SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

picard wirft ja schaub schon seit spielen immer wieder mangelhafte einstallung vor. ist ja nix neues. überhaupt denkt er immer, dass unsere spieler nur an der einstellung scheitern. er sucht halt einfache erklärungen.

Schaub ist heute nicht nur nichts gelungen (wie auch zB Murg oder Joelinton), er hat darüber hinaus jeden Zweikampf verloren und danach nicht einmal irgendwelche Anstalten gemacht, den Ball zurückerobern zu wollen. Das kann man wohl weder seinem mangelnden Können noch einer Taktikanweisung des Trainers ankreiden. Das ist mangelnder Kampfgeist und, fast über den gesamten Herbst hinaus, auch mangelnde Professionalität von einem Spieler, der es besser kann, der inzwischen top verdient und von dem man sich im Allgemeinen mehr erwarten könnte, egal ob die anderen Mitläufer in Form sind oder nicht.

Wenn man sich dann an sein Interview von damals erinnert, wie er Unverständnis für die Fans geäußert hat, dann kommen mir halt schön langsam die Kabeln hoch bei ihm...

Aber ja, er und seine Einstellung sind ein Faktor von vielen. Wir haben leider eine Truppe, die nur aus Mitläufern besteht. Keiner übernimmt Verantwortung, aber warum auch? Das Gehalt kommt sowieso und die Fans zahlen brav weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere Probleme liegen vor allem im konditionellen wie auch im psychischen Bereich.

Ich frage mich nur, wenn man fast den ganzen Trainerstab austauscht, warum nicht auch den Konditionstrainer, weil so berauschend waren unsere konditionellen Leistungen in letzter Zeit wirklich nicht, vor allem die Spritzigkeit.

Und das war früher oft unser Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vorhin im Kurzsport nochmals die Gegentore gesehen, unfassbar.

Tor 1: Strebinger muss den Ball fressen. Als Tormann da so halbherzig hinzugehen geht nicht.

Tor 2: Auer hat da Sternchen gesehen. Selbst nach 11 Punsch hab ich einen besseren Orientierungssinn.

Tor 3: Ein Hydrant hätte den Altacher mehr gestört als Joelinton. Lächerlich so zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Probleme liegen vor allem im konditionellen wie auch im psychischen Bereich.

Ich frage mich nur, wenn man fast den ganzen Trainerstab austauscht, warum nicht auch den Konditionstrainer, weil so berauschend waren unsere konditionellen Leistungen in letzter Zeit wirklich nicht, vor allem die Spritzigkeit.

Und das war früher oft unser Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. 

 

 

Kein Wunder, bei uns waren ja schon fast alle Top 10 Feldspieler im Jahr 2016 mittel/schwer verletzt und die meisten Neuen haben noch gar keine Vorbereitung bei uns mitmachen können. In der Wintervorbereitung wird die Fitness fürs Jahr gelegt, dann wirds auch wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Vorhin im Kurzsport nochmals die Gegentore gesehen, unfassbar.

Tor 1: Strebinger muss den Ball fressen. Als Tormann da so halbherzig hinzugehen geht nicht.

Tor 2: Auer hat da Sternchen gesehen. Selbst nach 11 Punsch hab ich einen besseren Orientierungssinn.

Tor 3: Ein Hydrant hätte den Altacher mehr gestört als Joelinton. Lächerlich so zu verteidigen.

Das mag alles stimmen,aber nach vorne waren wir ungefährlich das es weh tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Rapid heute wirklich erschreckend schwach aber der spielverlauf aus eurer Sicht halt auch katastrophal. Typischer Sieg wenn man gerade einen mega-lauf hat, letztes Jahr wars umgekehrt und wir hätten diese Spiel sicher verloren.

Aber Kopf hoch. Canadi ist ein Fussball-Entwickler wie man so sagt und definitiv kein Feuerwehrmann. Hat in Altach auch seine Zeit gedauert bis seine Ideen gegriffen haben, dann dafür so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Mit diesen Aussagen (falls vom orf richtig zitiert), hat sich canadi sowieso für alles weitere disqualifiziert.... 

Was sagte er?

Warum schreibt man das nicht gleich dazu,jeder schaut nicht ORF

Nur was in den Raum stellen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell würde ich einen kleineren Team die Winterkrone ja vergönnen, aber die Altacher wären Abonnent des Unsportlichkeitspreises. Muss ich wirklich nach jeder Berührung eines Gegenspielers fallen, als hätte ich mir gerade alle verfügbaren Knochen meines Körpers gebrochen? Müssen dann wirklich gleich 3 Mitspieler den Gegner anschreien und herumschubsen? Selber austeilen als wären sie beim UFC, aber einstecken können sie absolut nix. Dass so ein Spielstil schlussendlich belohnt wird, ist alles andere als eine Werbung für den Sport.

Ja leck, und das von einem Rapidler... vereinsbrille hin und her, auch im heutigen Spiel magst du Recht haben. Aber beim Thema deiner Anschuldigungen.... ist Rapid doch ungeschlagener Weltmeister. Also was das umfallen, theatralisch sterben usw. betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Rapid heute wirklich erschreckend schwach aber der spielverlauf aus eurer Sicht halt auch katastrophal. Typischer Sieg wenn man gerade einen mega-lauf hat, letztes Jahr wars umgekehrt und wir hätten diese Spiel sicher verloren.

Aber Kopf hoch. Canadi ist ein Fussball-Entwickler wie man so sagt und definitiv kein Feuerwehrmann. Hat in Altach auch seine Zeit gedauert bis seine Ideen gegriffen haben, dann dafür so besser.

Gibt ja scheinbar doch noch vernünftige Leute dort drüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Ja leck, und das von einem Rapidler... vereinsbrille hin und her, auch im heutigen Spiel magst du Recht haben. Aber beim Thema deiner Anschuldigungen.... ist Rapid doch ungeschlagener Weltmeister. Also was das umfallen, theatralisch sterben usw. betrifft.

Du schaust die Spiele deiner Altacher wohl nicht...

Kayode ist wohl neuerdings in eurem Trainerteam vertreten. Die Theatertralik von vielen eurer Spieler ist filmreif.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.