Risotto Superkicker Geschrieben 17. Januar 2021 Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 Risotto schrieb vor 47 Minuten: Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin Zu 100 % 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2021 Risotto schrieb vor 56 Minuten: Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Zu 100 % vgl. zu Djuricin o.k., aber wahrscheinlich zum gleichen Prozentsatz nicht stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Risotto schrieb vor einer Stunde: Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin Hören wir dann den Hansi mit seinen Hits an Stelle von "Du alaaaaaaaaaaaaa...." vor dem Spiel...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Zu 100 % 100% reichen hier nicht, so wie unser Budget nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 Risotto schrieb am 17.1.2021 um 12:39 : Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin Gabs da nicht einmal diese Statistik, dass wir mim Hansi in der Startaufstellung nie verloren haben obwohl er selten gut gespielt hat? Vielleicht sollt ma das in Kauf nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Risotto schrieb am 17.1.2021 um 12:39 : Hinterseer darf auch einen neuen Verein suchen. Ob er nicht besser wäre als ein djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 19. Januar 2021 Aegis schrieb vor 25 Minuten: Gabs da nicht einmal diese Statistik, dass wir mim Hansi in der Startaufstellung nie verloren haben obwohl er selten gut gespielt hat? Vielleicht sollt ma das in Kauf nehmen. der Hinterseer hat noch nie bei der Austria gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten: der Hinterseer hat noch nie bei der Austria gespielt... Oida... Sorry! Voll auf der Leitung gestanden und den Zulechner im Schädel gehabt Übrigens 39 Spiele insgesamt und nur 9 Niederlagen. bearbeitet 19. Januar 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 32 Minuten: Schneeeeweißes Brauuuutkleid........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Oida... Sorry! Voll auf der Leitung gestanden und den Zulechner im Schädel gehabt Übrigens 39 Spiele insgesamt und nur 9 Niederlagen. Gestimmt hat es trotzdem. Mit Hansi haben wir noch nie verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Gestimmt hat es trotzdem. Mit Hansi haben wir noch nie verloren Natürlich! Ich red ja kan Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 24. Januar 2021 Ich könnte mir vorstellen sollte sarkaria und/oder wimmer im Sommer gehen, das man gorgon zurückholt. Nach suttner wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Risotto schrieb vor 5 Minuten: Ich könnte mir vorstellen sollte sarkaria und/oder wimmer im Sommer gehen, das man gorgon zurückholt. Nach suttner wieso nicht Warum teuer verschlechtern ! Gorgon war ein Super Spieler aber da ist es besser neue Junge zu haben mit Tempo . Gorgon war schnell aber heute auch noch ?Man sieht was Klein und Madl gebracht haben außer das Budget zu belasten . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 24. Januar 2021 Seine scorerwerte sind ok find ich 12 spiele 4 Tore. Kanns mir einfach gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts