Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Gibts nicht eine Regel dass Ausländische Spieler bis zu einem gewissen Alter wie Österreicher behandelt werden...? Eben bezüglich Geld aus dem Österreicher Topf

So ein Spieler muss am 18. Geburtstag in Österreich gemeldet sein, dann gilt er bis 22 als Österreicher für den Fördertopf. D.h. Tekpetey ist fast 2 Jahre zu alt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 7 Minuten:

Im Rapid Channel behauptet einer Moumi gehe nach Norddeutschland. 

Also wer denen noch was glaubt ist selber schuld. Ich sag nur bereits fixer Tausch Moumi gegen Prosenki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

So ein Spieler muss am 18. Geburtstag in Österreich gemeldet sein, dann gilt er bis 22 als Österreicher für den Fördertopf. D.h. Tekpetey ist fast 2 Jahre zu alt dafür.

Ok, danke für die Information :super:

@ Galvao Bild: Anscheinden also auf dem Weg nach Wien ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Also wer denen noch was glaubt ist selber schuld. Ich sag nur bereits fixer Tausch Moumi gegen Prosenki.

bauchgefühl oder doch nur spekulation?? Ngamaleu sollte doch ins Ausland gehen dort kann er seine Stärken z.B in D ausspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

bauchgefühl oder doch nur spekulation?? Ngamaleu sollte doch ins Ausland gehen dort kann er seine Stärken z.B in D ausspielen

?? Die Rapidler sprachen schon vor Wochen von diesem ach so fixen Transfer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Dorta hat doch für uns als Scout gearbeitet. Ist der jetzt bei Stars & Friends? Zuletzt habe ich ihn bei unserem Testspiel in St. Gallen gesehen, ständig am Telefon.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ok wer soll sonst sein? Schau dir dessen profil an star and friends.. 

http://www.starsandfriends.net/at/the-stars/star/personaldata/lucas-galvao-da-costa-souza/

Hmmmm...

Alexandre Dorta Vater von Felipe ehemaliger Altach Spieler lebt in Altach ist jeden Tag im Schnabelholz ist Brasilianer und war/ist Scout bei uns. Wär mir neu, dass der jetzt Manager ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Alexandre Dorta Vater von Felipe ehemaliger Altach Spieler lebt in Altach ist jeden Tag im Schnabelholz ist Brasilianer und war/ist Scout bei uns. Wär mir neu, dass der jetzt Manager ist.

Ok aber scheinbar arbeitet er jz. Bei star and friends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ok aber scheinbar arbeitet er jz. Bei star and friends.

Das ein Spieler von uns nach Wien wechselt ist leider zu erwarten. Ich hoffe wir haben die Fäden und rapid ausreichend Kohle in der Hand.  Wenn galvao gehen sollte wäre es zwar schade aber wohl nicht zu verhindern. Sollte muomi am 1. September noch bei uns sein hol ich mir sein tricot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.