psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Vollkommen korrekt Das war doch ziemlich klein, oder gabs noch einen Extraraum, der mir nicht aufgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2016 psywalker schrieb Gerade eben: Das war doch ziemlich klein, oder gabs noch einen Extraraum, der mir nicht aufgefallen ist? Nein, dir ist da nix entgangen. Is definitiv kuschlig dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2016 Dort gibt es offensichtlich auch Kübelgetränke - wieso haben wir das letztes Jahr nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Dort gibt es offensichtlich auch Kübelgetränke - wieso haben wir das letztes Jahr nicht gewusst? Vermutlich wollte niemand das du zum Tier wirst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Dezember 2016 leider schon im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Dort gibt es offensichtlich auch Kübelgetränke Steffo schrieb am 20.12.2016 um 16:23 : So wie letztes Jahr werden die ersten Getränke des Abends auf uns gehen! Sehr spendabel, danke Steffo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2016 Auch dabei, sofern nix dazwischen kommt. Bei der Größe des Lokals könnte man die Feier eigentlich gleich in eine gewisse Nobelpizzeria verlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 13 Stunden: Dort gibt es offensichtlich auch Kübelgetränke - wieso haben wir das letztes Jahr nicht gewusst? weil sie die kübel zum aufwischen der kotze von den asb-jungspunden brauchen, die nix vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Magdi Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2016 iceman schrieb am 22.12.2016 um 19:09 : mrs. und mr. iceman haben soeben das hotel gebucht :-) Derni schrieb am 14.12.2016 um 23:59 : Fast so peinlich wie mit seiner oiden extra nach Wien zum ASB treffen zu fahren,nur um 50 besoffenen Männern die man zuvor noch nie im Leben gesehen hat zu imponieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2016 LoL ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2016 lol @Derni - you just got served! :rarepepe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich habe vor vorbeizuschauen. @Dannyo: Bitte versuch diesmal nicht mich zu küssen.. danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Ich habe vor vorbeizuschauen. @Dannyo: Bitte versuch diesmal nicht mich zu küssen.. danke Hast gar keine Angst, dass dich wieder seine linksradikalen Freunde attackieren oder nimmst diesmal Bodyguards mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Jawohl ein Samstag, ich glaub ich tue mir die weite Reise an. bearbeitet 29. Dezember 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Jawohl ein Samstag, ich glaub ich tue mir die weite Reise an. Danach Loco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts