JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Wie man sich Monschein weg wünscht kann ich mir nicht erklären. Dann doch lieber Friesenbichler, dessen Körpersprache mich regelmäßig zur Weißglut treibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Wer wünscht sich Monschein weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 JJU schrieb vor 39 Minuten: Wie man sich Monschein weg wünscht kann ich mir nicht erklären. Dann doch lieber Friesenbichler, dessen Körpersprache mich regelmäßig zur Weißglut treibt... Ich habe ihn mir ja nicht weggewünscht,nur halte ich Edo eben für den besseren,intelligenteren Fussballer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Prefa ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 Jetzt mal, unabhängig von realistischer Machbarkeit, aber was hieltet ihr von Marin Leovac als LF bzw. LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mal, unabhängig von realistischer Machbarkeit, aber was hieltet ihr von Marin Leovac als LF bzw. LV? Unnötig darüber zu spekulieren. Er ist gerade erst zu Dinamo Zagreb (Bjelica) gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Jetzt mal, unabhängig von realistischer Machbarkeit, aber was hieltet ihr von Marin Leovac als LF bzw. LV? Eigentlich viel, ist aber zu Dinamo Zagreb gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 22 Minuten: Unnötig darüber zu spekulieren. Er ist gerade erst zu Dinamo Zagreb (Bjelica) gewechselt. Wollte nur eure allgemeine Meinung zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Wollte nur eure allgemeine Meinung zu hören Bringt nur nix, wenn er gerade erst gewechselt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Der ist erst gewechselt, daher unnötig darüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Der ein oder andere würd mir schon gefallen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Juli 2018 Vielleicht haben sie sich damals mur verschrieben und meinten Meyer, und nicht Meier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Grbic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Ich werfe mal den Namen Joao Victor in die Runde. Pfeilschnell und torgefährlich. Aber gehört der nicht den Bullen? Edit: falsch, ist Tetteh bearbeitet 6. Juli 2018 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts