maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich habe ihn mehrmals gesehen. Da war nichts dabei, was ein Demaku nicht auch könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2021 Auch okan aydin ist im moment vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Auch okan aydin ist im moment vereinslos Möglicherweise - so genau weiß das derzeit niemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Na jo, ich habe ihn halt nicht mehr so gut befunden wie bei Ajax. Keine Ahnung, warum er es nicht mehr bringt. Es muss ja auch einen Grund geben, warum ihn auch Genua nicht mehr will. Er ist bald 35. Und in den Spielen bei Genua habe ich ihn eher schwach gesehen. Vielleicht täusche ich mich und du/ihr habt ihn bei Genua gut gesehen. Ich nicht. Ich würde tatsächlich Demaku vorziehen. Falls es Dich interessiert... https://www.transfermarkt.at/-bdquo-skandalos-ldquo-fc-genua-meldet-schone-nicht-fur-serie-a-ndash-furcht-vor-einfluss-im-team/view/news/372551 edit: lasse schöne ein echt feiner Kicker. Er beherrscht den ruhenden Ball wie kaum ein anderer. Technisch auch sehr stark. Wahnsinns Pässe hat er auch drauf. Unvergessen die Saison mit Ajax wo sie leider gegen Tottenham ausgeschieden sind durch 3 Tore vom Banklwärmer Lucas Moura bearbeitet 7. Januar 2021 von PurpleHaze85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden: Falls es Dich interessiert... https://www.transfermarkt.at/-bdquo-skandalos-ldquo-fc-genua-meldet-schone-nicht-fur-serie-a-ndash-furcht-vor-einfluss-im-team/view/news/372551 edit: lasse schöne ein echt feiner Kicker. Er beherrscht den ruhenden Ball wie kaum ein anderer. Technisch auch sehr stark. Wahnsinns Pässe hat er auch drauf. Unvergessen die Saison mit Ajax wo sie leider gegen Tottenham ausgeschieden sind durch 3 Tore vom Banklwärmer Lucas Moura Ich würde sagen, dass er ein guter Spieler war. Was auch immer passiert ist, er war eh meist nur noch Einwechselspieler bei Genua. In den Spielen die ich von Genua gesehen habe, enttäuschte er mich. Sein Namen und seine Reputation ist derzeit offensichtlich nur noch ein schwerer Rucksack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Wilde Spekulationen meinerseits. Wir finden eine Investor und holen uns Wimmer und Bauer von Stoke city. Die wären froh wenn sie die beiden von der gehaltsliste loswerden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Januar 2021 Den Gedankengang mit wimmer und Bauer hatte ich auch schon. Wäre Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 Risotto schrieb Gerade eben: Den Gedankengang mit wimmer und Bauer hatte ich auch schon. Wäre Hammer Am besten diesen Gedanken mit eben diesem Werkzeug aus dem Kopf komplimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2021 Risotto schrieb vor einer Stunde: Den Gedankengang mit wimmer und Bauer hatte ich auch schon. Wäre Hammer Auf alle Fälle, dann noch Hinterseer dazu und Koller als Trainer sowie Janeschitz als Co. Ganz easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Januar 2021 Stand (unseres Wissens) jetzt stehen wir dem Untergang immer noch näher als irgendetwas anderem.. Ich finds bissl gewagt da schon von Wimmer und Bauer durch Investormillionen zu träumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2021 Risotto schrieb vor einer Stunde: Den Gedankengang mit wimmer und Bauer hatte ich auch schon. Wäre Hammer Wahrscheinlich wäre ein PL Gehalt trotz Abstriche vor allem ein Hammer für unsere payroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 Moritz leitner steht bei norwich auch vor einem abgang Würde gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Moritz leitner steht bei norwich auch vor einem abgang Schön für seine Frau wenn ihm einer abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden: Moritz leitner steht bei norwich auch vor einem abgang Würde gut passen. Gibt scheinbar eh Interesse aus Österreich, wird aber sicher nicht uns betreffen. Norwich zahlt schon sehr ordentliche Gehälter, mit so einem braucht man sich nicht beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2021 Krowot schrieb vor 29 Minuten: Gibt scheinbar eh Interesse aus Österreich, wird aber sicher nicht uns betreffen. Norwich zahlt schon sehr ordentliche Gehälter, mit so einem braucht man sich nicht beschäftigen. Stimmt, das Gehalt kann St.Pölten derzeit bestimmt nicht stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts