Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pires liked öfter Beiträge von der Austria, würde mir aber wieder gefallen bei uns, sowie viele andere EX Spieler von uns, auch da Polster Toni (vielleicht auch ein Zeichen für ein Comeback als Stürmer) 

Dovedan ist mir auch das erste Mal aufgefallen und die unsrigen liken seine Bilder brav zurück, schaut schon eher nach Flirt aus :busserl: hab ihm aber absolut nicht am Rader bezüglich seiner Leistungsdaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
joulnumberone schrieb vor 2 Stunden:

Dovedan und Pires in unserer Kommentarsektion bei dem neuen Insta-Post. Bei Dovedan läuft der Vertrag mit Ende der Saison bei Nürnberg aus. Sind das die ersten Flirts? 

image.png

Worum ging es in dem Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Einfach so kommentarlos (irgend)ein Bild vom Horr gepostet?! Aha... ich verstehe Insta wohl nicht :=

Wegen dem Algorithmus muss man schon fast täglich was posten, sonst wird das einem weniger angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dovedan hätt ich vor ein paar Jahren (unabhängig davon, ob er leistbar gewesen wäre) genommen... Jetzt wüsste ich nicht, was ich von einer Verpflichtung halten sollte. Bei Heidenheim hat er mir gut gefallen, in Nürnberg hat er mehr und mehr abgebaut,kommt über die Rolle des Einwechselspielers nicht mehr hinaus. Ist halt eine Frage der Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Dovedan hätt ich vor ein paar Jahren (unabhängig davon, ob er leistbar gewesen wäre) genommen... Jetzt wüsste ich nicht, was ich von einer Verpflichtung halten sollte. Bei Heidenheim hat er mir gut gefallen, in Nürnberg hat er mehr und mehr abgebaut,kommt über die Rolle des Einwechselspielers nicht mehr hinaus. Ist halt eine Frage der Alternativen. 

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zur Zeit bei Nürnberg läuft und man mit Dovedan einfach nicht mehr plant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zur Zeit bei Nürnberg läuft und man mit Dovedan einfach nicht mehr plant. 

Möglich... Er hat auch echt gute technische Anlagen, er verzettelt sich halt auch immer wieder in 1g1 Situationen bzw spielt den Ball zu spät /selten ab. Aber gut, einen Lewandowski etc werma eh eher nicht bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten:

Möglich... Er hat auch echt gute technische Anlagen, er verzettelt sich halt auch immer wieder in 1g1 Situationen bzw spielt den Ball zu spät /selten ab. Aber gut, einen Lewandowski etc werma eh eher nicht bekommen.... 

für österreichische Verhältnisse wäre Dovedan schon ne Ansage. Vorallem mit unseren derzeitigen Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-interview--ortlechner-und-barisic---wir-fischen-im-selben-teich---3-/

Sportlechner erwähnt den Namen Liendl verdächtig oft. Führungsspieler mit richitgem Lifestyle usw...

MMn: Bitte nicht. Junuzovic oder Baumgartlinger haben einen Spielstil, der zur neuen aktiven/intensiven Austria passt. Aber Liendl?! Ein starker Kicker, ohne Frage, aber nicht das, was wir benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-interview--ortlechner-und-barisic---wir-fischen-im-selben-teich---3-/

Sportlechner erwähnt den Namen Liendl verdächtig oft. Führungsspieler mit richitgem Lifestyle usw...

MMn: Bitte nicht. Junuzovic oder Baumgartlinger haben einen Spielstil, der zur neuen aktiven/intensiven Austria passt. Aber Liendl?! Ein starker Kicker, ohne Frage, aber nicht das, was wir benötigen würden.

Er erwähnt Manuel Liendl... Vielleicht sein jüngerer Bruder.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Der wird im Herbst 37, ich denke den Transfer kann man für die KM ausschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag