Feiertage


DrSaurer

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

Besinnlich oder besinnungslos - ich wünsch euch allen eine gute Zeit und Geschenke, die man nicht umtauschen muss :santa:

Na ich hoffe ja doch, dass ich kein Holzhauser-Trikot geschenkt bekomm :feier:

Sonst natürlich auch allen frohe Weihnachten, den positiv Sehenden genauso wie den negativ Sehenden Fans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

Die Sektion Tanke ist a lässige Truppe :D

Aber immer besoffen und stänkern auch öfters mal ganz normale Leute an.

Im Stadion gehen sie immer "versehentlich" auf die Damentoilette und fordern die Frauen zum spreaden auf. Also so lässig sinds auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Aber immer besoffen und stänkern auch öfters mal ganz normale Leute an.

Im Stadion gehen sie immer "versehentlich" auf die Damentoilette und fordern die Frauen zum spreaden auf. Also so lässig sinds auch wieder nicht.

Mit dem muss ich doch bei einem Stadionbesuch rechnen! Als Frau hat mans doch in österreichischen Stadien generell nicht leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hmm, da ist dann die Frage ob das nur eine Gruppe ist, ich denke manches Mal das sind mehrere Männer, das bringen viele, auch wenn das gar nicht geht - Respekt gehört gezollt und son Unsinn muss nicht gebracht werden, da wäre ich als Frau denn auch stinksauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
nohood schrieb vor einer Stunde:

Hmm, da ist dann die Frage ob das nur eine Gruppe ist, ich denke manches Mal das sind mehrere Männer, das bringen viele, auch wenn das gar nicht geht - Respekt gehört gezollt und son Unsinn muss nicht gebracht werden, da wäre ich als Frau denn auch stinksauer.

es gibt genau eine person die gezollt gehört, ned mehr ned weniga. dessen name ist eine wucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.