Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
database schrieb Gerade eben:

das war aber nur ein testspiel und arase und thurnwald durften dafür am flügel spielen. ich bezweifle stark, dass canadi das auch so in einem bewerbspiel lösen wird und schaub wieder den flügel oder das zentrum bearbeitet. ich bin zumindest sehr sicher, dass kein amateur zur ersten 11 gehören wird.

hingegen hat man heute bei grahovac wieder seine fehlpässe gesehen und gerade im zentrum braucht es jemanden, der den den ball an den mann bringt

und zum 100x: mit schnelligkeit reisst man in unserer liga recht viel und wirklich schnell ist nur schobi

das ändert nix an der tatsache dass rapid mehr als nur einen stürmer hat - entgegen deiner aussage. das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 1 Stunde:

rapid spielt mit 2 stürmer und momentan hat rapid nur 1. für sobczyk sollte als backup auf jeden fall ein platz frei sein

ich verstehe nicht warum canadi immer schaub vorne hinstellt und nicht arase. schaub ist einfach kein stürmer und ich glaube arase ist schneller

richtig schnelle spieler hat rapid eigentlich nur schobi und es schadet sicher nicht, wenn man noch so einen holt. man sieht ja bei der austria, dass man mit schnelligkeit sehr weit kommt in unserer liga

Manchmal lese ich versehentlich zuerst den Post, und dann erst den Namen. 

Bei diesem Post war ich sicher, er wäre von trifon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
maindrop schrieb vor 26 Minuten:

ich kann mir durchaus vorstellen, dass canadi mit okungbowa startet. vllt. noch nicht im derby, aber in anderen spielen ist das stand jetzt durchaus erwartbar.

Oku hat jedenfalls die Hektik abgelegt und hat auf die Anweisungen von Canadi, er möge zuerst Ruhe und Kontrolle über den Ball bekommen und dann das Spiel schnell machen, ganz gut reagiert.

Nach seinem ersten Bundesligaspiel gegen Sturm nun als nächstes gegen die Austria aufzulaufen, wäre aber wahrscheinlich keine gute Idee. Die Austria wird stark sein und viel Druck ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
narf schrieb vor 5 Stunden:

Manchmal lese ich versehentlich zuerst den Post, und dann erst den Namen. 

Bei diesem Post war ich sicher, er wäre von trifon. 

ist er ja auch

der unterschied zwischen den beiden ist nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pv13 schrieb vor 23 Stunden:

Arase ist ein schneller, technisch gute Stürmer - aber der braucht noch Zeit und die haben wir nicht.

Warum sollten wir keine Zeit haben?Aktuell ist bis Mai die beste Zeit,der jüngeren Vergangenheit,für sowas.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 12 Stunden:

und danach habe ich erfahren, dass petsos ein angebot aus england hat und dann wird er, bei den gehältern, die man dort bezahlt einen dreck tun und zu rapid kommen. bei dwamena wurde gleich darunter geschrieben, dass er im winter angeblich 1mio+  kostet und das ist natürlich auch zu viel für rapid, außer bickel kann da was aushandeln

also was genau ist dein problem?

Ich hab kein Problem. Ich verstehe nur nicht wie man nicht einsehen will, dass die Verantwortlichen keinen Bedarf an neuen Spielern sehen und dies obwohl sie es fast täglich kommunizieren. Z.B. auch heute wieder:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-fredy-bickel---der-kader-bleibt--wie-er-ist--/

Eindeutigere Ansagen gibt es eigentlich nicht mehr. Und es war bzw. ist schon seit längerem klar, dass man keine Spieler verpflichten wird (die uns sofort helfen).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weder Jelic noch Kvilitaia sind die Stürmer die uns weiterhelfen bzw. noch explodieren werden. Aufgrund der langen Vertragsdauer glaub ich kaum das wir die so schnell loswerden. Es sei denn wir schenken sie her wenn sie wer will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bongo schrieb vor 4 Minuten:

Weder Jelic noch Kvilitaia sind die Stürmer die uns weiterhelfen bzw. noch explodieren werden. Aufgrund der langen Vertragsdauer glaub ich kaum das wir die so schnell loswerden. Es sei denn wir schenken sie her wenn sie wer will...

 

Kvilitaia braucht nicht explodieren. Der muss nur so weitermachen wie bisher und sich stetig weiterentwickeln und steigern dann ist er ein für Rapid mehr als nur ein ansprechender Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube das wird entweder eine schreckliche Frühjahrssaison, oder eine komplette Sensation. Ich tendiere zu ersteres.
Btw. ist Schobesberger noch verletzt, wenn ja, wie lange noch?

Zu den Schnelligkeiten. Was mir an Canadi sehr gut gefällt ist, dass er immer hineinruft "Zum Tor!", oder "Schneller, Schneller". Er will die Mannschaft auf jeden Fall wieder reaktionstüchtiger und schneller machen. Find ich gut!

Und ja, die Liga dominierst du wenn du schnelle Flügelspieler und Stürmer hast. In Ö rennen bei einem gegnerischen Konter 10 Spieler hinter den Ball. Bei uns wird, bevor ein riskanter Konter getätigt wird, sicherheitshalber Mal zurück gespielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Le_derp schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube das wird entweder eine schreckliche Frühjahrssaison, oder eine komplette Sensation. Ich tendiere zu ersteres.
Btw. ist Schobesberger noch verletzt, wenn ja, wie lange noch?

Zu den Schnelligkeiten. Was mir an Canadi sehr gut gefällt ist, dass er immer hineinruft "Zum Tor!", oder "Schneller, Schneller". Er will die Mannschaft auf jeden Fall wieder reaktionstüchtiger und schneller machen. Find ich gut!

Und ja, die Liga dominierst du wenn du schnelle Flügelspieler und Stürmer hast. In Ö rennen bei einem gegnerischen Konter 10 Spieler hinter den Ball. Bei uns wird, bevor ein riskanter Konter getätigt wird, sicherheitshalber Mal zurück gespielt. :facepalm:

War das Einzige das mich bei Kainz mehrfach geärgert hat, wenn er am Durchbrechen war, sich dann aber doch den Ball gestoppt und den Mitspieler gesucht hat statt weiter Richtung Tor zu gehen (war aber vll. auch Vorgabe von Zoki?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.