Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Nix neues

auf vol.at gibts nie was neues. auch der liveticker ist meist 15 minuten hintennach, wahrscheinlich weil sie so viel zeit brauchen um 2 zeilen abzuschreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So wie es derzeit aussieht will Schalke noch die drei Spiele im August abwarten. Wenn Tepketey dann keine Chance im Kader hat, wird er verliehen. Was für uns natürlich schlecht ist und Zellhofer ja schon gesagt hat, dass er nicht bis zum Schluss abwarten will, was ja verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flucky schrieb vor 2 Stunden:

So wie es derzeit aussieht will Schalke noch die drei Spiele im August abwarten. Wenn Tepketey dann keine Chance im Kader hat, wird er verliehen. Was für uns natürlich schlecht ist und Zellhofer ja schon gesagt hat, dass er nicht bis zum Schluss abwarten will, was ja verständlich ist.

ist der name honsak bei euch bereits in der gerüchteküche aufgetaucht? der würde zellhofers profil nämlich zu 100 prozent entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

ist der name honsak bei euch bereits in der gerüchteküche aufgetaucht? der würde zellhofers profil nämlich zu 100 prozent entsprechen

Soll er verliehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ExilXi schrieb vor 5 Minuten:

Soll er verliehen werden?

kA um ehrlich zu sein, wie man intern mit ihm plant, aber es wäre schon möglich, dass man fr ihn eine lösung in die richtung sucht (LV: Ulmer, Mensah) und dann haben wir diese Saison gefühlt noch weniger einen LM als letzte (was schon was heißen mag). Da muss euer Mastermind einfach mal nachfragen, ohne wenn und aber Schnell, technisch stark, sehr gute Ausbildung und 1 1/2 Jahre BL-Erfahrung, außerdem auch groß gewachsen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das honsak ins profil passt.

Zellhofer und Schmidt sagten ja sie suchen einen spieler der in die tiefe geht, ein Stürmer der vorne immer anspielbar ist. Und das ist Honsak mMn überhaupt nicht m

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob sich da noch was tut, oder ob man die Akte Tekpetey am Montag zu den Akten legen kann. Interessieren würde ich mich auch ob es anderweitige Optionen gibt...

 

Tekpetey.PNG

Schalke soll einfach mal Klartext reden! Entweder sie wollen ihn verleihen, oder nicht. Das Transferfenster hat nur noch gut 3 Wochen offen. So viele Optionen gibt es nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Glaube nicht das honsak ins profil passt.

Zellhofer und Schmidt sagten ja sie suchen einen spieler der in die tiefe geht, ein Stürmer der vorne immer anspielbar ist. Und das ist Honsak mMn überhaupt nicht m

Nicht für die gesuchte Stürmer Position. Für mich wäre Honsak sehr interessant (da ziemlich universal) als weiterer Transfer, sollte die Gruppenphase klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb am ‎10‎.‎08‎.‎2017 um 10:27 :

So wie es derzeit aussieht will Schalke noch die drei Spiele im August abwarten. Wenn Tepketey dann keine Chance im Kader hat, wird er verliehen. Was für uns natürlich schlecht ist und Zellhofer ja schon gesagt hat, dass er nicht bis zum Schluss abwarten will, was ja verständlich ist.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Spieler so rasch integriert werden kann, daß er uns gleich einmal hilft.

Bei einem Routinier hätte ich mehr Zuversicht, daß er schnell verwendbar ist.

Allgemein müßten doch (gute) Spieler Interesse haben an Altach, sollten wir tatsächlich das PO überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Spieler so rasch integriert werden kann, daß er uns gleich einmal hilft.

Bei einem Routinier hätte ich mehr Zuversicht, daß er schnell verwendbar ist.

Allgemein müßten doch (gute) Spieler Interesse haben an Altach, sollten wir tatsächlich das PO überstehen.

Wie schnell ist es bei Oberlin gegangen? Der hat auch gleich funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mahop fällt jetzt auch noch bis Mitte September aus, Ngamaleu vermehrt am Flügel und Aigner wird auch seine Pausen brauchen. Es wird langsam Zeit für den neuen neuen Stürmer. 

Bin jedenfalls der Meinung, dass bei einer etwaigen Qualifikation für die Gruppenphase der Kader auch in der Breite nochmals verstärkt werden muss. 

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.