Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Risotto schrieb vor 4 Minuten: Seine scorerwerte sind ok find ich 12 spiele 4 Tore. Kanns mir einfach gut vorstellen Wenn Geld keine Rolle spielt dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Also Gorgon wäre grade optimal für die junge Truppe. Als Stürmer mit Erfahrung, der weiss wo das Tor steht, ist sicherlich eine Bereicherung. Wichtig wird sein das wir mit Pichler verlängern. Für mich hat er sehr viel drauf, ich glaube mehr als was er sich selber zutraut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. Januar 2021 Yeboah und frederiksen von wattens wären beide interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 frederiksen gehört juventus, den kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Yeboah können wir sicher nicht bezahlen. Sportlich wird er aber sicher interessant obwohl er auch ein ziemliches häferl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Rickson schrieb vor 33 Minuten: frederiksen gehört juventus, den kannst vergessen Glaub ich nicht der wird da nie ne rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich nicht der wird da nie ne rolle spielen noch 2 jahre vertrag dort, im besten fall realistisch mit dem investor, trotzdem hat er wohl spätestens nach dieser saison bessere adressen zur auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Ich würde mir wieder so einen transfer ala pichler wünschen. Hernaus, alli, wallace oder zaizen wären solche Kandidaten. Auch greil wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 30. Januar 2021 Hatte für die defensive wen im Gedanken scheint aber zu Allach zu gehen. Wäre ein guter abwehrchef sollte epb nicht fix geholt werden https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2021 Wie kann Altach so ein Gehalt stemmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 viola lion schrieb vor 36 Minuten: Wie kann Altach so ein Gehalt stemmen?! So wie ich Neven einschätze, ist Gehalt nicht das wichtigste bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2021 farii schrieb vor 11 Minuten: So wie ich Neven einschätze, ist Gehalt nicht das wichtigste bei ihm Sondern Perspektive - die hat man beim Agrarverein Altach allemal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde mir wieder so einen transfer ala pichler wünschen. Hernaus, alli, wallace oder zaizen wären solche Kandidaten. Auch greil wäre interessant. Zaizen kann nix. Dele Alli wär hingegen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Risotto schrieb vor 1 Stunde: Hatte für die defensive wen im Gedanken scheint aber zu Allach zu gehen. Na bumm, da kann man nur gratulieren, sofern er fit ist/bleibt - ein top Führungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Na bumm, da kann man nur gratulieren, sofern er fit ist/bleibt - ein top Führungsspieler. Seh ich auch so... Bei ihm braucht man sich glaub ich bzgl. Einstellung keine Sorgen machen. Den würd ich auch gern bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts