Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate
Interimsgott schrieb vor 4 Minuten:

Was hält man hier eigentlich von Tai Baribo? Hat letztes Jahr 11 Türln gemacht, heuer 16, ist im besten Alter, gute Größe, robust, technisch fein, macht zwar mitunter 100-prozentige nicht, dafür aber so manch 50-prozentige, hätte noch 1 Jahr Restvertrag, will sicher weg aus Scheiß-Kärnten. Mit der Haris-Kohle eventuell?

Glaube nicht, dass wir ihm ein passendes Gehalt bieten können. Außerdem will er sich "weiterentwickeln", einen Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir (vllt. noch mit Ausnahme von Sturm) nicht wirklich vorstellen. Wahrscheinlich wirds dann wieder ein Transfer zu einem Abstiegskandidaten aus Spanien oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Interimsgott schrieb vor 32 Minuten:

Was hält man hier eigentlich von Tai Baribo? Hat letztes Jahr 11 Türln gemacht, heuer 16, ist im besten Alter, gute Größe, robust, technisch fein, macht zwar mitunter 100-prozentige nicht, dafür aber so manch 50-prozentige, hätte noch 1 Jahr Restvertrag, will sicher weg aus Scheiß-Kärnten. Mit der Haris-Kohle eventuell?

Das sind genau die Transfers die wir uns nicht leisten können/sollten. Solche Spieler wollen jetzt ihre Leistung abgegolten haben - wir müssen sie entweder früher holen, oder wenns ihnen finanziell schon egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut der Kleinen Zeitung soll Taferner bei uns im Gespräch sein und laut Kicker schaut Union auf Früchtl. Ortlechner will bri Ranftl und Mühl bald Klarheit und kommentiert die AK von Tabakovic nicht, will aber den Vertrag überarbeiten/verlängern.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Hieß es nicht unlängst erst, dass man mit ihm bzw. seinem Berater verhandelt, um ihm die AK evtl. abzukaufen? Was wurde daraus?

Habe ich auch so gehört. Denke Haris wird sich mit seinem Berater zusammengesetzt haben und wird die bzw. nächste Woche entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fis schrieb vor 15 Minuten:

Das wär ja ein Witz... Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen aber allemal. Realistische 1.5-2 Mio sollten wir schon bekommen. 

LukasM schrieb vor 24 Minuten:

WAS BIN ICH HÖREND😍

C7A29CBD-5A89-4E11-B0F4-7120C7EA157F.png

Nehm ich. Aber bitte mit einer AK die sich Ö 2.Liga Vereine Leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.