Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch

Denkt doch mal nach,wenn es wirklich diese Klausel gäbe, hätte er schon lange woanders unterschrieben

250 tausend nicht, es sind aber auch keine 3 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 28 Minuten:

Lindners Vertrag dort gilt auch in Liga 2. Wollen die in von der Gehaltsliste haben, oder warum sollten sie ihn verschenken? Und wollten wir Lindner, als er vereinslos war? Oder war er zu teuer?

Ich geh eh davon aus dass er uns a) gehaltstechnisch zu teuer ist und b) der Vertrag ein Problem ist, außer sie wollen ihn von der Gehaltsliste haben. Aber wer weiß, vl hab sich die Vorzeichen jetzt ja geändert. Realistisch betrachtet tipp ich im Tor am ehesten auf Sahin-Radlinger, was eh ok wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch

“Ein Idiot” und ein Artikel im Kicker ist halt nochmal was anderes. Wie gesagt, es ist eh alles Spekulation und ich glaub auch, dass die niedrige 7-stellige Summe von Sky realistischer ist. Aber dass man auf Medienberichte eingeht heißt ja nicht dass man durchdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh eh davon aus dass er uns a) gehaltstechnisch zu teuer ist und b) der Vertrag ein Problem ist, außer sie wollen ihn von der Gehaltsliste haben. Aber wer weiß, vl hab sich die Vorzeichen jetzt ja geändert. Realistisch betrachtet tipp ich im Tor am ehesten auf Sahin-Radlinger, was eh ok wär. 

Oder man gibt einfach Kos die Chance sich zu bewähren. Aber ja, ich glaub auch, dass es Radlinger im Fall der Fälle wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch

Denkt doch mal nach,wenn es wirklich diese Klausel gäbe, hätte er schon lange woanders unterschrieben

Sehe ich auch so. Der Kicker Reporter wollte doch nur durch die unverschämt niedrige Summe Orti aus der Reserve locken und Infos dazu haben. Trick 17 bei dem Journalisten, da braucht man nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.