Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nikon D2X schrieb Gerade eben:

Laut Krone tendiert Ngamaleu ins Ausland zu einem grösseren Verein. Um welchen Verein es sich handelt steht nicht geschrieben.

Wäre auch mehr als verständlich.. Hoffentlich für eine ordentliche Summe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schobinho schrieb vor 46 Minuten:

schon mal was von treuen fans gehört?

auch wenns sportlich nicht so läuft in letzter zeit, ist und bleibt rapid DER publikumsmagnet in Österreich mit den treuesten und lautesten fans, und das europaweit.

mit den sportlichen leistungen 20.000 zuschauer zu haben, das musst mal schaffen.

in altach ist auch gegen den serienmeister bei schönstem fußballwetter nicht ausverkauft...

Bei den Leistungen von Rapid 2017 muß ich sagen, die Fans sind schon sehr treu... Die Kehrseite ist leider, daß Eure Spieler offensichtlich dem Druck der 20.000 Fans nicht standhalten... 

Bei unserem Heimspiel gegen Rapid im September werden viele Zuseher kommen, teilweise wegen und teilweise gegen Rapid....Euer Ruf hat "etwas" gelitten.

Mit dem Stadionausbau in Altach hoffen wir schon, daß mehr Zuseher kommen....

Die Dinge haben 2 Seiten - meine Hoffnung sind faire, schöne Spiele von Rapid und Altach in den nächsten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nikon D2X schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone tendiert Ngamaleu ins Ausland zu einem grösseren Verein. Um welchen Verein es sich handelt steht nicht geschrieben.

Rapid wäre mMn völlig unverständlich für Ngamaleu.. Er ist noch jung, konnte sich unter anderem auch beim Confed-Cup in die Notizbücher größerer Vereine/Ligen spielen und da werden die nötigen 2-5 Mille wohl aus der Portokasse bezahlt (wenn es bspw. ein durchschnittlicher PL-Klub ist)

Ich hoffe jedenfalls, dass wir Moumi auf keinen Fall unter 3 Millionen abgeben, Galvao sowieso nur bei nicht-erreichen der EL-Gruppenphase und dann muss auch mindestens die 1-Millionen Marke geknackt werden, sollte Rapid 10 für Wöber kriegen sollte das kein all zu großes Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat die meisten fans. Denn rest haben andere auch. Nur nicht in der menge.

Sportlich ist Rapid seit Jahren nix mehr.

Deshalb würde ich ein moumi Wechsel auch nicht verstehen. Der hat das zeig für einen too Club und hat rapid nicht nötig. 

Galvao kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 46 Minuten:

Die Spielerverschenkerei muss endlich aufhören! Nein zu einem Wechsel von Galvao.

Galvao und Ngamaleu wären doch schon längst weg, wenn sie wenig kosten würden!

Zum Verschenken: Altach ist eben noch nicht so lange eine Top-Adresse - da waren Spieler auch schwer zu halten.

Man sieht aber seit 2016, daß wir fast schon regelmäßig Topspieler, zumindest leihweise, an Land ziehen können. Wenn jemand nicht blind ist, sieht er auch die sehr attraktive Spielweise unserer Mannschaft (klar sind zwischendurch auch schlechtere Spiele dabei, aber fast alle Eurospiele sowie Austria+Salzburg waren wirklich sehenswert! Das sind keine Eintagsfliegen mehr...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wechsel von Ngamaleu zu Rapid würde ich momentan auch nicht wirklich verstehen. Rapid ist zur Zeit nur Mittelmaß in der BL und spielt nicht international. Das einzige, was für einen Wechsel sprechen würde, wäre ein wahrscheinlich höheres Gehalt, wobei ich glaube, dass er im Ausland mehr verdienen kann als in Österreich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige wechsel innerhalb Österreichs von Moumi, denn ich verstehen würde, wäre nach salzburg. Weil er da die Chance auf Leipzig hat.

Alles andere wäre keine weiterentwicklung und daher sinnlos.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Spox ist jetzt Galvao Wunschkandidat von Rapid, da ihnen die Forderung vom LASK für Luckeneder zu hoch ist (soll im siebenstelligen Bereich liegen).

Warum Galvao billiger sein soll als Luckeneder frage ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vorarlberger schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Spox ist jetzt Galvao Wunschkandidat von Rapid, da ihnen die Forderung vom LASK für Luckeneder zu hoch ist (soll im siebenstelligen Bereich liegen).

Warum Galvao billiger sein soll als Luckeneder frage ich mich schon.

also wen ein LASK ordentliche preise aufrufen kann dann sollte das Altach schon zweimal können. wenn dann gut geld kommt kann man ihn verkaufen ansonsten kickt er mindestens bis winter bei altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Spox ist jetzt Galvao Wunschkandidat von Rapid, da ihnen die Forderung vom LASK für Luckeneder zu hoch ist (soll im siebenstelligen Bereich liegen).

Warum Galvao billiger sein soll als Luckeneder frage ich mich schon.

Klingt schwer nach Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.