Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

:boardfeature:
Pengsti schrieb vor 19 Stunden:

Die ersten beiden Partien war Piesinger katastrophal schlecht, gestern war ich der Meinung das er der Grund sein wird warum wir das 2:1 kassieren, gott sei Dank ist das nochmal gut gegangen.. ich finde wir hätten aber besser zu 10. agiert als mit ihm...

Ein Franggo Günstling sonst nix

wenn ihm der ball nicht vor die füsse fällt wirds tiaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 40 Minuten:

Es sieht bei Piesinger ziemlich komisch aus, das liegt wohl an seiner Größe. Ich finde aber nicht, dass er so schlecht gespielt hat wie ihr es da schreibt. 

Seh ich auch so.

Mir kommt vor Piesinger war bei denn meisten schon bei der unterschrift unten durch.

Es hatten alle nicht denn besten tag und haben auch mal Fehlpässe gespielt. 

Aber Piesinger braucht denn Ball nur anzuschauen und schon jammern alle über ihn.

Keine Ahnung warum.

Ich finde man muss ihm und denn anderen erstmal zeit geben. Und nicht nach ein paar Spielminuten schon abschreiben.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Puncto Piesinger: Es stimmt schon, durch seine Figur wirkt er auch sehr langsam umd patschert.

Und wir Innsbrucker haben auch immer geglaubt er hat nur Anpassungsschwierigkeiten und das wird schon. Es ist zwei Jahre nicht besser geworden. Nicht mal im Ansatz.

Als er ging haben eigentlich sich alle gefragt was Sturm mit dem will. Und dort haben die Fans gejubelt als er nicht mehr verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
muk schrieb vor 9 Stunden:

Puncto Piesinger: Es stimmt schon, durch seine Figur wirkt er auch sehr langsam umd patschert.

Und wir Innsbrucker haben auch immer geglaubt er hat nur Anpassungsschwierigkeiten und das wird schon. Es ist zwei Jahre nicht besser geworden. Nicht mal im Ansatz.

Als er ging haben eigentlich sich alle gefragt was Sturm mit dem will. Und dort haben die Fans gejubelt als er nicht mehr verlängert wurde.

ich hoffe er steigert sich wirklich bis zum Winter sonst würde ich sagen ab Winter verleihen und im Sommer tschau sagen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 spielen, die teilweise auf testspiel Niveau waren, schon von einer abgabe im Winter zu sprechen, ist schon seeehr früh.

Egal was vorher war, er ist jetzt Spieler von uns und hat sich zumindest eine chance verdient.

Wenns nach 10 runden echt so ist kann man ihn ja gerne kritisieren.

Aber jetzt ist das noch viel zu früh.

Vorallem da ja andere auch nicht viel besser waren als er.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
muk schrieb vor 13 Stunden:

Puncto Piesinger: Es stimmt schon, durch seine Figur wirkt er auch sehr langsam umd patschert.

Und wir Innsbrucker haben auch immer geglaubt er hat nur Anpassungsschwierigkeiten und das wird schon. Es ist zwei Jahre nicht besser geworden. Nicht mal im Ansatz.

Als er ging haben eigentlich sich alle gefragt was Sturm mit dem will. Und dort haben die Fans gejubelt als er nicht mehr verlängert wurde.

...die "Fans" aus Graz...bitte hier keine Pauschalierungen vornehmen. Es gab auch die "no piesi - no party" Zeit.  Eins ist jedoch klar: a eleganter Toni Kroos wird er ned mehr werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Elegant hin oder her.. gegen Sackhaare in der EL habe ich ihn in der 2. Halbzeit beobachtet und hatte eigentlich schon das Ausscheiden wegen ihm prophezeit, gott sei Dank war dem aber nich so...

Er hatte in Halbzeit 2 wohl eine Laufleistung von ~ 400 Meter, ist nur rumgetrabt, ist nach hinten nicht ein einziges mal mitgelaufen, war nicht aggressiv sondern enormst passiv und wenn er angespielt wurde, spielte er entweder sofort den Pass nach hinten oder nach vorne war er sofort weg...

Ich denke aber dass ihm klar sein sollte das dies jetzt schon eine "letzte" Chance für ihn ist, sonst muss er sich vielleicht höchstens mit der 2. Liga begnügen wenn es in Altach nix wird.. also komisch aussehen kann es ja wie es will, wenn er sich den Arsch nicht aufreisst war es das sowieso..

Mir war übrigens total schleierhaft das er nicht ausgewechselt wurde, sehr, sehr fahrlässig auf dieser Position

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Er hatte in Halbzeit 2 wohl eine Laufleistung von ~ 400 Meter, ist nur rumgetrabt, ist nach hinten nicht ein einziges mal mitgelaufen, war nicht aggressiv sondern enormst passiv und wenn er angespielt wurde, spielte er entweder sofort den Pass nach hinten oder nach vorne war er sofort weg...

Ich denke aber dass ihm klar sein sollte das dies jetzt schon eine "letzte" Chance für ihn ist,..

Zu Piesinger:

Noch sind wir der Vorbereitung - da haben einige noch nicht die Luft für 90 min. Sobald Zwischenbrugger zurück ist und die Meisterschaft anläuft, könnte ihm die Ersatzbank drohen.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir eines nicht sind, dann in der Vorbereitung! So viel Profi sollten die Jungs schon sein.....

Ich halte das für eine billige Ausrede.

Man sieht ja, dass ihnen noch die Luft für 90min fehlt. Profi hin oder her, es sind immer noch Menschen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche steigern wird!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Davon abgesehen das Einige Leistungsträger noch fehlen. Prokopic und zwischenbrugger sind sicher sofort wieder im Team. Gerade am Donnerstag hatten gesehen wie unseren in der 2. Halbzeit die Kräfte ausgegangen sind. Die Georgier, mitten in der Meisterschaft, sind da natürlich im Vorteil und das hat man auch gesehen.

Ich sehe piesinger auch durchaus kritisch. Er wirkt sehr ungelenk und mit seinen langen Beinen als würde er sich zu wenig bewegen etc. Wo er war hat er aber auch gespielt, also muss er was können. Ansonsten werden unsere verantwortlichen handeln. Mit den beiden rückkehrern  wird es für ihn ohnehin schwer für ihn (glaube ich zumindest ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fand Piesinger in der ersten Hälfte sogar recht gut, in der zweiten ist ihm dann die Luft ausgegangen. Aber auch Mahop ist in der zweiten Hälfte völlig abgetaucht und über den scheint sich hier niemand aufzuregen. Mir kommt es vor, als ob hier viele nur über Piesinger nörgeln, weil es die Grazer halt auch gemacht haben.

Nutz war die letzten 20 Min auch ziemlich platt.

In Summe hat man schon gesehen, dass in der Mannschaft Potential steckt. Wenn sie denn körperlich mal auf der Höhe ist und noch ein Stürmer kommt, der auch mal einen Ball gefährlich auf's Tor bringen kann, wird das schon werden.

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 spielen die nicht gut waren, aber bei weitem nicht so schlecht wie einige meinen, schon von letzter Chance von ihm zu reden ist einfach nur lächerlich. 

Aber ich habs eh schon vorher gesagt.

Die meisten haben von anfang an ein schlechtes Bild von ihm. 

Jetzt muss er denn ball nur anschauen und alle jammern schon.

Er war in denn zwei spielen genauso gut wie fast alle anderen.

Bis auf Gebauer, Grbic und Zech. Hat ja keiner wirklich überzeugt. 

Und das ist ja völlig normal. Wir hatten gerademal 2,5 Wochen vorbereitung. Da darf man sich noch keine wunderdinge erwarten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 spielen die nicht gut waren, aber bei weitem nicht so schlecht wie einige meinen, schon von letzter Chance von ihm zu reden ist einfach nur lächerlich. 

Aber ich habs eh schon vorher gesagt.

Die meisten haben von anfang an ein schlechtes Bild von ihm. 

Jetzt muss er denn ball nur anschauen und alle jammern schon.

Er war in denn zwei spielen genauso gut wie fast alle anderen.

Bis auf Gebauer, Grbic und Zech. Hat ja keiner wirklich überzeugt. 

Und das ist ja völlig normal. Wir hatten gerademal 2,5 Wochen vorbereitung. Da darf man sich noch keine wunderdinge erwarten.

danke das gejammere wegen piesinger nervt echt, gebt dem junge ne chance. er wird sie nutzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.