Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Kann nicht irgendwer die Blase platzen lassen und sagen ob noch jemand kommt bzw wie viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Also sollte wirklich kein DM kommen, halte ich das für sehr mutig von den Verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 vaas schrieb vor 1 Minute: Die Leute schreiben halt wirklich nur noch Scheisse (inkl. mir. :D) und die "Insider" mit ihrem "hihihi ich weiß was, sags aber nicht" stacheln den Schas halt noch an. Is doch egal bitte....ein Tag und dann is eh wieder normaler ASB Alltag...warum man sich da so anscheißt und 6 Stunden vor Ende schließen muss...lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 like wenn du auch gegen Modwillkür bist! Bin für Modwillkür. Herzlichst dein Sepp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 1 Minute: Is doch egal bitte....ein Tag und dann is eh wieder normaler ASB Alltag...warum man sich da so anscheißt und 6 Stunden vor Ende schließen muss...lächerlich. eh, wollt nur meine abneigung gegen die leit und die "insider" vermitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb vor 1 Minute: Also sollte wirklich kein DM kommen, halte ich das für sehr mutig von den Verantwortlichen... Würd eher fahrlässig dazu sagen...wenns im neuen Stadion EL spielen wollen muss da eigentlich noch was passieren...ist aber eine reine Spekulation von mir...deshalb im Spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2017 lol. Genau jetzt, wo bald der Transfer offiziell wird sperrt man den Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 ufo05 schrieb vor 1 Minute: lol. Genau jetzt, wo bald der Transfer offiziell wird sperrt man den Thread Und jetzt kommst du daher und stachelst wieder alle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 vaas schrieb vor 1 Minute: Die Leute schreiben halt wirklich nur noch Scheisse (inkl. mir. :D) und die "Insider" mit ihren "hihihi ich weiß was, sags aber nicht" stacheln den Schas halt noch an. Ist halt viel besser wie es auf austriafans.at abgeht. Da war der letzte Post im Transferthread vor exakt 4 Stunden. Unterm Strich natürlich viel sinnvoller dort wie ein hilflos ertrinkender zu schauen ob irgendjemand etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hat, auch wenn es stundenlange vergebene Liebesmüh ist, als sich die Wartezeit mit kurzweiliger Flaxerei die keinem wehtun sollte zu vertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Es wird keiner mehr kommen. Stronati vielleicht. Der kann aber morgen auch zurück kommen. Gehört ja uns. Rotpuller ist Vertragslos kann auch wechseln wann er will. Und das war es. Sax kommt glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Die Sperre dient doch nur dazu, dass wir nicht schneller den 1000 Seiten Transfertheater Thread haben, als die Grünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 The1Riddler schrieb Gerade eben: Die Sperre dient doch nur dazu, dass wir nicht schneller den 1000 Seiten Transfertheater Thread haben, als die Grünen. Wäre ja auch schwerst peinlich. (für die grünen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Keinen Akku mehr ? bearbeitet 31. August 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: danke, hab eh schon wieder vergessen wie wir gegen die admira gespielt haben Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts