Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Gast

Hoffentlich stimmen die 800k nicht, er hat ja noch einen langfristigen Vertrag, könnte man meiner Meinung nach mehr herausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur ein kurzer Kommentar zu diesen ganzen Spekulationen um Ablösesummen, die momentan so herumgeistern: ich wäre äußerst vorsichtig, eine Summe, die nicht offiziell bestätigt ist, nur im Entferntesten ernst zu nehmen. Schlussendlich ist es oft in aller Seiten Interesse, dass eine möglichst hohe Summe kolportiert wird. Der Spielerberater bessert seine Vita auf, der kaufende Verein zeigt, dass er ein "Playa" ist, d.h. auch für ansonsten eher unrealistische Spieler interessant ist, der verkaufende Verein zeigt, dass man bei ihm Karriere machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube die Summe werden wir nie erfahren. Die Mannschaft soll am Donnerstag den Aufstieg fixieren, dann wird sich Galvao sicher ein bisschen ärgern.

Da bei Rapid eigentlich alles öffentlich wird, glaub ich schon das man die ungefähre ablöse erfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 40 Minuten:

Auch wenn es offiziell noch nicht bestätigt wurde, wären 800k echt etwas wenig, wenn man bedenkt, dass ein Wöber für 7,5 mio. wechselt...

Wöber gilt als großes Talent, ist jung und da wird sehr gerne mehr gezahlt, wird dir wohl nicht entgangen sein in den letzten Jahren.

Galvao ist zwar in einem guten Fußballalter, aber so ganz kann ich die 800.000 € nicht nachvollziehen (Irgendwie wenig) sowie die 7,5 Millionen € für Wöber finde ich Zuviel.

Die Summen werden immer höher und höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Wöber gilt als großes Talent, ist jung und da wird sehr gerne mehr gezahlt, wird dir wohl nicht entgangen sein in den letzten Jahren.

Galvao ist zwar in einem guten Fußballalter, aber so ganz kann ich die 800.000 € nicht nachvollziehen (Irgendwie wenig) sowie die 7,5 Millionen € für Wöber finde ich Zuviel.

Die Summen werden immer höher und höher...

Natürlich ist Wöber ein guter Fußballer, natürlich ist er auch noch jünger als Galvao. Aber wenn er für 7,5 mio. wechselt, dürfen wir Galvao nicht für 800k ziehen lassen, sondern müssen mMn. mindestens 1,5 mio. fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach1 schrieb vor 4 Minuten:

Da bei Rapid eigentlich alles öffentlich wird, glaub ich schon das man die ungefähre ablöse erfahren wird.

Wär natürlich sehr interessant wenn da noch ein bisschen Licht ins Dunkle kommt. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, die sind mit Traustasson & Mocinic doch ziemlich eingefahren. (Bezahltes Geld und der Nutzen für Rapid)

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist Wöber ein guter Fußballer, natürlich ist er auch noch jünger als Galvao. Aber wenn er für 7,5 mio. wechselt, dürfen wir Galvao nicht für 800k ziehen lassen, sondern müssen mMn. mindestens 1,5 mio. fordern.

Seh ich auch so.

Wenn man es mit anderen Spielern vergleicht, wöber und der vom lask. Dann ist 800k schon etwas wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.