Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
Altach1 schrieb vor 17 Minuten:

Zellhofer sagte ja nie er will keinen Österreicher. Im Gegenteil,  er sagt wir wollen einen Österreicher, aber es ist finanziell wohl nicht möglich. Deshalb schaut man sich nach ausländern um.

Vllt. Ist es nun bei Prosenik doch möglich.

Jao der is sicher möglich. 1jahr restvertrag , rapid will ihn loshaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ghanasoccernet ist das erste Portal das vom Tekpetey-Wechsel unabhängig vom VN-Gerücht (eigene Insider) berichtet. Der Deal stehe unmittelbar bevor. Ghanasoccernet hatte damals beim Dwamena-Transfer zu Zürich schon gute Quellen und berichteten als erstes davon.

http://ghanasoccernet.com/exclsuive-ghana-and-schalke-striker-bernard-tekpetey-to-join-austrian-side-altach-on-loan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Jao der is sicher möglich. 1jahr restvertrag , rapid will ihn loshaben.

Du willst uns schon seit Wochen den Prosenik anhängen und ich hab schonmal gesagt, das er nicht der Typ Spieler ist den wir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Laola1 spricht man auch schon von Einigung auf allen Seiten..

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schalke-stuermer-bernard-tekpetey-vor-leihe-bei-altach-/

Bochum ist auch interessiert.. Sollten wir in die EL Gruppenphase kommen, wird er sicherlich zu uns wechseln.

Ist doch interessanter, als zweite deutsche Buli..

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Reviersport wird Tekpetey wieder mit Bochum in Verbindung gebracht. Lt. einem Schalker Forum haben diese schon einen Vertrag aufgesetzt.. Naja mal schauen.. Sollen den Prosenik holen und Tekpetey zu uns!

http://www.reviersport.de/355567---vfl-bochum-stiepermann-abloese-soll-reinvestiert-werden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist gerade vor 5min von Schalke gepostet worden

....Ein Spieler, der kurz vor dem Absprung steht, ist angeblich Bernard Tekpetey. Der 19-jährige Angreifer steht kurz vor einer Leihe nach Österreich zum SCR Altach, auch der VfL Bochum soll angeblich am Nachwuchsstürmer dran sein. In der abgelaufenen Saison kam er in drei Pflichtspielen für die Königsblauen zum Einsatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ngamaleu bei uns ein thema lt. Bickel. (Und kurier).

Kann mir nicht vorstellen, dass der zu euch kommt. Denke er wechselt nächstes Jahr ins Ausland.

Dazu kommt noch die Ablösesumme von denke ich 1-2 Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass der zu euch kommt. Denke er wechselt nächstes Jahr ins Ausland.

Dazu kommt noch die Ablösesumme von denke ich 1-2 Millionen...

Schau in kurier lt. Denen hat er eine austiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schau in kurier lt. Denen hat er eine austiegsklausel.

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler aus Kamerun um 25.000 holt und dann eine hohe Ausstiegsklausel vereinbart..

Zellhofer meinte ja auch in mehreren Interviews, dass das der erste Millionentransfer werden könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Schau in kurier lt. Denen hat er eine austiegsklausel.

Ja genau, der Kurier. Der hat schon so viel Blödsinn über Altach geschrieben. Ich sag nur Kabinenparty.

Lt. Sebastian Rauch von der NEUEN, der gestern noch Georg Zellhofer persönlich gesprochen hat, gibt es keine Angebote zu Ngamaleu. Es gab auch keine Kontakte zu Rapdi wegen Prosenik, obwohl irgendwelche Wiener Schmierjournalisten das so veröffentlicht haben. Ich finde es generell lieb, dass sich die Rapdis ernsthaft Chancen auf Ngamaleu ausrechnen. 

SCR1929 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler aus Kamerun um 25.000 holt und dann eine hohe Ausstiegsklausel vereinbart..

Aber wenn es doch der Kurier so schreibt!!!eins!!elf

Der Kurier hat natürlich Recht und was Zellhofer sagt ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich doch alles erst nach dem Play Off entscheiden. Wenn wir Gruppenphase spielen, wird er frühestens im Winter wechseln und dann sicher nicht innerhalb Österreichs.

Und Thema wird er für jeden Verein sein, der gerade auf Stürmersuche ist.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.