Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
floma schrieb vor 1 Minute:

Finde den Hype von Moumi sowieso viel zu groß... Er ist gut, vllt. schneller als der ein oder andere Stürmer aber mehr auch nicht. Vor dem Tor ist Moumi nicht besonders stark, siehe Chancenauswertung. Ihr könnt ihn gerne haben, Canadi hat ja bereits gezeigt wie stark Spieler/Trainer von Altach bei Rapid sind. :laugh:

 

@mrneub: 

Quelle??

Sky austria nach spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 1 Minute:

Finde den Hype von Moumi sowieso viel zu groß... Er ist gut, vllt. schneller als der ein oder andere Stürmer aber mehr auch nicht. Vor dem Tor ist Moumi nicht besonders stark, siehe Chancenauswertung. Ihr könnt ihn gerne haben, Canadi hat ja bereits gezeigt wie stark Spieler/Trainer von Altach bei Rapid sind. :laugh:

 

@mrneub: 

Quelle??

Haben sie bei sky gesagt, das er kein Interview geben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Ok, bin gespannt. Ich kann mir persönlich aber gut vorstellen das er eine hat wenn ein "großer" club anklopft ähnlich wie canadi.

 

sei-kein-psycho-verwende-satzzeichen-t-s

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ein spieler interview verbot bekommt ist das schon ein Zeichen das das mehr als nur eine lose Anfrage ist.

Galvao passt auch zu Rapid. Guter spieler aber nicht stark genug für ein top team.

Moumi ist stark genug und hat deshalb auch viel bessere Optionen als Rapid. 

mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Ok, bin gespannt. Ich kann mir persönlich aber gut vorstellen das er eine hat wenn ein "großer" club anklopft ähnlich wie canadi.

Wenn er eine hätte, hätte zellhofee nicht gesagt, er darf nur gehen wenn wir einen Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn ein spieler interview verbot bekommt ist das schon ein Zeichen das das mehr als nur eine lose Anfrage ist.

Galvao passt auch zu Rapid. Guter spieler aber nicht stark genug für ein top team.

Moumi ist stark genug und hat deshalb auch viel bessere Optionen als Rapid. 

Wenn er eine hätte, hätte zellhofee nicht gesagt, er darf nur gehen wenn wir einen Ersatz haben.

Ja eben deswegen bin ich gespannt was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jedenfalls muss man aufhören die Spieler fast zu verschenken. Gute LV sind rar, auch wenn Rapid einen IV sucht. Ottavio brachte dem LASK 1,5 Millionen (ohne Bundesligaerfahrung). Galvao müsste dann mindestens (!) das Gleiche bringen. Oder er bleibt eben hier. Die Spieler sind diese Summen nicht wert, das ist mir klar, aber der Markt ist eben so überhitzt, dass diese Summen gezahlt werden. Mit Sallahi wäre auch ein interessanter Ersatzkandidat vereinslos. 

Und wenn es wirklich so viele Anfragen für Moumi gibt, müsste man für ihn eigentlich deutlich über 2 Millionen veranschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapdi möge zwar vom Namen her eine große Adresse sein.. Jedoch spielen sie schon länger keine große Rolle mehr im österreichischen Fussball.. Verstehe darum den ganzen Hype nicht.

Was bringt es mir, wenn ich jede zweite Woche vor über 20.000 Zuschauern spiel,  dafür nicht international? 

Weiss gar nicht, was mit diesem Verein noch alle haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Rapdi möge zwar vom Namen her eine große Adresse sein.. Jedoch spielen sie schon länger keine große Rolle mehr im österreichischen Fussball.. Verstehe darum den ganzen Hype nicht.

Was bringt es mir, wenn ich jede zweite Woche vor über 20.000 Zuschauern spiel,  dafür nicht international? 

Weiss gar nicht, was mit diesem Verein noch alle haben...

Altach spielt auch nicht mehr lange international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Rapdi möge zwar vom Namen her eine große Adresse sein.. Jedoch spielen sie schon länger keine große Rolle mehr im österreichischen Fussball.. Verstehe darum den ganzen Hype nicht.

Was bringt es mir, wenn ich jede zweite Woche vor über 20.000 Zuschauern spiel,  dafür nicht international? 

Weiss gar nicht, was mit diesem Verein noch alle haben...

Sehe ich genauso. Rapid ist sportlich kein schritt nach vorne.

Bri Galvao würde ich es noch verstehen das er hin wechselt.

Aber für moumi macht das Sportlich keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Altach spielt auch nicht mehr lange international.

Es ist auch nicht unser Anspruch jedes Jahr international zu spielen. Wir wissen, dass wir die Qualität nicht haben.. Andere Vereine wollen das nicht einsehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Es ist auch nicht unser Anspruch jedes Jahr international zu spielen. Wir wissen, dass wir die Qualität nicht haben.. Andere Vereine wollen das nicht einsehen ;)

Die guten Spieler wird ihr auch nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Die guten Spieler wird ihr auch nicht halten können.

Auch das wissen wir, dass wir starke Spieler nicht halten WERDEN können.. Jedoch ist ein Auslandswechsel sinnvoller, als ein ligainterner Wechsel ;)

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.