 

Es passt jedenfalls ins Bild, dass JW fast sämtliche Stürmer falsch eingeschätzt hat. Was auch immer das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Es passt jedenfalls ins Bild, dass JW fast sämtliche Stürmer falsch eingeschätzt hat. Was auch immer das macht.

Najo, wenn man provokant ist würd man bei Tabakovic sagen Werner war so mittelgut. Gewonnen hat das Einschätzen dann wohl Wimmer, der Manni weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, man muss auch bedenken, dass Tabakovic ja eigentlich als Nr. 3 hinter Raguz und Muki (und eigentlich sogar Djuricin) eingeplant wurde.

Djuricin wurde bereits zu Saisonende mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Verein umsehen möge und bei Raguz ahnte man, dass er zu Beginn noch nicht zur Verfügung stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin wurde bereits zu Saisonende mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Verein umsehen möge und bei Raguz ahnte man, dass er zu Beginn noch nicht zur Verfügung stehen würde.

Stimmt alles - nur tu ich mir da schon schwer retrospektiv zu kritisieren dass man einem den man als "Backupstürmer" geholt hat, in dem Alter und mit der Vita eine Klausel gegeben hat, die er vermutlich wollte (ich nehm mal an wir waren nicht der einzige Interessent und angeblich sind wir gar nicht soo zahlungskräftig). Vor etwas mehr als einem halben Jahr hätt ich noch gesagt "egal was der verdient, es ist viel zu teuer" - um ganz ehrlich zu sein.

Da tu ich mir bei Raguz mit der Kritik leichter, weil dass das ziemlich riskant ist, überhaupt um diesen Betrag war den Allermeisten vermutlich klar.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist, dass etliche Leute hier zu lange Fußballmanager gespielt haben.

Dabei kann es so einfach sein .

Dort gibt's nämlich keine AK wenn man einen Spieler verpflichten will.

k.A. warum sich unsere Verantwortlichen das nicht als Beispiel nehmen wie man es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist, dass etliche Leute hier zu lange Fußballmanager gespielt haben.

Dabei kann es so einfach sein .

Dort gibt's nämlich keine AK wenn man einen Spieler verpflichten will.

k.A. warum sich unsere Verantwortlichen das nicht als Beispiel nehmen wie man es richtig macht.

In den Ausgaben von FIFA seit 21 will hingegen fast jeder eine AK.
Spielt's nicht immer FUT, sondern auch einmal den Manager Karrierre Modus, da könnt's was lernen.
ZB auch, dass Fitz immer um 3 Mio +/- 200.000 in die Schweiz oder zu einem französischen Abstiegskandidaten wechselt.
In dieser Rolle hat er Grünwald abgelöst, bei dem das in früheren Versionen so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Dabei kann es so einfach sein .

Dort gibt's nämlich keine AK wenn man einen Spieler verpflichten will.

k.A. warum sich unsere Verantwortlichen das nicht als Beispiel nehmen wie man es richtig macht.

Vlt. sollten wir den Verantwortlichen sagen das sie bissl cheaten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Es passt jedenfalls ins Bild, dass JW fast sämtliche Stürmer falsch eingeschätzt hat. Was auch immer das macht.

Djuricin war jetzt seit er weg ist nicht der Weltklassestürmer. Und ihm wegen Huskovic einen Vorwurf zu machen finde ich zumindest spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Djuricin war jetzt seit er weg ist nicht der Weltklassestürmer. Und ihm wegen Huskovic einen Vorwurf zu machen finde ich zumindest spannend. 

Djuricin hat heiße 147min für Rijeka absolviert.

Screenshot_20230607_220416_Flashscore.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin war jetzt seit er weg ist nicht der Weltklassestürmer. Und ihm wegen Huskovic einen Vorwurf zu machen finde ich zumindest spannend. 

Was für ein Vorwurf? Er hat halt Haris falsch eingeschätzt und statt für den ein Vermögen für Raguz ausgegeben. Kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

stimmt, muß man nicht - hat man halt keinen zB Tabako.

Aber dafür einen Raguz. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Dabei kann es so einfach sein .

Dort gibt's nämlich keine AK wenn man einen Spieler verpflichten will.

k.A. warum sich unsere Verantwortlichen das nicht als Beispiel nehmen wie man es richtig macht.

Für dich machen sie immer alles richtig. Hände hoch für die tollen Manager und Vorstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.