Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

So wie Sky Dirk heute berichtet hat, schaut es wirklich nicht gut mit Tekpetey aus. Irgendwie hat er es doch noch geschafft, Tedesco zu überzeugen, dass er in den Kader kommt. Ich denke sonst hätte man den Wechsel schon verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Andreas Blum (ORF) hat getwittert, dass Zellhofer bestätigt hat, dass Ngamaleu KEINE Ausstiegsklausel hat. Damit dürfte die Geschichte um Ngamaleu und Rapid beendet sein.

Ich weiß nicht, ob für die Rapid-Fans das Wort von Zellhofer zählt oder ob sie trotzdem der Meinung sind, dass der Kurier die einzig wahren Fakten schreibt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Andreas Blum (ORF) hat getwittert, dass Zellhofer bestätigt hat, dass Ngamaleu KEINE Ausstiegsklausel hat. Damit dürfte die Geschichte um Ngamaleu und Rapid beendet sein.

Ich weiß nicht, ob für die Rapid-Fans das Wort von Zellhofer zählt oder ob sie trotzdem der Meinung sind, dass der Kurier die einzig wahren Fakten schreibt.

Danke Flucky, du deckst immer wieder die Lügen der anderen auf. Moumi wird nur für sehr, sehr viel Geld wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Danke Flucky, du deckst immer wieder die Lügen der anderen auf. Moumi wird nur für sehr, sehr viel Geld wechseln!

Warum dementiert sein berater sie dann nicht einfach die klausel?

Nicht falsch verstehen ich hab großen respekt vor eurer leistung aber wenn es stimmt das die klausel ~1mille beträgt und ihr vlt. Noch prose dazu bekommt is das sehr viel geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Warum dementiert sein berater sie dann nicht einfach die klausel?

Nicht falsch verstehen ich hab großen respekt vor eurer leistung aber wenn es stimmt das die klausel ~1mille beträgt und ihr vlt. Noch prose dazu bekommt is das sehr viel geld. 

Aja und Zellhofer soll also lügen.. Ist doch klar, dass sein Berater nicht gleich dementiert. Denn sollte ein Verein Interesse zeigen wird er ihm dann schon die Wahrheit sagen.

Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen. Wie haben nicht einmal Interesse an Prosenik. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Aja und Zellhofer soll also lügen.. Ist doch klar, dass sein Berater nicht gleich dementiert. Denn sollte ein Verein Interesse zeigen wird er ihm dann schon die Wahrheit sagen.

Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen. Wie haben nicht einmal Interesse an Prosenik. 

Ich sage nicht das er lügt aber das kann auch nur taktik sein. Aber ja egal ich versteh schon das ihr bei euren besten spieler so reagiert wäre bei uns nicht anders :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Warum dementiert sein berater sie dann nicht einfach die klausel?

Nicht falsch verstehen ich hab großen respekt vor eurer leistung aber wenn es stimmt das die klausel ~1mille beträgt und ihr vlt. Noch prose dazu bekommt is das sehr viel geld. 

Wie schon öfters geschrieben, haben wir schon genug Spielertypen alla Prosenik.. Und eine Million ist mMn eh zu wenig für so einen Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich sage nicht das er lügt aber das kann auch nur taktik sein. Aber ja egal ich versteh schon das ihr bei euren besten spieler so reagiert wäre bei uns nicht anders :)

 

Doch tust du, in eurem Channel hast du geschrieben, dass du glaubst das es eine Klausel gibt, weil sonst wärs nicht in der Zeitung gestanden. Aber schon ok wenn du einem Zeitungsfuzi mehr glaubst als dem Geschäftsführer Sport des SCRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er ist erst 23 und wird noch besser. Nicht nur wir, sondern auch Zellhofer ist sich dessen bewusst. Ich kann mir einen Transfer nach Deutschland in die BL sehr gut vorstellen, vor allem zahlen die auch mehr als Rapid.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ExilXi schrieb vor einer Stunde:

Relaxt. Der wechselt nicht mehr innerhalb Österreichs, macht doch überhaupt keinen Sinn für ihn.

Genau. Ein Wechsel innerhalb Österreichs macht für einen Spieler seiner Klasse keinen sinn. Da würde er ja auf der stelle tretten und sich nicht weiterentwickeln. 

Zur ablöse: Wenn die Austria für Kayode 5 mill. Will. Dann müssen wir ja mindestens 2-3 millionen für Moumi wollen.

Für eine million lass ich doch keinen spieler dieser art gehen, der noch 2 jahre Vertrag hat.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.