Oliver Lederer freigestellt - Damir Buric neuer Admira-Trainer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe mir jetzt das Interview auf Laola1.at durchgelesen. Für mich sehr toll von OL. Und ja ich bin und war ein Fan von ihm. Was der mit den Juniors und dann mit unserer jungen Mannschaft gemacht hat, das muss erst einmal der Buric nachmachen. Er wird es bei den Fans schwer haben. Aber ich gebe ihm mal einige Spiele um zu sehen was er kann - bzw. was er aus dieser Mannschaft macht?! (Was soll er aber machen? Im Frühjahr in den Europacup führen?!) Ich werde auf Spielentwicklung, Einsatz, Kondition, Spielwitz etc. etc. aufpassen. Und hoffen, dass wir genügend Punkte in den ersten 5 Runden machen um nicht wieder nach unten schauen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir geht es auch so, dass ich auch nach einer Nacht diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Natürlich haben mir die Äußerungen bzgl Rapid auch nicht gefallen, und er selbst bezeichnet das im Interview, dass ich in dieser Situation so nicht geben hätte können, so ohne jedes böse Wort, ja auch als Fehler. Gut Flyerarlam will es so, muss man nicht verstehen, aber natürlich wünsche ich dem neuen Trainer alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.krone.at/fussball/flirt-mit-gruen-weisser-liebe-kostete-lederer-job-rauswurf-war-geplant-story-547080

Hier noch etwas aus der Krone! Also wenn das alles stimmt?! Da fragt man sich schon. Zuerst stoßt es komisch auf, dass OL gerne mal Rapid Trainer wird. Wer hat so einen Gedanken nicht schon selbst einmal gehabt, dass er Job wechseln möchte. Und dann war das alles eh schon geplant?! Also doch von oben (Würzburg) gelenkt? Was haben die für eine Beziehung zu dem Buric? Ist das jetzt der Wunderwuzzi der aus Steine Gold macht?! Also ich bin immer noch sowas von sprachlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es geht nicht um ein wappenbekenntnis oder ähnlcihes, aber Lederer betont bei jeder gelegenheit wie groß siene Liebe zu Rapid ist, ist ständig in Hütteldorf zu gast und bietet sich selbst bei jeder gelegenheit an - und das ist nun mal hochgradig illoyal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

es geht nicht um ein wappenbekenntnis oder ähnlcihes, aber Lederer betont bei jeder gelegenheit wie groß siene Liebe zu Rapid ist, ist ständig in Hütteldorf zu gast und bietet sich selbst bei jeder gelegenheit an - und das ist nun mal hochgradig illoyal

Ist mir ziemlich egal. Außerdem kann er ja die Rapid und den Gegner von Rapid gleich beobachten. Aber was will man ihm vorwerfen. Lässt sich jedes halbe Jahr die besten Spieler wegnehmen und erreicht trotzdem immer wieder gute Ergebnisse! Entwickelt junge Spieler (Ausbildungsverein!!) damit sie wieder von anderen Vereinen übernommen werden. Das ist Fakt. Er war immer dankbar, dass Admira ihm diese Chancen gegeben hat. Wir hatten endlich einmal einen langfristen Trainer der sich wirklich mit Admira identifiziert hat. Und wegen ein zwei Bemerkungen würde man ihn rauswerfen?! Also bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so genau kenne ich ihn nicht, dass ich weiß was er bei jeder Gelegenheit betont. Zumindest ein Mal hat er es laut gesagt und das war weder schön noch besonders schlau. Aber illoyal ist schon noch was anderes. Er hat sich wohl nichts zu Schulden kommen lassen, hat ordentliche bis gute Arbeit abgeliefert, die Vorgaben des Vereins (Ausbildungsverein etc.) sogar eher vorbildlich ertragen und umgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Südstadt68 schrieb vor 11 Minuten:

so genau kenne ich ihn nicht, dass ich weiß was er bei jeder Gelegenheit betont. Zumindest ein Mal hat er es laut gesagt und das war weder schön noch besonders schlau. Aber illoyal ist schon noch was anderes. Er hat sich wohl nichts zu Schulden kommen lassen, hat ordentliche bis gute Arbeit abgeliefert, die Vorgaben des Vereins (Ausbildungsverein etc.) sogar eher vorbildlich ertragen und umgesetzt.

 

Kann ich nur zu stimmen, 11 Jahre bei einem Verein und eine Anfrage vom Tabellenführer abgelehnt kann man bestimmt nicht als illoyal abstempeln. Schade um ihn, hoffentilch kann sein Nachfolger in die großen Fußstapfen treten!

Bin aber mehr als überzeugt, dass er bald wieder wo auftauchen wird......

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Den Erfolg wirst Dir aufzeichnen können.

Warum? Würzburg möchte in die 1. BL rauf. Da werden sie vermutlich schon darauf schauen, dass ihre potentiellen Spieler auf möglichst hohem Niveau spielen können. Sprich eher im Spitzenfeld unserer Liga als gegen den Abstieg. Dafür sollte wiederum die Kohle von flyeralarm sorgen.

Ich finde die Situation nicht so schlimm, war schon viel ärger. Bei jedem Klub außer den Top 10 Europas gehen die besten Spieler am laufenden Band. Da ist mir doch lieber, ich stärke mit diesen Transfers nicht die Konkurrenz, sondern einen Klub, der sicher auch für uns Verstärkungen zu bieten hat. Wenn schon nicht direkt, dann durch Kontakte und ein sicher höheres Lohnniveau als bis dato.

Was verloren geht, ist die Eigenständigkeit. Jetzt sind wir fremdbestimmt, was aber für den 'einfachen Fan' nicht wahnsinnig viel verändern wird. Außer dem Gefühl, dass es die Admira wie in den letzten Jahren, als kleine und feine Familie in dieser Zusammensetzung nicht mehr gibt.

limerskin schrieb vor 53 Minuten:

es geht nicht um ein wappenbekenntnis oder ähnlcihes, aber Lederer betont bei jeder gelegenheit wie groß siene Liebe zu Rapid ist, ist ständig in Hütteldorf zu gast und bietet sich selbst bei jeder gelegenheit an - und das ist nun mal hochgradig illoyal

Naja, illoyal ist das nicht. Einfach deppert, wer will schon zu diesem Verein gehen? :D

alaloong schrieb vor 29 Minuten:

Kann ich nur zu stimmen, 11 Jahre bei einem Verein und eine Anfrage vom Tabellenführer abgelehnt kann man bestimmt nicht als illoyal abstempeln. Schade um ihn, hoffentilch kann sein Nachfolger in die großen Fußstapfen treten!

Bin aber mehr als überzeugt, dass er bald wieder wo auftauchen wird......

+1

Die Lizenz sollten wir heuer aber gleich bekommen.

Abgesehen davon wird die ganze Geschichte immer noch nicht ausreichend kommuniziert. Warum kann der Klub keine Stellungnahme abgeben, warum was gemacht wird? Wie die Struktur aussieht etc. Sollen einfach sagen, was Sache ist.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahrscheinlich wissen sie es selbst noch nicht genau was das Ganze soll. :) Fehlende Loyalität. Und unser neuer Trainer hat die? So wie auch alle Spieler. Jeder will unbedingt 15 Jahre bei Admira spielen und dann in "Pension" gehen.:) Geh bitte, das kann es nicht sein!

Unser neuer Trainer hat sich wahrscheinlich den Posten bei der Admira die letzten 10 - 15 Jahre schon erträumt. Und jetzt ist die Chance gekommen!! Er kennt auch sicher das Umfeld und die Spieler! Und auch wenn ihn Werde Bremen anruft um dort der 3. Trainer zu werden wird er sicher nicht von uns weggehen! Und schon gar nicht wenn er einen Erstligisten in Kroatien trainieren dürfte. Das ist doch alles Humbug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, es geht nicht darum dass sich ein Spieler\Trainer nicht weiterentwickeln will, aber nochmal OL hat mehrmals ÖFFENTLICH und ganz ohne not betont wie sehr rapid sein herzensklub ist und das es sein großer traum ist. Ein manager von VW wird seinen job wohl auhc nicht lang behalten wenn er öffentlich nur von BMW schwärmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

geh bitte, es geht nicht darum dass sich ein Spieler\Trainer nicht weiterentwickeln will, aber nochmal OL hat mehrmals ÖFFENTLICH und ganz ohne not betont wie sehr rapid sein herzensklub ist und das es sein großer traum ist. Ein manager von VW wird seinen job wohl auhc nicht lang behalten wenn er öffentlich nur von BMW schwärmt

Darum wechseln Manger nach Ende ihres Vertrages auch kaum woanders hin??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 2 Stunden:

 Aber ich gebe ihm mal einige Spiele um zu sehen was er kann - bzw. was er aus dieser Mannschaft macht?! (Was soll er aber machen? Im Frühjahr in den Europacup führen?!)

Platz 6-8 ohne Abstiegsgefahr war das, was ich mir bis gestern 16:00 für das Frühjahr erwartet habe. Und daran wird Herr Bruric von mir gemessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Tatsache dürfte sein, dass die Admira im Geld schwimmt.

Wenn das schon "vor langer Zeit geplant" war, dann hat der Verein absichtlich auf eine fette Ablösesumme aus Altach für Lederer verzichtet. Stattdessen zahlt man ihn lieber noch bis Sommer 2018 weiter fürs Spazierengehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.