Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Vol.at hat 1:1 vom Kurier abgeschrieben!

Es ist und bleibt ein Wahnsinn. Beheimatete Zeitungen schreiben von allen Medien ab oder übernehmen nur APA Presseberichte. Vol - wenn bild.de berichte kopiert werden ok und lifestyle von der Wienerin (oder woher auch immer) übernommen werden gut, aber lokalpolitik und lokalsport sollte doch im ländle besser recheriert und geschrieben werden können als in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 11 Minuten:

Es ist und bleibt ein Wahnsinn. Beheimatete Zeitungen schreiben von allen Medien ab oder übernehmen nur APA Presseberichte. Vol - wenn bild.de berichte kopiert werden ok und lifestyle von der Wienerin (oder woher auch immer) übernommen werden gut, aber lokalpolitik und lokalsport sollte doch im ländle besser recheriert und geschrieben werden können als in wien.

was hast von VOL eigentlich anderes erwartet:facepalm:

Lasst euch von den Großstädtern nicht verrückt machen die sollen ihre Feuerzeuge selber auflesen Moumi wird hoffentlich nicht so blöd sein und zu diesem Chaoten Verein wechseln da kann Er nur verlieren die Fans werden ihn deshalb nicht wollen, weil er von einem sogenannten Bauernverein kommt und wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten, werden die Karten sowieso neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klatschpresse Österreich, was willst erwarten.

Moumi bleibt bis Winter bzw Ende Saison und Altach kommt in die Gruppenphase und Moumi gibt weiterhin konstant Gas, dann wechselt er im Sommer für 4-5 Mio €.

So und nicht anderst wirds passieren, der Rest der Gerüchte ist komplett erfunden wie auch das Gerücht mit dem Rapidler.

Fehlt nur noch, dass das Gerücht von der Österreichzeitung oder der Gratiszeitung Heute gekommen wäre. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist Rapid bereit ca. 1 Million auszugeben.

Und dafür werden wir ihn sicher nicht hergeben.

Wobei ich mir auch weit mehr für Dovedan vorgestellt habe und angeblich haben wir ihn für 200k verschenkt. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich ist Rapid bereit ca. 1 Million auszugeben.

Und dafür werden wir ihn sicher nicht hergeben.

Wobei ich mir auch weit mehr für Dovedan vorgestellt habe und angeblich haben wir ihn für 200k verschenkt. 

Für 1mil darf man ihn nicht gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altach1 schrieb vor 31 Minuten:

Angeblich ist Rapid bereit ca. 1 Million auszugeben.

Und dafür werden wir ihn sicher nicht hergeben.

Wobei ich mir auch weit mehr für Dovedan vorgestellt habe und angeblich haben wir ihn für 200k verschenkt. 

Laut denselben medien nach denen moumi eine ausstiegsklausel hat?

In den letzten Jahren haben die veranwortlichen glücklicherweise bei den transfers sehr viel richtig gemacht. Und ich vermute mal von den hier schreibenden kennt keiner die transferdetails. Daher sollte man solche spekulationen auf basis fragwürdiger medienberichte wohl besser sein lassen...

Im übrigen finde ich auch so manche geforderte transfersumme für moumi sehr utopisch... ich hoffe er spuelt noch ein bisschen für uns und macht uns viel freude. Wenn er dann nicht mehr zu halten ist, hoffe ich natürlich auch auf einen guten transfererlös für den scra. Wie es kommen wird werden wir sehen...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Altach1 schrieb vor 45 Minuten:

Wobei ich mir auch weit mehr für Dovedan vorgestellt habe und angeblich haben wir ihn für 200k verschenkt. 

Wirklich? Gibt es eine seriöse Quelle dafür? Das wär ja extrem wenig. Noch dazu, weil Heidenheim schon deutlich mehr für Transfers in den letzten Jahren ausgegeben hat. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich? Gibt es eine seriöse Quelle dafür? Das wär ja extrem wenig. Noch dazu, weil Heidenheim schon deutlich mehr für Transfers in den letzten Jahren ausgegeben hat. 

Ich habe es hier schon einmal geschrieben. Es gibt für diese 200k überhaupt keine Quelle. Die seriöseste Quelle ist eine Aussage aus einem Interview mit Längle, der gemeint hat, dass man sich die vollen Rechte nicht leisten konnte aber nach Abzug der Beteiligung des LASK und der Kaufsumme ein sechsstelliger Betrag übrig geblieben ist. Wenn man von 200k ausgeht und einer Beteiligung des LASK von 50 Prozent, gehen sich die 200k schonmal nicht aus. Denn dann wäre kein sechsstelliger Betrag mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Nun hat sich auch der Berater von Ngamaleu zu dem Transfergerücht geäußert:

Zitat

Ngamaleu forciert Wechsel nicht

Auch Ngamaleus Berater Rostand Tchoukouegno bestätigte im Gespräch mit SPOX, dass sein Schützling keinen Wechsel forcieren will: “Man wird sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. Moumi ist ein vernünftiger Junge. Altach kann ein tolles Sprungbrett für ihn sein.”

http://www.vol.at/wohl-kein-transfer-deshalb-sind-rapids-chancen-auf-altachs-topspieler-gering/5406878

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Wirklich? Gibt es eine seriöse Quelle dafür? Das wär ja extrem wenig. Noch dazu, weil Heidenheim schon deutlich mehr für Transfers in den letzten Jahren ausgegeben hat. 

Angeblich hat es der Sky kommentator gesagt. Hat jemand hier geschrieben. Ich selbst hab es nirgends gehört oder gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.