Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Auch das wissen wir.. Jedoch ist ein Auslandswechsel sinnvoller, als ein ligainterner Wechsel ;)

Galvao wird sicher zu uns wechseln, wenn wir schon mit ihm verhandeln und mit Altach auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Die guten Spieler wird ihr auch nicht halten können.

Jetzt aber schnell zurück zu Harry Potter!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt aber schnell zurück zu Harry Potter!

Ein Dorfverein bleibt ein Dorfverein, so ist es halt in Österreich, auch bei uns bei Rapid gehen die guten Spieler weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Galvao wird sicher zu uns wechseln, wenn wir schon mit ihm verhandeln und mit Altach auch.

Stell dir vor, wir haben auch schon mit Spieler verhandelt.. Wenn wir jeden Spieler verpflichtet hätten, mit denen wir verhandelt haben, hätten wir jetzt einen 50 Mann Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Verzweiflung muss bei den Großstädtern schon groß sein, wenn sie bei einem von ihnen deklarierten Dorfverein (Bauern usw.) wildern gehen, ich hoffe dass die unsrigen diesmal den Preis an der bekannten Schmerzgrenze ansiedeln!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Galvao ist viel zu stark für Rapdi, mMn unser stärkster Spieler. Ins Ausland darf er wechseln aber nicht zu diesem möchtegern Topclub.

Zellhofer hat gestern bei Sky gesagt, dass sein Ansprechpartner Bickel sei, also kann man ausgehen dass es Gespräche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Zellhofer hat gestern bei Sky gesagt, dass sein Ansprechpartner Bickel sei, also kann man ausgehen dass es Gespräche gibt.

Bitte geh... selten sone Nuss gesehen wie du @dobie

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was regt ihr euch auf. Rapid ist ein dickerer Fisch als Altach. Und kann unsere Spielrer holen, sofern Kohle auf den Tisch gelegt wird. Wir holen dann halt welche aus Wattens, Lustenau oder Kamerun. Solange wir damit Gewinn machen passt das. Galvao ist sicher zu ersetzen, Zech auch und auch wenn Moumi auch gehen sollte, absteigen werden wir sicher nicht und finanziell wären wir wohl schlagkräftiger denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb Gerade eben:

Was regt ihr euch auf. Rapid ist ein dickerer Fisch als Altach. Und kann unsere Spielrer holen, sofern Kohle auf den Tisch gelegt wird. Wir holen dann halt welche aus Wattens, Lustenau oder Kamerun. Solange wir damit Gewinn machen passt das. Galvao ist sicher zu ersetzen, Zech auch und auch wenn Moumi auch gehen sollte, absteigen werden wir sicher nicht und finanziell wären wir wohl schlagkräftiger denn je

Dann sag mir mal einen LV der Galvao auf anhieb ersetzen kann den wir uns leisten können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb Gerade eben:

Dann sag mir mal einen LV der Galvao auf anhieb ersetzen kann den wir uns leisten können??

Kann ich nicht, aber soweit vertraue ich Zellhofer, dass er Ersatz parat hat im Fall der Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb Gerade eben:

Kann ich nicht, aber soweit vertraue ich Zellhofer, dass er Ersatz parat hat im Fall der Fälle. 

Da müsste man einige mille auf den Tisch legen bevor ich so einen Spieler abgebe. Vorallem da er gerade verlängert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.