stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Gerade gelesen, dass Georg Margreitter Nürnberg im Sommer verlässt. Würde mir gefallen als Ersatz für Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 J.E schrieb vor 17 Minuten: what? Von wem, ihm selber? Aso sry, dachte der ist vom KSC geliehen! Dann weiß ich es leider nicht, wie lang er Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 stinsus schrieb vor 16 Minuten: Würde mir gefallen als Ersatz für Madl. Also für die Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. April 2021 Pinkman schrieb vor 54 Minuten: Also für die Tribüne? Einen Ersatz für die Tribüne zu holen ist ein teurer Fehler aber wundern würde mich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Aso sry, dachte der ist vom KSC geliehen! Dann weiß ich es leider nicht, wie lang er Vertrag hat. Djuricin kam ablösefrei vom KSC zu uns im Jänner, lt. Transfermarkt. Also gehört er uns, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 glaube Djuricin hat bis ende der saison vertrag,mit option auf verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Also für die Tribüne? Genauso wars gemeint... Mit deinem scharfen Verstand wärst du prädestiniert für den Posten als Sportdirektor ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Margreitter wäre sicherlich eine Verstärkung und für junge Spieler sicherlich gut für deren Entwicklung, wenn so ein Spieler die Mannschaft auch von hinten dirigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. April 2021 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Margreitter wäre sicherlich eine Verstärkung und für junge Spieler sicherlich gut für deren Entwicklung, wenn so ein Spieler die Mannschaft auch von hinten dirigiert Ja, aber nur wenn uns EPB verlässt. Für Madl hol i niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Stonebridge schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber nur wenn uns EPB verlässt. Für Madl hol i niemand. Handl, EPB, Schösswendter, Magreitter wären aus meiner sicht 4IV Schoissengeyr, Madl würde ich nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Handl, EPB, Schösswendter, Magreitter wären aus meiner sicht 4IV Schoissengeyr, Madl würde ich nicht verlängern Schoissengeyr hat sowieso noch einen Vertrag, und Jarjue gäbs auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Schoissengeyr hat sowieso noch einen Vertrag, und Jarjue gäbs auch noch Wenn das so ist dann hol ich niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 10 Minuten: Wenn das so ist dann hol ich niemanden also, wenn du schon in Spendierlaune bist - es gäb da schon ein paar interessante Spieler, die der Austria auf anderen Positionen helfen könnten bearbeitet 4. April 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. April 2021 ardbeg schrieb vor 1 Minute: also, wenn du schon in Spendierlaune bist - es gäb da schon ein paar interessante Spieler, die der Austria auf anderen Positionen helfen könnten Bin ein armer Schlucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 da wird man auslaufmodelle wie madl am ende der saison endlich los, wollen die experten hier die nächsten überteuerten pensionisten holen. als ob wir die kohle einfach so verschleudern könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts