Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Canasta schrieb vor 46 Minuten:

Ngamaleu wird euch beim nicht erreichen der Gruppenphase sicherlich abhanden kommen. So spielt er die letzten 2 Spiele, als ob er zu sehr mit dem Wechsel im Kopf beschäftigt ist. Dadurch evtl. die Ladehemmung.

 

Es hört sich mehr nach Wunsch als nach Wissen an. Ich glaube er ist bei vielen Clubs auf der Einkaufsliste. Wenn der Preis stimmt muss man ihn sogar gehen lassen. Für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr mit viel Einsatzzeit besser als bei einem größeren Club auf der Bank zu sitzen. Mit der neuen schwarzen Flügelzange ist da einiges möglich. Für mich mit Abstand die beste Variante für alle Beteiligten wenn auch nicht die lukrativste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Ngamaleu wird euch beim nicht erreichen der Gruppenphase sicherlich abhanden kommen. So spielt er die letzten 2 Spiele, als ob er zu sehr mit dem Wechsel im Kopf beschäftigt ist. Dadurch evtl. die Ladehemmung.

 

Er hatte in den beiden letzten Spielen großartige Aktionen. Ladehemmungen gibts bei jedem Stürmer mal. Außerdem war er noch nie ein Top Scorer, seit er bei uns ist. Ich denke er wird zumindest bis zum Winter bei uns bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der VN ist heute zu lesen, dass die Transferaktivitäten wohl noch nicht abgeschlossen sind? Würde mich zwar wundern. 

Im Kommentar von Adam steht auch, dass Zech und Ngamaleu bei einem Ausscheiden in der Euro League wohl weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zudem sorgt auch der Transfer von Bernard Tekpetey noch nicht für die gewünschte Entspannung in der Kaderplanung. Denn ein Aus in der Europa League könnte auch zum Abgang wichtiger Spieler führen. Ob Benedikt Zech oder Nicolas Moumi Ngamaleu – beide dürften dann wohl nicht mehr zu halten sein.

Zumal nicht nur aus Wien Kampfansagen in Vorarlberg zu hören sind. Anders ist es wohl nicht zu verstehen, wenn Rapids Geschäftsführer Fredy Bickel nun angekündigt hat, bis 31. August noch „ein bis drei neue Spieler“ zu holen. Vor allem im Offensivbereich sieht der Schweizer Handlungsbedarf. Gerade Stürmer Ngamaleu hat sich aber nicht nur bei den Wiener Großklubs, sondern auch international interessant gemacht.

Ich würde bei beiden nur einen Auslandswechsel zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ExilXi schrieb vor einer Stunde:

Ich würde bei beiden nur einen Auslandswechsel zulassen. 

Zech wird definitiv nach Deutschland wechseln, wenn er wechselt. Die Frage ist nur zu welchem 2.Bundesliga Verein. Moumi und Mahop haben den selben Berater soweit ich informiert bin. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Moumi nicht wechseln will/wird (auch Mahop ist da ein Grund ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 8 Minuten:

Rapid bekommt angeblich bis zu 10 Millionen für Wöber, scheint auch schon relativ fix zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass sie es jetzt bei Zech und nochmals bei Moumi probieren. 

Also wenn sie wirklich zu so einem Verein wechseln wollen ist ihnen sowieso nicht zu helfen. Rapid ist ja sowas von schwach zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Rapid bekommt angeblich bis zu 10 Millionen für Wöber, scheint auch schon relativ fix zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass sie es jetzt bei Zech und nochmals bei Moumi probieren. 

Eh nur soviel wie unser ganzes Budget.....Hoffentlich kaufen sie nur 2 Spieler von uns....:clever:

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn sie wirklich zu so einem Verein wechseln wollen ist ihnen sowieso nicht zu helfen. Rapid ist ja sowas von schwach zur Zeit.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Sie innerhalb der Liga wechseln lässt und vor allem müssen realistische Angebote auf den Tisch und die sind bei Zech bei weitem nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Sie innerhalb der Liga wechseln lässt und vor allem müssen realistische Angebote auf den Tisch und die sind bei Zech bei weitem nicht vorhanden!

Hast du da konkrete Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vorarlberger schrieb vor 7 Minuten:

https://twitter.com/GuidoFriedrich/status/899253089366102016

Hoffe mal, dass es nichts damit zu tun hat, dass Moumi in Altach geblieben ist. 

Ich hoffe mal, dass eventuelle Abgänge so,teuer sind dass wir 

a) sofort Ersatz parat haben

b) zumindest Teile des Stadions sofort gebaut werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe mal, dass eventuelle Abgänge so,teuer sind dass wir 

a) sofort Ersatz parat haben

b) zumindest Teile des Stadions sofort gebaut werden 

Wird wohl eher wieder so wie bei Dove laufen. Bin schon wieder hoaß!

Weiß einer wie sich Cheukuoa so macht? Könnte er bald ein Thema für die 1 Mannschaft sein?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.