Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Liebe Gemeinde, am 14.01.2017 wird das ASB auf den Tag 16 Jahre alt und darf dann endlich Bier trinken und rauchen!! Deshalb laden wir auch heuer wieder ein, sodass wir diesen denkwürdigen Tag gemeinsam feiern! Dass der 14.01. auf einen Samstag fällt, trifft sich natürlich ausgezeichnet, das El fuego ist bereits für uns reserviert! Los geht´s ab 19.30 Uhr! So wie letztes Jahr werden die ersten Getränke des Abends auf uns gehen! Wir freuen uns auf Euer Kommen! Jeder ist eingeladen und kann natürlich auch gerne eine Begleitung mitnehmen! Bitte gebt hier im Thread Bescheid ob ihr kommt, damit wir ca. wissen wie viele es werden. Solltet ihr euch kurzfirstig entscheiden vorbeizukommen ist es auch kein Problem, wenn ihr hier nicht zugesagt habt! Die Adresse steht eh oben in der Beschreibung, sicherheitshalber nochmal zusammengefasst: 14.01.2017, 19:30 UhrEl fuego Nordbergstraße 6d, 1090 Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Auch wieder dabei! Vorfreude ist immens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 @Petroleum Peumtroll samma wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 LASK08 schrieb Gerade eben: @Petroleum Peumtroll samma wieder dabei? fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Sollte mir eigentlich gut in den Terminplan passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 13 Minuten: nimmst deine Freundin mit? Wenn ich meine Beziehung beenden möchte, sehr gerne... Nein, das Privileg als Einziger eine Damenbegleitung mitzubringen überlasse ich @iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Wir kommen ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Lateral schrieb vor einer Stunde: nimmst deine Freundin mit? er lädt sie ein, dann lädt er sie wieder aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 er lädt sie ein, dann lädt er sie wieder ausUnd dann ladet er sie wieder ein Normalerweise müsst ich mir des ja auch mal geben wenn die gmbh kommt, aber sowas is nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Ziemlich sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) e: doch nicht bearbeitet 6. Januar 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 indestructable schrieb vor 1 Stunde: Normalerweise müsst ich mir des ja auch mal geben wenn die gmbh kommt, aber sowas is nix für mich Willst du mich denn gar nicht persönlich kennen lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 darf man als gesperrter auch kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 33 Minuten: darf man als gesperrter auch kommen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts