Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Da müsste man einige mille auf den Tisch legen bevor ich so einen Spieler abgebe. Vorallem da er gerade verlängert hat!

sag ich doch, ausreizten bis zum letzten Cent !

6844 schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten. Ich glaube noch an die Gruppenphase und dann wechselt sowieso keiner.

genau so schauts aus:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 8 Stunden:

Rapdi möge zwar vom Namen her eine große Adresse sein.. Jedoch spielen sie schon länger keine große Rolle mehr im österreichischen Fussball.. Verstehe darum den ganzen Hype nicht.

Was bringt es mir, wenn ich jede zweite Woche vor über 20.000 Zuschauern spiel,  dafür nicht international? 

Weiss gar nicht, was mit diesem Verein noch alle haben...

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Galvao würde ich nicht unter 2 Millionen hergeben, Zech genauso.

Und wenn ich von Rapidfans lese, sie wollen Ngamaleu für 1,5 Millionen + Prosenik, muss ich schon schmunzeln. Für so einen schnellen Stürmer schaue ich mir ein Angebot unter 5 Millionen gar nicht an. Sollte ja das Minimum sein, wenn ich sehe das Ajax für einen Wöber schon 7,5 Millionen herblättert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wissen was Rapid für Wöber kassiert und mit welchem Druck sie jemanden brauchen lehne ich mich zurück und fange erst bei 7stelligen Beträgen an zu arbeiten. Otavio ist da ein guter Vergleichswert finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Greenie009 schrieb vor 6 Stunden:

Weiss gar nicht, was mit diesem Verein noch alle haben...

schon mal was von treuen fans gehört?

auch wenns sportlich nicht so läuft in letzter zeit, ist und bleibt rapid DER publikumsmagnet in Österreich mit den treuesten und lautesten fans, und das europaweit.

mit den sportlichen leistungen 20.000 zuschauer zu haben, das musst mal schaffen.

in altach ist auch gegen den serienmeister bei schönstem fußballwetter nicht ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 1 Minute:

schon mal was von treuen fans gehört?

auch wenns sportlich nicht so läuft in letzter zeit, ist und bleibt rapid DER publikumsmagnet in Österreich mit den treuesten und lautesten fans, und das europaweit.

mit den sportlichen leistungen 20.000 zuschauer zu haben, das musst mal schaffen.

in altach ist auch gegen den serienmeister bei schönstem fußballwetter nicht ausverkauft...

Geil dich doch weiter an den Zuschauerzahlen auf, mir ist ein Altachspiel am Donnerstag um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
vorarlberger schrieb vor 15 Stunden:

Jedenfalls muss man aufhören die Spieler fast zu verschenken. Gute LV sind rar, auch wenn Rapid einen IV sucht. Ottavio brachte dem LASK 1,5 Millionen (ohne Bundesligaerfahrung). Galvao müsste dann mindestens (!) das Gleiche bringen. Oder er bleibt eben hier. Die Spieler sind diese Summen nicht wert, das ist mir klar, aber der Markt ist eben so überhitzt, dass diese Summen gezahlt werden.

Ohne jetzt über konkrete Summen zu diskutieren, sehe ich das sehr ähnlich, vor allem das fett markierte. In letzter Zeit hat sich sehr viel geändert. Vor einem halben Jahr wäre es ein No-Brainer gewesen und man hätte die Spieler um die kolportierten Summen sofort verkauft und jeder (zumindest die meisten) wäre damit zufrieden gewesen. 

Rapid sucht dringend Spieler und wir sind auf Verkäufe nicht dringend angewiesen, außerdem haben sie jetzt unfassbar hohe Einnahmen, sofern der Wöber-Transfer über die Bühne geht. Da finde ich schon, dass man sich die Verkäufe  - falls man sie tätigt - vergolden könnte. Außerdem würden wir bei einem Galvao-Abgang ohne LV dastehen (Schreiner zähle ich mal nicht dazu) und dass die Mannschaft ohne die Stammaußenverteidiger um einiges schlechter ist, haben wir gesehen. Es wäre durchaus etwas anderes, wenn diese Abgänge nicht am Ende der Transferperiode wären und man angemessen reagieren könnte.

Die Rapdis haben mit der Admira eine billige Einkaufswiese verloren, jetzt suchen sie eben woanders. Und wir dürfen keinesfalls die Alternative sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster:
1. Wir haben Galvao gestern zum letzten Mal im Altach-Trikot gesehen.
2. Rapid bekommt ihn tatsächlich um 600k-700k

Bin gespannt, ob Zellhofer da noch jemanden für die linke Seite aus dem Hut zaubert.

schobinho schrieb vor 8 Minuten:

mit den sportlichen leistungen 20.000 zuschauer zu haben, das musst mal schaffen.

Als Spieler musst du dich dort aber auch von jenen 20.000 anpöbeln lassen, wenn es nicht läuft (so wie schon seit längerer Zeit) und darfst dich auch auf Raststätten aus dem Bus holen lassen und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buehlziege schrieb vor 2 Minuten:

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster:
1. Wir haben Galvao gestern zum letzten Mal im Altach-Trikot gesehen.
2. Rapid bekommt ihn tatsächlich um 600k-700k

Wird man eh nie erfahren die Ablösesumme bei Inlandstransfers. An der weiteren Bautätigkeit werden wir es eventuell erahnen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der LASK einen zweitliga spieler für 1,5 verkauft, darfst du einen gestandenen Bundesliga Spieler, der auch noch bis 2020 Vertrag hat, nicht unter 1 mill. Verkaufen.

500-600k wäre da sehr wenig und wie immer fast verschenkt. 

ExilXi schrieb vor 15 Minuten:

Wird man eh nie erfahren die Ablösesumme bei Inlandstransfers. An der weiteren Bautätigkeit werden wir es eventuell erahnen können ;) 

Normal nicht, aber bei Rapid kommt eigentlich alles an die Öffentlichkeit. Also wird man das schon erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

am Donnerstag weiterkommen, dann wird keiner wechseln denke ich. galvao muss auch 1 Million bringen in dieser Situation, bei Ngamaleu brauchen wir gar nicht diskutieren, als aktueller Nationalspieler Kameruns und seinem Leistungsausweis müssen da 2.5 Millionen fliessen, vielleicht haben wir ja glück und ein englischer verein überweist uns einen ordentlichen betrag..... :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.