Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden:

Schon, aber Drago will ja im Ausland noch verdienen was geht, und dann zu „seiner“ Austria zurück kehren (und noch was mitnehmen).

Entweder er kommt jetzt, oder gar nicht. Gar nicht wäre besser, gibt genug Spieler, die wichtiger wären…

Also ich denke Drago ist einer der besten IV den wir in unserer Situation verpflichten können.

Nenne mir gerne realistische, stärkere IVs als Drago die für uns in Frage kommen.

Mir fällt leider keiner ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Ende des Tages benötigt es sehr gute Spieler, die bereits wissen, wie man Titel holen kann & schon viel erlebt haben - als Unterstützung für unsere Talente / jungen Spieler.

Sind diese dann Österreicher, Spieler für benötige Positionen & EX-Veilchen - eigentlich ein FIXKAUF (wenn finanziell möglich & der Spieler will).

Die Tabelle kann Drago auch lesen, verständlich wenn er da finanziell bessere Angebote einem 3-4 Jahre-Abschiedskick in Wien vorzieht, denn bei uns wird es für ihn in den nächsten Jahren relativ wenig zu gewinnen geben.

Bleiben wir bitte realistisch, wir sind NICHT in einer Position um große Forderungen stellen zu können, kommt Drago retour haben wir Glück gehabt auf Grund diverser Umstände. Das ist die Realität. 

PS: Kommt Plavotic hat man d. Mühl-Ausländerplatz für einen Offensivspieler oder DM-Spieler freigemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

angeblich würde er persönlich gerne zurück,

Deine Infos stimmen nicht! Grüße aus Graz

PS: ...od. meinst nach Beendigung seiner Karriere :super:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Deine Infos stimmen nicht! Grüße aus Graz

PS: ...od. meinst nach Beendigung seiner Karriere :super:

Dann bleibt nur noch die Sache mit der Jacke, mag sein dass das der Hauptgrund ist. Ich fände es jedenfalls auch sehr verstörend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 47 Minuten:

Deine Infos stimmen nicht! Grüße aus Graz

PS: ...od. meinst nach Beendigung seiner Karriere :super:

Ich hab da was anderes aus seinem persönlichen Umfeld gehört.

Jetzt nachdem ihr einen Titel geholt habts, kann das natürlich ganz anders aussehen als noch vor ein paar Monaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab da was anderes aus seinem persönlichen Umfeld gehört.

Jetzt nachdem ihr einen Titel geholt habts, kann das natürlich ganz anders aussehen als noch vor ein paar Monaten ;)

Das ist halt a bissl so wie wenn man jetzt sagt der Haris will zu Austria Lustenau, weil das im Winter mal Thema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt a bissl so wie wenn man jetzt sagt der Haris will zu Austria Lustenau, weil das im Winter mal Thema war.

Ich habe auch gesagt das war so bei Mani.

Bei Haris wars ja im Winter so wie du beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich denke Drago ist einer der besten IV den wir in unserer Situation verpflichten können.

Nenne mir gerne realistische, stärkere IVs als Drago die für uns in Frage kommen.

Mir fällt leider keiner ein...

Ja, schon,  aber wir brauchen keinen, sofern die jetzigen IV bleiben.

Und sein lauwarmes, „komme schon, wenn ich im Ausland nichts finde, ist nicht wirklich charmant !“

Weiters denke ich, für ein Dragovic Gehalt, würde Ranftl auch spielen, und wäre aktuell wichtiger…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geschätzte Herr Aleksandar D., seiner Aussage nach bekennendes Veilchen, der aber nur zurückkommt, wenn sich nichts Lukratives im Ausland auftut, sollte mEn einen Moment innehalten und reflektieren, wo er die Ausbildung zum Fußballprofi erhalten hat, seine ersten Profierfahrungen machen durfte und dass er dadurch bem FC Basel, Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, Leicester City (Leihe von Bayer04), Roter Stern Belgrad in über 10 Legionärsjahren sehr sehr sehr gut verdient hat und seinem Ausbildungsverrein mit einer Rückkehr, ohne dieses Hinhalten, 2-3 Jahre zurückgeben kann, wofür die Austria ihm die Basis gegeben haben.

Es kann natürlich alles nur ein Gerücht sein, dass es überhaupt zu einer Rückkehr kommen kann, aber die Bedingung "nur wenn nichts Besseres, dann" macht hier keine gute Optik, sofern diese oft zitierte Ergänzung überhaupt einen Wahrheitsgehalt hat...

:glubsch:

https://www.transfermarkt.at/aleksandar-dragovic/profil/spieler/59032

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Meinung ist weiterhin:

Dragovic jetzt - sehr gerne.

Dragovic mit 35/36 - (Für die KM) nein danke.

Wenn er (laut eigener Aussage) unbedingt nochmal für uns spielen will, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Entweder Geld oder Herz, seine Entscheidung.

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 minute ago, DaMarkWied said:

Meine Meinung ist weiterhin:

Dragovic jetzt - sehr gerne.

Dragovic mit 35/36 - (Für die KM) nein danke.

Wenn er (laut eigener Aussage) unbedingt nochmal für uns spielen will, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

 

Genau richtig

Diese Vorverurteilung eines Spielers, wegen irgendwelchen angeblichen Aussagen, geht hier mal wieder viel zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.