Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Auffällig war mMn, dass unsere "spielenden" Stürmer (HZ1 Schaub, HZ2 Traustason) ziemlich isoliert waren.

Wobei Traustason wahrscheinlich noch ein wenig brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als bessere mannschaft durch einen 11er gewonnen.... naja

auer wie üblich ein totalausfall. von kuen kam leider auch nicht allzu viel. in der 2 hz ging mit einer, großteils amateurmannschaft nicht mehr viel

nachdem joe wohl im DM bleibt wären ein stürmer und ein lv wirklich kein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 39 Minuten:

als bessere mannschaft durch einen 11er gewonnen.... naja

auer wie üblich ein totalausfall. von kuen kam leider auch nicht allzu viel. in der 2 hz ging mit einer, großteils amateurmannschaft nicht mehr viel

nachdem joe wohl im DM bleibt wären ein stürmer und ein lv wirklich kein fehler

dass dies dein Wunsch ist und du dies eigentlich ständig forderst, ist bekannt. Aber es gibt jetzt das xte Dementi seitens Rapid bzgl. Transfers, insofern wirst es selbst du schön langsam aber doch akzeptieren müssen. Und ja ich weiß, für dich zählt nicht was ein Offizieller von sich gibt...

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/fredy-bickel-beantwortet-fragen-wichtige-themen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Was spielt Joe aktuell bzw. spielte heute für eine Position. Konnte das Match heute leider nicht sehen (ArbeitArbeit)?

einer von 3 ZM. Soll sich laut Canadi immer in die Box fallen lassen, tut er aber noch zu selten. Schwab macht dies mMn beispielsweise viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

dass dies dein Wunsch ist und du dies eigentlich ständig forderst, ist bekannt. Aber es gibt jetzt das xte Dementi seitens Rapid bzgl. Transfers, insofern wirst es selbst du schön langsam aber doch akzeptieren müssen. Und ja ich weiß, für dich zählt nicht was ein Offizieller von sich gibt...

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/fredy-bickel-beantwortet-fragen-wichtige-themen.html

Interessant, dass Bickel anscheinend extra von "namhaften" Transfers redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

dass dies dein Wunsch ist und du dies eigentlich ständig forderst, ist bekannt. Aber es gibt jetzt das xte Dementi seitens Rapid bzgl. Transfers, insofern wirst es selbst du schön langsam aber doch akzeptieren müssen. Und ja ich weiß, für dich zählt nicht was ein Offizieller von sich gibt...

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/fredy-bickel-beantwortet-fragen-wichtige-themen.html

lern lesen! NAMHAFTEN!!!!
außerdem wurde auch gesagt, dass man transfers nicht mehr abgeneigt ist

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-fredy-bickel---ich-bin-kein-aengstlicher-mensch-/

"auch Transfers sind nicht mehr ausgeschlossen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, dass Bickel anscheinend extra von "namhaften" Transfers redet.

ja, Spieler ala Sobczyk kann er nicht wirklich als Transfers, vor allem namhafte, bezeichnen.

database schrieb vor 5 Minuten:

lern lesen! NAMHAFTEN!!!!
außerdem wurde auch gesagt, dass man transfers nicht mehr abgeneigt ist

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-fredy-bickel---ich-bin-kein-aengstlicher-mensch-/

"auch Transfers sind nicht mehr ausgeschlossen."

 

also noch immer der Traum von Petsos, Dwamena und Co? Ernsthaft? Sind die jetzt namhaft oder damit eigentlich schon fix zu vermelndende Neuzugänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja, Spieler ala Sobczyk kann er nicht wirklich als Transfers, vor allem namhafte, bezeichnen.

Wie kommst du auf Sobczyk? Einen Amateur hochziehen würde ich auch nicht als Transfer bezeichnen (und ich schätze auch Bickel nicht)

Er wollte aber anscheinend den Fall, einen Perspektivspieler (vielleicht auch einen für Rapid II) zu holen, nicht ausschließen. 

Das aber kein Spieler kommen wird, der uns sofort weoter helfen kann, davon gehe ich auch aus. Wäre mMn jetzt auch schon zu spät dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

ja, Spieler ala Sobczyk kann er nicht wirklich als Transfers, vor allem namhafte, bezeichnen.

einen amateur hochziehen als transfer bezeichnen........ mach dich nicht lächerlich
das gilt vielleicht bei liefering -> rbs -> rbl als transfer, aber die amateure wechseln nicht den verein, also ist es kein transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du auf Sobczyk? Einen Amateur hochziehen würde ich auch nicht als Transfer bezeichnen (und ich schätze auch Bickel nicht)

Er wollte aber anscheinend den Fall, einen Perspektivspieler (vielleicht auch einen für Rapid II) zu holen, nicht ausschließen. 

Das aber kein Spieler kommen wird, der uns sofort weoter helfen kann, davon gehe ich auch aus. Wäre mMn jetzt auch schon zu spät dafür.

ja ich gehe auch von möglichen (günstigen) Perspektivspielern aus. Aber keinesfalls  von Spielern die uns jetzt weiterhelfen, der Markt und unsere Situation lässt dies ja gar nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

also noch immer der Traum von Petsos, Dwamena und Co? Ernsthaft? Sind die jetzt namhaft oder damit eigentlich schon fix zu vermelndende Neuzugänge?

petsos, bevor er zu rapid kam? ja gerne
die 250k hat rapid locker noch. ich denke, dass man sich sogar einen kainz-ähnlichen transfer noch leisten könnte
das waren 2 sehr günstige spieler, die SOFORT weitergeholfen haben. es ist bickels aufgabe solche spieler zu finden

ich habe auch nichts von den von dir genannten gesagt. petsos ist in so gut wie in england und dwamena soll angeblich 1mio aufwärts kosten. wenn bickel da nichts drehen kann, dann wird er es bestimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.