ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem Finaleinzug ist er dann 6. Im ATP Ranking?

Mit dem Finaleinzug ist er dann 6. Im ATP Ranking?


Ok grad geschaut, geht sich wohl um 20 Punkte nicht aus. Somit incoming Turniersieg[emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Ich danke Gott, dass wir endlich wieder so einen Tennis-Spieler haben.

Für eine geschundene "ich schau jeden Sport und halte zu den Österreichern" Seele sind die aktuellen Wochen im Sommersport sowieso ein Wahnsinn. Thiem, Wiesberger, die Radfahrer. Gab schon einige tolle Ergebnisse in letzter Zeit (in richtigen Weltsportarten, sowas wie Klettern usw. kann ich nicht bewerten!)

Endlich rührt sich wieder was, abseits vom Skifahren...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Denke, dass DT Nadal zwar ärgern, jedoch nicht wirklich gefährden wird. Dazu ist Nadal einfach zu stark, wie der gestern Djokovic über den Platz gfotzt hat, war schon äußerst stark. Wird so 4:6, 5:7 oder in die Richtung ausgehen.

Nix desto trotz gilt:

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Ich danke Gott, dass wir endlich wieder so einen Tennis-Spieler haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wie wär's, wenn ihr euch beim Domi selbst bedankt?! Der hat auch keinen kleinen Anteil :finger:

Heute bestreitet übrigens zum ersten Mal seit Thomas Muster vor genau 20 Jahren ein Österreicher das Finale auf Masters-Ebene. Großartig! Denke, dass er Rafa heute etwas mehr kitzeln wird, als noch in Barcelona. Wie auch immer - das sind genau die Spiele, die er braucht. Gemma!

Überhaupt ein göttlich-geiler Sporttag. Bissl Formel 1, dann Liverpool, Sturm und dann das Finale. Herz, was willst du mehr? :love::popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass Thiem Nadal heute ernsthaft in Bedrängnis bringen kann, dafür ist Rafa seit Wochen einfach zu überragend. Werde mir die Partie dennoch anschauen.

Weil ich gestern mit zwei Freunden darüber diskutiert habe: Angenommen Thiem gewinnt die French Open, müsste er dann trotz der Erfolge von Hirscher und Kraft Sportler des Jahres werden? Meine Meinung war: eindeutig ja, die beiden sagen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 6 Minuten:


Weil ich gestern mit zwei Freunden darüber diskutiert habe: Angenommen Thiem gewinnt die French Open, müsste er dann trotz der Erfolge von Hirscher und Kraft Sportler des Jahres werden? Meine Meinung war: eindeutig ja, die beiden sagen nein.

Wäre ein No-Brainer. Mit Grand-Slam locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.