Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger

Wie macht sich Schaub vorne und Joe im ZM?

was sind die Stärken von Sobcyk? wird er als Stürmer Nr. 2(3) gegen die Austria auf der Bank sitzen, oder glaubt ihr Rapid holt noch einen Stürmer?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MCmartl schrieb vor 6 Minuten:

Wie macht sich Schaub vorne und Joe im ZM?

was sind die Stärken von Sobcyk? wird er als Stürmer Nr. 2(3) gegen die Austria auf der Bank sitzen, oder glaubt ihr Rapid holt noch einen Stürmer?

 

 

 

 

Kenne Sobczyk zu wenig.

Hab nur paar Spiele bei den Amas gesehn, da gefiel er mir gut.

Aber von Heute kann man nichts sagen, da ganze 2. Halbzeit nicht wirklich was war.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Kenne Sobczyk zu wenig.

Hab nur paar Spiele bei den Amas gesehn, da gefiel er mir gut.

Aber von Heute kann man nichts sagen, da ganze 2. Halbzeit nicht wirklich was war.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir in der jetzigen Situation mit so vielen jungen Spielern den Weg aus der Krise schaffen.

Anzeichen auf einen Transfer gibt es jedoch keine was ich hier so nachlese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 32 Minuten:

Ich würd auch einen neuen schnellen Stürmer nehmen.

Aber bevor ich jetzt wieder irgendeinen hole um soviel Geld wie bei Jelic damals, würd ich als backup auf jedenfall Sobczyk oder einen Jungen die Chance geben.

Wir haben keinen schnellen(gesunden) Stürmer im Kader,auch bei den Amateuren nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben keinen schnellen(gesunden) Stürmer im Kader,auch bei den Amateuren nicht.

 

 

Das hab ich auch nicht gesagt oder wo liest du das? :lol:  ich hab gesagt ich würd einen nehmen.

Und wenn Schobesberger fit ist haben wir einen, canadi hatte schon betont das er ihn als Stürmer sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pv13 schrieb Gerade eben:

Sobczyk ist nicht reif für die Erste - vielleicht wird ers einmal, was ich ihm/uns wünsche, aber ich bezweifle das.

er wäre wohl kaum zurückgekommen falls er wirklich das außergewöhnliche talent hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd auch einen neuen schnellen Stürmer nehmen.

Aber bevor ich jetzt wieder irgendeinen hole um soviel Geld wie bei Jelic damals, würd ich als backup auf jedenfall Sobczyk oder einen Jungen die Chance geben.

rapid spielt mit 2 stürmer und momentan hat rapid nur 1. für sobczyk sollte als backup auf jeden fall ein platz frei sein

ich verstehe nicht warum canadi immer schaub vorne hinstellt und nicht arase. schaub ist einfach kein stürmer und ich glaube arase ist schneller

richtig schnelle spieler hat rapid eigentlich nur schobi und es schadet sicher nicht, wenn man noch so einen holt. man sieht ja bei der austria, dass man mit schnelligkeit sehr weit kommt in unserer liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will ja auch einen neuen (schnellen) Stürmer, aber es wurde schon gesagt das im Winter nichts namhaftes kommt.

Und bevor ich irgendeinen hol, geb ich einen Jungen die Chance.. ist eben meine Meinung.

Dann wirds denn Stürmer vielleicht erst im Sommer spieln.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
database schrieb vor 25 Minuten:

rapid spielt mit 2 stürmer und momentan hat rapid nur 1. für sobczyk sollte als backup auf jeden fall ein platz frei sein

ich verstehe nicht warum canadi immer schaub vorne hinstellt und nicht arase. schaub ist einfach kein stürmer und ich glaube arase ist schneller

richtig schnelle spieler hat rapid eigentlich nur schobi und es schadet sicher nicht, wenn man noch so einen holt. man sieht ja bei der austria, dass man mit schnelligkeit sehr weit kommt in unserer liga

rapid hat joelinton, kvilitaia und jelic (wobei der verletzt ist). falls du jelinton nicht zählst weil der in den testspielen als mittelfeldspieler eingesetzt wurde, dann musst du konsequenterweise schaub als stürmer zählen weil der als stürmer eingesetzt wurde. du kannst es dir nicht drehen wie es dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

rapid hat joelinton, kvilitaia und jelic (wobei der verletzt ist). falls du jelinton nicht zählst weil der in den testspielen als mittelfeldspieler eingesetzt wurde, dann musst du konsequenterweise schaub als stürmer zählen weil der als stürmer eingesetzt wurde. du kannst es dir nicht drehen wie es dir passt.

das war aber nur ein testspiel und arase und thurnwald durften dafür am flügel spielen. ich bezweifle stark, dass canadi das auch so in einem bewerbspiel lösen wird und schaub wieder den flügel oder das zentrum bearbeitet. ich bin zumindest sehr sicher, dass kein amateur zur ersten 11 gehören wird.

hingegen hat man heute bei grahovac wieder seine fehlpässe gesehen und gerade im zentrum braucht es jemanden, der den den ball an den mann bringt

und zum 100x: mit schnelligkeit reisst man in unserer liga recht viel und wirklich schnell ist nur schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.