Recommended Posts

Botaniker
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe echt für euch die haben sich nicht zu sehr an würzburg verkauft..

Haben wir fix, weil uns gar nix anderes übrig geblieben ist.

Weil das hier noch gar nicht gestanden ist, die Realität ist, dass wir einen neuen Trainer haben.

Deshalb herzlich willkommen, Damir Buric und viel Erfolg in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Respekt vor dem Interview - ich kann immer noch nicht fassen, dass Lederer rausgeschmissen wurde. Der neue Trainer muss sich jedenfalls an den Leistungen und Erfolgen der letzten Jahre messen lassen. Lederer selbst halte ich für einen guten Trainer und würde ihn - nach Barisic - sehr gerne in Graz sehen!

Der sympathischen Admira jedenfalls alles Gute, mit dem Abstieg solltet ihr heuer wieder mal nichts zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admiraner schrieb vor 23 Minuten:

Der text, den der ernstl im orf kurzsport in die kamera gesagt hat, klingt doch sehr auswendig gelernt!? :D

(Hier im video nachzuhören: http://sport.orf.at/stories/2266047/2266048/ )

"frischer Wind, damit es wieder aufwärts geht" kannst sagen, wennst am Tabellenende herumgrundelst. Die Ergebnisse von Lederer waren zuletzt ja mehr als ok, also das sieht ein Blinder, dass der Baumeister da einfach sagen muss, was ihm aufgetragen wurde. Jedenfalls ist er ein ehrlicher Kerl und daher kein guter Schauspieler so wie er die paar  Sätze herausstottert.

Aber klar, der ist nicht dämlich und weiß, dass er als Nächster abgesägt wird, sollte ihm ein unbedachter Satz rausrutschen.

Ich würd es aus Admira-Sicht trotzdem positiv sehen. Würzburg braucht die Admira (sonst wäre der Deal ja nie zustandegekommen) und daher wird Flyeralarm sehr gut drauf schauen, dass die Admira langfristig in der Bundesliga überlebt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Hier wird mutwillig kaputt gemacht, was lange und gut aufgebaut wurde....sehr bedenklich...Frank S reloaded

Das waage ich mal zu bezweifeln. Man will sich einfach etwas anderes aufbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum das ? Es lief doch optimal....ich fürchte, da wachsen ein paar Bäume in den Himmel weil man nicht zufrieden mit dem ist, was man hat....Remember den Barisic Rauswurf und die großen Meisterpläne der Grünen....auch voll in die Hosen, auch da wurde etwas kaputt gemacht, was sehr gut gelaufen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mM absolut gerechtfertigt! Wer so für einen Konkurrenz Klub schwärmt und bei jedem ihm möglichen Heimspiel im Stadion bei dennen sitzt und das noch öffentlichen erwähnt, muss das der Todesstoß JEDES BUNDESLIGATRAINERs sein!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wahrscheinlich hat der Lederer einem Vorstandsmitglied ein Vanillekipferl geklaut. EInen anderen Grund kann es nicht geben. Jeder Trainer der irgendwo im Gespräch ist fühlt sich geehrt. Und warum soll er das eine oder andere nicht sagen. Wichtig ist seine Arbeit mit der Mannschaft und für den Verein. (siehe auch Foda - den haben sie auch nicht rausgeworfen weil er in Deutschland im Gespräch war!) Und da war OL top!! So einen Trainer hatten wir schon lange nicht. Der konnte mit den vielen Jungen. Hat sie motiviert. Hat auch spielerisch und taktisch einiges weitergebracht. Wir waren echt auf einem tollen Weg. Wenn wir mit dem Kader vom Herbst im Frühjahr gestartet wären, dann hätte ich auf Rang 5 oder 6 spekuliert. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll! Man muss sich bei so einem Trainer echt bedanken. Der hat, von den Juniors an, sehr viel für unsere Admira erreicht. Sehr sehr schade!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
HubertSF/95 schrieb vor 13 Minuten:

Alles gelesen und immer noch sprachlos.....

wo führt das hin? 

Wir werden Vasssl von Würzburgso wie Salzburg von Leipzig. Ist ja offensichtlich. 

pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Haben wir fix, weil uns gar nix anderes übrig geblieben ist.

Weil das hier noch gar nicht gestanden ist, die Realität ist, dass wir einen neuen Trainer haben.

Deshalb herzlich willkommen, Damir Buric und viel Erfolg in der Südstadt!

Den Erfolg wirst Dir aufzeichnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mich erinnert das Ganze sehr an Red Bull.....und warum Hütter trotz sehr erfolgreicher Saison hingeschmissen hat.

Lederer ist ein toller Trainer mit Ambitionen und eigener Spielidee. Und wenn das der Grund ist, hat er tollen Charakter gezeigt. OL kann sicher mehr, als Würzburg 1b Trainer zu sein, dass zu machen was Würzburg 1 vorgibt und jedes Jahr dann die besten Spieler an Würzburg 1 weiterzugeben (Leipzig - Salzburg).....

Wo das in Salzburg hingeführt hat sieht man deutlich... niemand mehr steht hinter dieser Mannschaft.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 21 Minuten:

Mich erinnert das Ganze sehr an Red Bull.....und warum Hütter trotz sehr erfolgreicher Saison hingeschmissen hat.

Lederer ist ein toller Trainer mit Ambitionen und eigener Spielidee. Und wenn das der Grund ist, hat er tollen Charakter gezeigt. OL kann sicher mehr, als Würzburg 1b Trainer zu sein, dass zu machen was Würzburg 1 vorgibt und jedes Jahr dann die besten Spieler an Würzburg 1 weiterzugeben (Leipzig - Salzburg).....

Wo das in Salzburg hingeführt hat sieht man deutlich... niemand mehr steht hinter dieser Mannschaft.....

@spieler abgeben - wo ist der untersvchied ob die spieler nach GER wechseln ode rob die zwei wiener "groß"vereine die die südstadt als selbstbedienungsladen sehen? Lieber nach DE als zur unmittelbaren konkurrenz

Mittlerweile find ich die entscheidung eigentlich ok und vertretbar

Ein Arbeitnehmer der andauernd von der konkurrnez schwärmt und andauernd öffentlich betont wie sehr er dort hin will kann man sich als Arbeitgeber nun mal nicht leisten

Eigentlich ein ungewohnt mutiger schritt nachdem man es sich jahrelang von DiKü und OL gefallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn Du nur Arbeitnehmer haben willst, die sich ständig mit großer Liebe und völliger Hingabe am Arbeitsplatz einfinden, dann solltest ein Ein-Personen-Unternehmen gründen.  Warum sollte er jeden Tag den Vorstand anjubeln? Weil sie es ihm so wunderbar einfach gemacht haben? Weil sie ihm nicht jeden Spieler, der nicht bei drei am Baum war und auch nur ansatzweise einen geraden Schuss zusammengebracht hat verkauft haben? Weil sie immer so toll die Lizenz geholt haben? Wahrscheinlich auch immer so wahnsinnig pünktlich bezahlt haben?

Tatsache ist, dass er in schwierigen Zeiten gute Arbeit (8-Punkte-Abzug etc.) geleistet hat. Und für mich zählt das und kein verlogenes Wappenbekenntnis, das du eh in die Tonne kippen kannst. Ich gehe mal relativ fix davon aus, dass Herrn Buric die Admira genauso am A.. vorbei geht, wie die gesamte österr. Liga bisher.

Und ja einen Trainer der Erfolg hat gegen einen den völlig uneinschätzbaren mitten in der Sasion ohne Not zu tauschen, ist ein ungewohnt mutiger Schritt. Man könnte es aber auch anders bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag