Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

Grahovac, Szanto, Auer, Pavelic, Thurnwald...die sind doch alle nicht für Rapid zu gebrauchen.

Graho und Szanto find ich beide schon in Ordnung. Bei Graho is halt das Problem das er Als Legionär gilt.

War aber am Schluss immer sehr kämpferisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

Grahovac, Szanto, Auer, Pavelic, Thurnwald...die sind doch alle nicht für Rapid zu gebrauchen.

geh bitte so ein blödsinn. das ist ein vorbereitungsmatch. alle genannten haben mehrfach bewiesen, dass sie rapid tauglich sind. auch für auer muss zuerst mal ein besserer kommen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Graho und Szanto find ich beide schon in Ordnung. Bei Graho is halt das Problem das er Als Legionär gilt.

War aber am Schluss immer sehr kämpferisch!

Grahovac spielt jeden Pass zum Gegner. Sorry aber wenn das für dich in Ordnung ist weiß ich nimmer weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch mehr oder weniger die zweite Garnitur, viele Spieler haben noch nie miteinander gespielt. Die Kritik kann ich aber nachvollziehen.

Man  muss sich da ja auch anschauen wie alt/wie erfahren die Spieler da am Platz grad sind. Wirklich erfahren ist da nur Sonnleitner und mit Abstrichen Hofmann und Grahovac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

Grahovac spielt jeden Pass zum Gegner. Sorry aber wenn das für dich in Ordnung ist weiß ich nimmer weiter!

Das ist jetzt ein Testmatch, aber die letzten Spiele von ihm in der Liga waren sehr in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt ein Testmatch, aber die letzten Spiele von ihm in der Liga waren sehr in Ordnung!

so ist es. und auch z.b. von thurnwald. mir ist nicht ganz klar warum man hier ständig unsere jungen talente nieder machen muss. DAS ist erbärmlich nicht nicht rapidwürdig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich sah es so aus, als wollte Canadi jeweils eine "Stammachse" pro Halbzeit spielen lassen. Erste HZ war für mich die "Kampfmannschaft" mit Ausnahmen, denn er brauchte ja auch für die 2 HZ noch einen "Stamm".

1. HZ

Strebinger

Pavelic, Dibon, M. Hofmann 

Auer, Joelinton, Okungbowa, Murg, Kuen 

Kvilitaia, Schaub 

2. HZ

Strebinger 

M. Hofmann, Dibon/Sonnleitner, Szalai 

Arase, Szanto, Grahovac, Malicsek, Thurnwald 

Traustason, Sobczyk

Die Spieler die fett geschrieben sind, würde ich vermuten, dass Canadi als "Stamm" sieht. Der Abfall war auch recht deutlich zu sehen in der zweiten Halbzeit. Da ging die Ordnung komplett verloren unter der Führung von Sonnleitner/Grahovac. Das hat auch Canadi eingefordert, dass sie hier mehr die Mannschaft führen sollen.

EDIT: Für mich ein absolut zufriedenstellendes Testspiel, wo einige Automatismen erkenntlich waren und man (durch Canadis Anweisungen natürlich verstärkt) sehen konnte wohin die Reise gehen soll. Ich freue mich bereits jetzt darauf, wenn wir mal eine ganze Sommer Vorbereitung mit ihm durchmachen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. und auch z.b. von thurnwald. mir ist nicht ganz klar warum man hier ständig unsere jungen talente nieder machen muss. DAS ist erbärmlich nicht nicht rapidwürdig.

Ganz genau, gerade denen sollte man ein wenig Zeit geben um Spielpraxis zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.