Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Rickson schrieb vor 49 Minuten: Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Hab ich mir auch schon gedacht. Eine 2-jährige Leihe könnte durchaus knackig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2021 Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen gute idee, der war gestern nicht nur wegen seinen 3 toren der beste spieler am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 Pinkman schrieb am 28.3.2021 um 19:42 : Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Ein Ball von Chelsea geht sich sicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2021 Pinkman schrieb am 28.3.2021 um 19:42 : Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Oder Bello, den Hund vom Platzwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 23 Minuten: Oder Bello, den Hund vom Platzwart. Hier bitte keine Politik. Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. April 2021 Fabian Schubert BW Linz wäre mEn ein passender Knipser. Vertragsende 06/2021. https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998 Wsl. krallt ihn sich aber ein Team der Kategorie SKN TSV WSG WAC SCRA für nächste Saisong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. April 2021 J.E schrieb am 28.3.2021 um 19:26 : Die Bank Austria wird schon wen hingeschickt haben. Kim Kirsch (e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: Fabian Schubert BW Linz wäre mEn ein passender Knipser. Vertragsende 06/2021. https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998 Wsl. krallt ihn sich aber ein Team der Kategorie SKN TSV WSG WAC SCRA für nächste Saisong. Wann sind seine stärken und schwächen? Ich hab den Spieler überhaupt nicht beobachtet deswegen meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. April 2021 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Wann sind seine stärken und schwächen? Vermutlich immer dann, wenn er spielt, Stärken. Wenn er nicht spielt, Schwächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 20 Stunden: Fabian Schubert BW Linz wäre mEn ein passender Knipser. Vertragsende 06/2021. https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998 Wsl. krallt ihn sich aber ein Team der Kategorie SKN TSV WSG WAC SCRA für nächste Saisong. Jetzt hol ma uns die, die Hartberg schon aussortiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Jetzt hol ma uns die, die Hartberg schon aussortiert hat? Kann man so sehen klar, aber der der die Rechnungen gegen uns offen hat funktioniert als ehemaliger 2. Liga Stürmer bei Rablid ganz passabel und hat schon das eine oder andere Tor gemacht. Das traue ich dem Schubert auch zu. Dazu hat er körperliche Vorteile bei den 100.000 hohen Bällen die wir pro Spiel nach vorne hauen, im Gegensatz zu Monschein oder Djuricin. Monscheins Vertrag läuft aus, Djuricin k.A. wie lange der Vertrag hat, eher auch nur bis Saisonende oder weiß da wer mehr? Ich seh bei Schubert kein großes Risiko, eher Potential. bearbeitet 3. April 2021 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Fabian Schubert BW Linz wäre mEn ein passender Knipser. Vertragsende 06/2021. https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998 Wsl. krallt ihn sich aber ein Team der Kategorie SKN TSV WSG WAC SCRA für nächste Saisong. Der baut gerade ein Haus in Völkermarkt, alles andere als WAC würde mich also überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Kann man so sehen klar, aber der der die Rechnungen gegen uns offen hat funktioniert als ehemaliger 2. Liga Stürmer bei Rablid ganz passabel und hat schon das eine oder andere Tor gemacht. Das traue ich dem Schubert auch zu. Dazu hat er körperliche Vorteile bei den 100.000 hohen Bällen die wir pro Spiel nach vorne hauen, im Gegensatz zu Monschein oder Djuricin. Monscheins Vertrag läuft aus, Djuricin k.A. wie lange der Vertrag hat, eher auch nur bis Saisonende oder weiß da wer mehr? Ich seh bei Schubert kein großes Risiko, eher Potential. Ich glaub, dass Djuricin bis Sommer 22 geliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich glaub, dass Djuricin bis Sommer 22 geliehen ist. what? Von wem, ihm selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts