violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Kommen beide! dovedan ist ein 2. fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 violetboys schrieb vor 1 Minute: dovedan ist ein 2. fitz Im Gegensatz zu Fitz durfte sich Dovedan schon immerhin 150 Partien in Deutschland beweisen und hierbei 45 Torbeteiligungen geschafft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Kommen beide! Die gehen sicher zu Stnrw, LASK oder WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Die gehen sicher zu Stnrw, LASK oder WAC! Überhaupt jetzt wo Don Didi beim LASK ist, will dort jeder hin. Wird schwer für Ilzer und Schicker künftig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Im Gegensatz zu Fitz durfte sich Dovedan schon immerhin 150 Partien in Deutschland beweisen und hierbei 45 Torbeteiligungen geschafft. eh, aber ähnlicher spielertyp. und mir fehlt die fanatsie wie wir dann spielen wollen. ebenso pires. am ehesten ein 3-4-3 wie der lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2022 Wie soll das bei Pires überhaupt gehen??? Der ist doch erst gewechselt, oder nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Mai 2022 Dovedan soll schon in Wien X gesichtet worden sein. Pires hab ich auch schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2022 JJU schrieb vor 4 Minuten: Wie soll das bei Pires überhaupt gehen??? Der ist doch erst gewechselt, oder nicht ?? Leih Vertrags Ende. Hat aber noch Vertrag bis 6/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Leih Vertrags Ende. Hat aber noch Vertrag bis 6/25 jo. In der Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Pires liked öfter Beiträge von der Austria, würde mir aber wieder gefallen bei uns, sowie viele andere EX Spieler von uns, auch da Polster Toni (vielleicht auch ein Zeichen für ein Comeback als Stürmer) Dovedan ist mir auch das erste Mal aufgefallen und die unsrigen liken seine Bilder brav zurück, schaut schon eher nach Flirt aus hab ihm aber absolut nicht am Rader bezüglich seiner Leistungsdaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 joulnumberone schrieb vor 2 Stunden: Dovedan und Pires in unserer Kommentarsektion bei dem neuen Insta-Post. Bei Dovedan läuft der Vertrag mit Ende der Saison bei Nürnberg aus. Sind das die ersten Flirts? Worum ging es in dem Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Worum ging es in dem Post? Ein Bild vom Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 farii schrieb vor 5 Minuten: Ein Bild vom Horr Einfach so kommentarlos (irgend)ein Bild vom Horr gepostet?! Aha... ich verstehe Insta wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Dovedan soll schon in Wien X gesichtet worden sein. Pires hab ich auch schon gehört. Wann und wo ist halt die Frage ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Einfach so kommentarlos (irgend)ein Bild vom Horr gepostet?! Aha... ich verstehe Insta wohl nicht Wegen dem Algorithmus muss man schon fast täglich was posten, sonst wird das einem weniger angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts