DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 So..., ich verabschiede mich für heuer. Wünsche Euch allen das, was Ihr Euch selbst wünscht. Auf einen erfolgreichen FK Austria Wien im Jahr 2017! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest,besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Auch an Euch alle ein Fest im Kreise euer Liebsten und einen violett geschmückten Christbaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch - und uns allen wünsche ich viele Siege (wenn's geht mit spielerisch hochwertiger Note) und das Double (Christkind kommt, da wird man sich ja noch etwas wünschen dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017 euch Veilchen! Auf das es ein violettes Jahr wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 ich wünsche jedem frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Auch von mir frohe Weihnachten, ein paar ruhige und besinnliche Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Wünsch euch Allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und unseren Veilchen natürlich ein erfolgreiches 2017! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Frohe Weihnachten! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Wünsche Euch: Schöne Weihnachten schöne Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr und das net zu viel zum raunzen gibt. In diesem Sinn Forza Viola - Veilchen4ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich wünsche allen violetten ASBler frohe Weihnachten, ruhige Feiertage, aber vorallem Gesundheit. Auch der Birnen Hans und der Lennox Horst lassen fesch grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Bisasam schrieb vor 36 Minuten: Ich wünsche allen violetten ASBler frohe Weihnachten, ruhige Feiertage, aber vorallem Gesundheit. Auch der Birnen Hans und der Lennox Horst lassen fesch grüßen! Danke Bisasam. Spezielle Grüsse an die Sektion Tanke und den Hans! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts