zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Mai 2017 loewinger schrieb vor 2 Minuten: https://www.tata.to/channel/sky-sport-2 is aber schon so gut wie aus Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2017 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Wenn der Return noch besser wird kann er jeden schlagen. Natürlich sollte der Aufschlag auch so sein wie Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Mai 2017 Er ist ein Wahnsinn!!! Ich danke Gott, dass wir endlich wieder so einen Tennis-Spieler haben. Nadal, Thiem... das Nonplusultra auf Sand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 Finale ürigens um 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 Mit dem Finaleinzug ist er dann 6. Im ATP Ranking?Mit dem Finaleinzug ist er dann 6. Im ATP Ranking?Ok grad geschaut, geht sich wohl um 20 Punkte nicht aus. Somit incoming Turniersieg[emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2017 Ganz ganz wichtiges Ergebnis. Damit ist der Druck für die French Open weg. Weil minimum ins Achtelfinale kommt er dort sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Ich danke Gott, dass wir endlich wieder so einen Tennis-Spieler haben. Für eine geschundene "ich schau jeden Sport und halte zu den Österreichern" Seele sind die aktuellen Wochen im Sommersport sowieso ein Wahnsinn. Thiem, Wiesberger, die Radfahrer. Gab schon einige tolle Ergebnisse in letzter Zeit (in richtigen Weltsportarten, sowas wie Klettern usw. kann ich nicht bewerten!) Endlich rührt sich wieder was, abseits vom Skifahren... bearbeitet 14. Mai 2017 von Dudeman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2017 Denke, dass DT Nadal zwar ärgern, jedoch nicht wirklich gefährden wird. Dazu ist Nadal einfach zu stark, wie der gestern Djokovic über den Platz gfotzt hat, war schon äußerst stark. Wird so 4:6, 5:7 oder in die Richtung ausgehen. Nix desto trotz gilt: Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Ich danke Gott, dass wir endlich wieder so einen Tennis-Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 ich danke den eltern von thiem und seinen großeltern die ihm diese karriere geebnet haben. ohne diese menschen wäre thiem niemals dort wo er jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Wie wär's, wenn ihr euch beim Domi selbst bedankt?! Der hat auch keinen kleinen Anteil Heute bestreitet übrigens zum ersten Mal seit Thomas Muster vor genau 20 Jahren ein Österreicher das Finale auf Masters-Ebene. Großartig! Denke, dass er Rafa heute etwas mehr kitzeln wird, als noch in Barcelona. Wie auch immer - das sind genau die Spiele, die er braucht. Gemma! Überhaupt ein göttlich-geiler Sporttag. Bissl Formel 1, dann Liverpool, Sturm und dann das Finale. Herz, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 tirnweth schrieb vor 5 Stunden: Mit dem Finaleinzug ist er dann 6. Im ATP Ranking? Ok grad geschaut, geht sich wohl um 20 Punkte nicht aus. Somit incoming Turniersieg http://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live Mit dieser Seite weißt du immer über den Stand der Dinge Bescheid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Mai 2017 Glaube nicht, dass Thiem Nadal heute ernsthaft in Bedrängnis bringen kann, dafür ist Rafa seit Wochen einfach zu überragend. Werde mir die Partie dennoch anschauen. Weil ich gestern mit zwei Freunden darüber diskutiert habe: Angenommen Thiem gewinnt die French Open, müsste er dann trotz der Erfolge von Hirscher und Kraft Sportler des Jahres werden? Meine Meinung war: eindeutig ja, die beiden sagen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 liverbird schrieb vor 6 Minuten: Weil ich gestern mit zwei Freunden darüber diskutiert habe: Angenommen Thiem gewinnt die French Open, müsste er dann trotz der Erfolge von Hirscher und Kraft Sportler des Jahres werden? Meine Meinung war: eindeutig ja, die beiden sagen nein. Wäre ein No-Brainer. Mit Grand-Slam locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts