Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wird Kamil Glik der neue Bak für Radonjic & Co ?!? Sieht so aus 😏😱 (von Februar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Wird Kamil Glik der neue Bak für Radonjic & Co ?!? Du könntest uns ja auch gleich die Antwort geben falls du sie weißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Kann schiemer auch dm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Kann schiemer auch dm? Wie sie das mit dem Ticketverkauf beim Gala Spiel machen - das finde ich top. Hoffen wir das es voll wird. Interessant wäre ob Gala fürs antreten von uns was bekommt, weiss das vielleicht wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 41 Minuten: Wird Kamil Glik der neue Bak für Radonjic & Co ?!? Da hätte ich lieber trotzdem drago ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2023 Wie zur Hölle kommt man hier auf Kamil Glik? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Ablösefrei weil sein aktueller Verein pleite ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden: Ablösefrei weil sein aktueller Verein pleite ist. Mit drago wäre dann die Altherrenpartie komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 #jungerWeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: #jungerWeg #ranftl #potzmann #drago 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: #ranftl #potzmann #drago #holland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: #jungerWeg Muss nicht zwingend sein. Routine sollte auch vorhanden sein. Der Mix macht es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Ablösefrei weil sein aktueller Verein pleite ist. Denke der GAK hat bedarf, nach dem sich Liendl dort ja nicht mehr fit hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Für mich verwunderlich, dass der Name Jakob Schöller noch nicht gefallen ist. Mit 17 im Frühling Stamm IV bei der Admira in der Zweiten Liga. Wir haben zwar übermäßig viele IVs aber eine Möglichkeit mit Kauf und direkt ein Jahr an die Admira verleihen könnte ich mir durchaus vorstellen. bearbeitet 8. Juli 2023 von Violetter1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten: Für mich verwunderlich, dass der Name Jakob Schöller noch nicht gefallen ist. Mit 17 im Frühling Stamm IV bei der Admira in der Zweiten Liga. Wir haben zwar übermäßig viele IVs aber eine Möglichkeit mit Kauf und direkt ein Jahr an die Admira verleihen könnte ich mir durchaus vorstellen. Der ist schon vor längerer Zeit gefallen, als quasi "Muss-Transfer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts